Pedigree Hundesnack Dentastix tägliche Zahnpflege für mittlere Hunde

4,4 5 0 116 116 Pedigree® DentaStix™ Daily Oral Care Kausticks sind einzigartige Zahnpflege-Leckerlis in X-Form, die bei täglicher Fütterung -wissenschaftlich erwiesen- helfen die Bildung von Zahnstein bis zu 80 % reduzieren. Die sanfte, abreibende Textur dieses Hundesnacks in Kombination mit Aktivwirkstoffen, die in Verbindung mit dem Speichel des Hundes ihre Wirkung entfalten, hilft, die Bildung von Plaque und Zahnstein zu reduzieren.
Pedigree Hundesnack Dentastix tägliche Zahnpflege für mittlere Hunde

20.04.2023
Tolles Leckerlie für den Hund
Unser Hund ist die Sticks sehr gerne. Ich habe das Gefühl, dass er weniger Mundgeruch dadurch hat und es auch bei regelmäßiger Anwendung etwas gegen den Zahnstein hilft.
12.04.2023
Pedigree
Isst mein Hund sehr gerne, knabbert er länger dran, als an anderen Leckerli und ich hoffe, dass Dentastix seinen Zähnen gut tut.
07.02.2023
Pedigree Dentastix
Ich und mein Hund sind mit dem Produkt sehr zu frieden. Die Stix sind fast geruchslos. Sie haben eine gute Konsistenz . Die Packung lässt sich auch ohne Schere einfach öffnen.
25.01.2023
Lucky liebt es
Unser Hund liebt leckies ist aber dennoch wählerisch. Doch hier hat er nicht gewählt sondern gleich geschlemmt. Kann sie echt empfehlen und werde sie auch weiterhin für lucky kaufen.
24.01.2023
Nicht so toll
Ich wollte für unserem Hund immer nur das beste und so kauften wir diese Zahnpflegesticks, doch leider sind die für unseren Hund ungeeignet, denn die sind so weich das er diese mit wenigen bissen und kauen verspeist hat.
23.11.2022
nette Nascherei
Eigentlich halte ich nicht viel von Naschereien für unsere Hündin...aber nach einer Zwangsdiät durfte sie nun langsam wieder ein bisschen zusätzlich knabbern und in der Hoffnung auf einen netten Nebeneffekt kaufte ich Pedigree Dentalsticks... und ich meine mir einzubilden,auch etwas zu sehen und zu riechen...bzw. weniger zu riechen:-)
05.11.2022
Mag meine Maus nicht
Meine Chihuahua Dame mag sie nicht, leider. Auch nimmt sie kein Trockenfutter zu sich, sie mag nur getrocknetes Huhn zum Kauen, hab schon einiges ausprobiert
28.10.2022
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und würde es gerne weiterempfehlen. Mein Hund hat es sehr gemocht
26.10.2022
Für die Zahnpflege
Mein Hund frisst sie gern und verträgt sie auch gut. Seine Zähne sind sehr gut, inwieweit dass aber damit zu tun hat, kann ich nicht beurteilen.
22.10.2022
Gute Abwechslung
Die DentaStix von Pedigree kommen gut an. Es ist für groß und klein geeignet, auch wenn es bei kleinen Hunden ein wenig dauert, bis der Stix weg ist. Ist absolut weiter zu empfehlen.
20.10.2022
Kein Effekt
Wir hatten sehr lange Zeit die Dentastix für unseren Mops. Dieser hat sich jeden Tag auf seinen Dentastix gefreut, Zahnstein hatte er dennoch. Bei einem Fachgespräch in einem Tierfachhandel habe ich dann erfahren, dass die Dentastix viel zu weich sind. Die Stix sind viel zu weich damit ein Zahnputzeffekt eintritt.
26.09.2022
Hunde mögen es aber Inhaltsstoffe naja
Meine beiden Hunde mögen die sticks sehr, aber die Inhaltsstoffe könnten besser ausgewählt sein. Wir geben den Snack daher eher seltener.
19.07.2022
Kleiner Snack der gern gefressen wird.
Unsere Deutsche Dogge frisst den Dentastick sehr gern. Einziger Nachteil ist das er leider nicht für Hunde ab 50kg gemacht ist. Das merkt man indem der Stick binnen ein paar Sekunden gefressen ist. Spaß hat der Hund und schmecken tut es ihm auf jeden Fall. Eine Zahnbürstenwirkung habe ich ein kleines bisschen festgestellt. Ob es die Sticks auch für größer Hunde gibt, weiß ich nicht da ich bis dahin noch kein größeren Artikel gefunden habe. Schön wäre es wenn der Stick viel härter ist, sodass der Knaupelspaß viel länger ist.
17.07.2022
Zahnhygiene auch für unsere liebsten ein Muss
Auch für unsere Haustiere gilt – Zahngesundheit ist das wichtigste. Auch unsere Hunde werden immer älter und müssen auf ihre Zahnpflege achten. Mein Hund hat die knusprigen Stangen sehr gerne angenommen. Und ich habe den Eindruck es hat seiner Zahnhygiene gut getan.
01.07.2022
Snack zwischendurch
Unser Hund frisst die Stix sehr gerne. Allerdings dauert der Kauspaß nicht wirklich lange und deshalb Stelle ich den Reinigungseffekt für die Zähne etwas in Frage. Da unser Hund die Stix aber mag, haben wir sie schon öfter gekauft.