Pedigree Adult

2,9 5 0 24 24 Pedigree Adult Trockenfutter ist ein Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde. Pedigree Adult ist vollwertiges und ausgewogenes Trockenfutter für ausgewachsene Hunde. Hergestellt mit hochwertigen Zutaten und ganz natürlich ohne künstliche Farb- und Aromastoffe.
Pedigree Adult

26.07.2023
Klasse
Am Anfang war ich skeptisch weil ich viel schlechtes gehört habe,aber habe es trotzdem geholt. Wenn ich es öffne stinkt es nicht wirklich es ist wirklich angenehm. Mein Hund verträgt es sehr gut
17.02.2023
Eine gute Marke für Hundefutter
Wir finden Pedigree für unseren Hund gut.Es ist ein gutes Produkt und unser Hund frisst es sehr gerne.Das Preis Leistungs Verhältnis passt.Wir empfehlen es weiter.Es ist gut verträglich. Wir geben es mit Nassfutter im Wechsel.
16.02.2023
Lieblingsfutter meines Hundes
Gute Zusammenstellung, gut verträglich, wird super angenommen von meinem Hund. Bin sehr zufrieden!
09.11.2022
gut vertäglich
Wir haben unserem mittelgroßen Hund Pedigree gekauft und die ersten Tage ist er richtig drüber hergefallen und ca an Tag drei fing er an auszusortieren. Die Verträglichkeit ist wirklich gut und mein Dicker hatte keine Probleme, obwohl er ein wenig empfindlich ist. Die Größe der Pettis ist auch fur Hunde wie meinen geeignet.
01.11.2022
Nichts für unseren Hund
Unser Hund rührt dad Futter nicht an. Wir haben ein wenig Wasser dazugegeben in der Hoffnung, dass er es doch noch ist aber er scheint es nicht zu mögen.
28.10.2022
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und würde es gerne weiterempfehlen. Mein Hund hat es sehr geliebt und gerne gefressen.
27.10.2022
Blähungen
Unsere Hunde bekommen immer hochwertiges Futter. Einmal haben wir Pedigree gekauft und unsere beiden Hunde hatten schlimme Blähungen. Wir können dieses Futter gar nicht empfehlen.
20.10.2022
Durchfall vorprogrammiert
Nur Bauchweh, schlimmer pups Geruch und schlechtes Fell, meine Hündin frisst und verträgt eigentlich alles, nur bei pedigree selbst nach Jahren, nur Probleme. Habe es mal Wieder versucht nachdem man zu mir meinte wäre wohl Jetzt besser, ich finde es nach wie vor überteuert und keine tolle Qualität
14.07.2022
Nix für meine Fellnase
Leider mag mein Wauzi das überhaupt nicht... Nach 2 Tagen ohne das mein Wauzi es angerührt hat, hab ich es dann verschrnkt
24.04.2022
Leider nicht so gut
Meine 2 fressen zwar die Schüssel leer , anscheinend weil es so gut riecht und vielleicht auch schmeckt. Aber verdauen ist nicht so toll , meine bekommen beide Durchfall.
12.10.2021
Beide Hunde haben es nicht vertragen
Ich weiß nicht woran es lag , aber unsere beiden Hunde haben dieses Futter nicht gut vertragen als ich es ihnen als komplette Mahlzeit vorgesetzt habe . Ich habe den Rest dann noch zum Tierheim gebracht , werde es aber nicht wieder kaufen .
01.07.2021
Nicht gut
Das Futter wurde zwar von meinem Hund verputzt, allerdings hat er es nicht gut vertragen, sodass wir direkt wieder auf anderes Futter umgestiegen sind. Die Inhaltsstoffe sind leider nicht so gut. Schade.
30.04.2021
leider nicht verträglich
Meine beiden Hunde vertragen das Futter leider nicht,bekamen Durchfall,Inhaltsstoffe nicht so toll,werde es nicht mehr kaufen.Eigentlich halte ich Pedigre für eine gute Marke,vielleicht sollte die Rezeptur verändert werden ?
04.03.2021
Nicht unbedingt
Ich werde es nicht mehr kaufen. Meine Hündin hat es nicht gefressen, llerdings auch nicht die Hündin meiner Cousine und auch der Hund eines Guten Freundes hat es nicht angerührt. Leider rausgeschmissenes Geld.
03.03.2021
Nicht gut verträglich
Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Hundefutter. Mein Hund verträgt dieses Futter und auch die anderen Produkte dieser Marke nicht. Er bekommt Durchfall und brecht es aus, deshalb kann ich es nicht empfehlen. Besonders für Hunde mit Verdauungsproblemen ein no go.