Garnier Fructis Hair Food Ananas Spülung

4,7 5 0 96 96 Die Garnier Glanzverleihende Ananas Hair Food Spülung eignet sich besonders für die Pflege von langem, stumpfem Haar. Der Conditioner mit Bio Ananas-Extrakt entwirrt und bändigt die lange Mähne, während gleichzeitig der Glow geboostet wird – für wunderschön glänzendes und geschmeidiges Haar. Zudem setzt sich die Mixtur aus 97% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs & Wasser zusammen.
Garnier Fructis Hair Food Ananas Spülung

12.09.2022
Außerordentlich!
Ich empfehle mit Liebe! riecht sensationell, das Haar bleibt glatt und seidig, leicht kämmbar.
12.09.2022
Fruchtiger Geruch und super Leistung
Das Produkt lässt sich ziemlich einfach in den Haaren verteilen und duftet dabei ganz wunderbar fruchtig. Nach der Anwendung glänzt mein Haar wesentlich mehr als vorher und fühlt such gesünder an. Ich würde dieses Produkt definitiv weiterempfehlen!
10.09.2022
Total meins!
Ich liebe die ganze Hair Food Reihe. Sie riechen sehr lecker, aber deren Wirkung ist bombastisch! Ich habe das Gefühl, dass mit diesen Produkten sind meine Haare in besten Händen.
09.09.2022
Klare Empfehlung
Die Spülung von Fructis riecht schön fruchtig nach Ananas. Die Haare lassen sich nach der Anwendung wunderbar durchkämmen und auch im Laufe des Tages geht dies ohne Probleme.
gute Spülung
Die Fructis Spülung kommt schon direkt in neuer Aufmachung daher. Wie man es von Fructis kennt, auch mit tollem und intensivem Geruch. Die Konsistenz ist geschmeidig und genauso fühlen sich jetzt die Haare auch an. Gewohnte Leistung in neuer Optik
Tolle Spülung
Ich fand die Spülung super. Gerade bei meinen langen Haaren hat sie echt für mehr Feuchtigkeit, Kämmbarkeit und Glanz gesorgt. Dazu hat sie eine tolle Vorratsgröße! Auch den Geruch nach Ananas fand ich toll, da es Mal eine andere Richtung als die üblichen Düfte war.
Super Conditioner
Der Conditioner hat eine gute Konsistenz, lässt sich leicht verteilen und einen angenehmen Duft. Die Haare werden deutlich gepflegter und lassen sich leichter kämmen. Ein natürlich aussehender Glanz inklusive. Gute Bewertung und nur 4 Sterne? Die Verpackung gefällt mir nicht, wirklich einziger Kritikpunkt. Durch die runde Form und die dicke Hülle, lässt sich das Produkt nicht leicht entnehmen und erschwert die Dosierung. Vielleicht kann man dies noch verbessern. Ansonsten bin ich vom Produkt selber sehr begeistert.
Sehr Gut
-My hair feels really silky and smooth. -No Frizz at all. -Easy to use and smells really nice. -Made with 97% ingredients with natural origins. -Silicon free -The bottle is made from 100% recyclable materials. I would recommend it
Mittelmäßiges Produkt
Ich kenne bereits viele Produkte von Garnier und bin mit dieser Spülung nur mittelmäßig zufrieden. Die Anwendung ist einfach und die Haare fühlen sich danach weich an. Aber mehr Glow / Glanz konnte ich bei meinen Haaren nicht feststellen. Auch ließen sich die Haare danach nicht leichter durchkämmen. Die Spülung ist ok, aber nicht perfekt für meine Haare.
Toller Duft und hilfreiche Pflege
Die Garnier Ananas Hair Food Spülung ist vegan und hat einen sehr angenehmen Duft. Dieser bleibt auch im Haar lange erhalten. Die Spülung ist sehr ergiebig und hält somit für eine lange Zeit. Meine Haare lassen sich nach der Anwendung sehr einfach durch kämmen und sehen gepflegter und erholt aus. Mein strohiges und trockenes Haar sieht nun viel besser aus. Zusätzlicher Pluspunkt für die 100% aus recycelten Plastik hergestellte Flasche. Kaufempfehlung!
Was ein Duft
Wie üblich bei den Fructis Produkten, besticht die Spülung durch seinen fruchtigen Duft - muss man natürlich mögen, aber Leute ich finde es geil. Brauche ich nicht jeden Tag, aber wenn man Lust darauf hat und gerade im Sommer - mega. Die Konsistenz ist relativ fest, nicht sehr flüssig, was super in der Anwendung ist. Zudem handelt es sich um eine vegane Formel und der Flaschenkörper ist aus 100% recycletem Plastik. Es ist super ins Haar einzumassieren und macht das Haar leicht kämmbar - ob es jetzt wirklich glanzverleihend ist, kann ich in der kurzen Zeit nicht feststellen. Mein Fazit Tolles Produkt, mit tollen Duft - ich kann es empfehlen, denn das Haar ist leichter kämmbar, fettet aber jetzt nicht aufgrund der Pflege schneller.
eine tolle Neuentdeckung
Ich hatte die Möglichkeit, das Produkt zu testen. zuerst einmal ist der geruch super. das Haar bleibt nach dem Waschen mit einem sehr angenehmen Geruch.das Aussehen der Haarspitzen wird sichtbar verbessert. Ich mag das weiche Gefühl, das es meinem Haar gibt.Nach ein paar Anwendungen kann ich meine Haare sehr leicht kämmen. das Haar verhält sich, als hätte ich eine sehr feuchtigkeitsspendende Maske verwendet.Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das ich nach der Anwendung hatte. kann sehr erfolgreich mit anderen teureren Marken konkurrieren.
Gutes Produkt
Habe eine Woche lang die Spülung getestet. Wichtig ist nur auf der Länge zu nutzen und ein paar Minuten einwirken lassen. Danach die Haare kämen und zu letz gut mit kaltem Wasser ausspülen. Das Haar wird verwöhnt und repariert. Es fühlt sich leicht und geschmeidig aus. Glänzend und gesund. Empfehle es weiter
Glanz und toller Duft
Die Spuehlung hat einen angenehmen Duft und das Haarergebnis kann sich sehen lassen.
Tolle Pflege
Der Conditioner hat einen angenehmen Duft, der der den ganzen Tag im Haar bleibt. Die Pflegewirkung ist toll. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung weich an, lassen sich leicht durchkämmen und verknoten über den Tag auch nicht. Der Conditioner verleiht den Haaren einen natürlichen Glanz, ohne fettig auszusehen und zudem werden die Haare nicht beschwert.