share Schwarztee mit Zitrone

4,6 5 0 44 44 Der Bio Schwarztee Zitrone von share schmeckt fruchtig-frisch. Die Zitrusnote im Schwarztee sorgt für ein harmonisches und erfrischendes Geschmackserlebnis. Abgefüllt im praktischen Tetra Pak ist er der perfekte Alltagsbegleiter für unterwegs. Und das Beste: Wie jedes share Getränk spendet auch der Schwarztee mit Zitrone einen Tag Trinkwasser.
share Schwarztee mit Zitrone

28.04.2023
Suchtpotential
Sehr erfrischend obwohl er ziemlich süß ist. Geschmacklich erinnert er mich an krümmeltee - Kindheitserinnerung ahoi.
27.04.2023
Sehr lecker
Gerade eisgekühlt ein sehr leckerer Eistee, sehr erfrischend mit kräftigen Geschmack. Positiv anzumerken ist definitiv, dass er nicht so süß schmeckt wie viele viele andere Eistees.
27.04.2023
Sehr lecker
Ich finde den Tee mit Zitrone sehr lecker und erfrischend. Kann ich weiterempfehlen. Vorallem für den Sommer kühl gelagert stelle ich es mir sehr lecker vor!
26.04.2023
einfach lecker
lecker- das muss man einfach feststellen. Der Genuss ist relativ besser als die anderen Eistee auf dem Markt, den ich ausprobiert habe. Er ist sehr zu empfehlen, vor allem eiskalt! Es schmeckt viel mehr besser!
21.04.2023
Gut, Mehrweglösung bevorzugt
Der Tee schmeckt gerade weil weniger Zucker drin ist auch ungekühlt sehr erfrischend und nicht zu pappig. Gekühlt gefällt er mir sogar besser. Schade, dass nicht auf eine Mehrweglösung gesetzt wurde.
20.04.2023
Schwarzer Tee
Der Tee schmeckt soweit gut, allerdings könnte er weniger Zucker beinhalten. Ich kann ihn mir für den Sommer als kühles Getränk auch gut vorstellen. Die Zitronennnote macht das ganze erfrischend.
16.04.2023
Erfrischendes Getränk
Gekühlt schmeckt es super, der Zitronengeschmack ist angenehm und nicht zu sauer
05.04.2023
Lecker aber zu klein
Ich finde den Tee sehr lecker aber das Gebinde als echten Durst Löscher einfach zu klein. Die Verpackung ist Umwelttechnisch natürlich auch nicht vertretbar. Nichts desto trotz sind Lebensmittel mit weniger Zucker immer zu bevorzugen.
03.04.2023
Willkommene Erfrischung
Die Mischung ist wirklich lecker. Sehr erfrischend und nicht zu süß. Das Design der Verpackung gefällt mir, würde mir aber Pfandglasflaschen wünschen. Der Umwelt zu liebe. Top Tee
27.03.2023
Lecker
Ich finde den Schwarztee mit Zitrone von der Marke share sehr lecker. Für unterwegs ist es perfekt geeignet um den Durst zu stillen. Kann ich gerne weiter empfehlen und kaufe es gerne.
24.03.2023
Kleine Größe aber lecker
Der Tee schmeckt gut und ist weniger gesüßt als die handelsüblichen überzuckerten Tees. Tetrapack ist natürlich umwelttechnisch gesehen eine Riesensauerei. Dafür ist der Rest der Firmenphilosophie gut. Ich finde die Inhaltsgröße zu klein gegen echten Durst.
21.03.2023
Sehr lecker
Als Alternative zu den Standard überzuckerten Limonaden sehr zu empfehlen. Überzeugt mit dem Geschmack und Philosophie der Firma. Ich kaufe gerne Produkte der Marke ein und würde dieses Getränk weiter empfehlen
16.03.2023
lecker
Kann man sich ab und an gern holen. Es ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem frisch aufgebrühtem Schwarztee aber eine erfrischende Alternative! Ich finde die Packungsgröße leider im Vergleich zum Preis unangemessen.
15.03.2023
Frisch
Der Tee schmeckt lecker und frish, ist mir aber ein bisschen zu süß.