share Schwarztee mit Zitrone

4,6 5 0 44 44 Der Bio Schwarztee Zitrone von share schmeckt fruchtig-frisch. Die Zitrusnote im Schwarztee sorgt für ein harmonisches und erfrischendes Geschmackserlebnis. Abgefüllt im praktischen Tetra Pak ist er der perfekte Alltagsbegleiter für unterwegs. Und das Beste: Wie jedes share Getränk spendet auch der Schwarztee mit Zitrone einen Tag Trinkwasser.
share Schwarztee mit Zitrone

12.08.2023
Zitronig erfrischend
Der Eistee ist ein super Getränk für unterwegs. Er schmeckt angenehm nach Zitrone, man erkennt den Schwarztee aber auch. Gut gekühlt ist er natürlich am besten. Für mich schmeckt der Eistee etwas zu süss.
06.08.2023
Sehr leckerer Eistee
Wirklich ein sehr guter Eistee. Nicht zu süß und trotzdem sehr erfrischend. Ich mag ihn sehr gerne vor allem wegen dem natürlichen Zitronengeschmack. Ich würde ihn weiterempfehlen
19.07.2023
Lecker
Der share Schwarztee mit Zitronen Geschmack wenig Kalorien Fruchtig frisch Der schwarz Tee schmeckt wirklich fruchtig frisch nach Zitrone sehr lecker. Ich liebe Zitrone und der schmeckt genau richtig
26.06.2023
Lecker
Der Tee schmeckt schon wirklich sehr lecker,aber ich finde ihn ein wenig zu süß könnte für meinen Geschmack tatsächlich ein weniger Zucker sein.Trotzdessen eine tolle Abkühlung und wirklich lecker .
23.06.2023
Erfrischende Zitrusnote
Shares Schwarztee mit Zitrone Eistee ist eine erfrischende Köstlichkeit. Der perfekte Mix aus Schwarztee und Zitrusaromen verleiht diesem Eistee eine belebende und erfrischende Note. Ob gekühlt an heißen Sommertagen oder als Durstlöscher zwischendurch - dieser Eistee bietet pure Erfrischung mit einer angenehmen Balance aus Süße und Säure. Ein wahrer Genuss für alle Eistee-Liebhaber, die nach einer leckeren und erfrischenden Abwechslung suchen.
18.06.2023
Sehr lecker
Der Tee schmeckt wirklich sehr lecker. Es ist sehr fruchtig und frisch. Schön gekühlt ist es echt sehr lecker. Meine Familie und ich würden es jederzeit wieder kaufen. Wir empfehlen es weiter.
10.06.2023
Gut gemacht aber nicht mein Geschmack
Das share Schwarztee mit Zitrone ist sehr auswogen und vollmundig, doch nicht mein Geschmack
30.05.2023
Fruchtig herb
Ich mag den Tee sehr,er schmeckt eiskalt genau so gut wie warm,in der praktischen Tetra Verpackung eignet sich der Tee sehr gut für die Tasche da durch den Verschluss nichts auslaufen kann. Etwas weniger Zucker würde mir besser gefallen. Share spendet für jedes verkaufte Produkt an soziale Projekte.Tolle Sache
25.05.2023
Sehr lecker
Ich würde es immer wieder kaufen da der Geschmack mir sehr gut gefallen hat. Ich würde ihn immer kalt trinken da er dann noch etwas besser schmeckt.
21.05.2023
Interessant
Schmeckt anders als anderes trinken ist einzigartig im Geschmack
11.05.2023
Der Tee ist einfach zuzubereiten
Die Mischung aus schwarzem Tee und Zitronensaft schafft eine harmonische Balance zwischen dem bitteren Geschmack des Tees und der säuerlichen Note der Zitrone. Dieses Getränk ist auch eine großartige Alternative zu kohlensäurehaltigen Limonaden, da es weniger Zucker und Kalorien enthält. Der Tee ist einfach zuzubereiten und kann sowohl heiß als auch kalt genossen werden. Schwarzer Tee mit Zitrone ist ideal für einen gemütlichen Abend zu Hause oder als Erfrischungsgetränk nach dem Sport. Es ist ein gesundes und leckeres Getränk, das sich ideal für jede Gelegenheit eignet.
07.05.2023
Wird schnell weggetrunken
Dieser Schwarzer Tee mit Zitronengeschmack ist perfekt zum Mitnehmen. Er schmeckt gut nach Schwarztee ohne zu bitter zu schmecken. Ich kann ihn empfehlen. Auch für lange Auofahrten ein sicheres Getränk.
06.05.2023
Schwarzer Tee mit Zitrone.
Sehr lecker, besonders wenn es draußen heiß und der Tee kalt ist, ist es eine große Liebe. Mein Sohn und ich lieben es und kaufen es weiterhin.
06.05.2023
Sharen
Die Share Produkte sind für mich eine gute Möglichkeit etwas zurück zu geben. Die Firmenphilosophie ist sehr menschlich. Die Produkte sind für mich hochwertig und lecker. Genauso der Schwarzer Tee mit Zitrone. Er lässt sich sehr gut trinken und die Zitrone schmeckt man sehr gut heraus. Gekühlt schmeckt es meines Erachtens am aller besten.
29.04.2023
Etwas süß
Sehr lecker, wenn auch etwas süß. Für heiße Sommertage ein Genuss und dabei was Gutes tun.