Garnier Fructis Hair Food Ananas Spülung

4,7 5 0 96 96 Die Garnier Glanzverleihende Ananas Hair Food Spülung eignet sich besonders für die Pflege von langem, stumpfem Haar. Der Conditioner mit Bio Ananas-Extrakt entwirrt und bändigt die lange Mähne, während gleichzeitig der Glow geboostet wird – für wunderschön glänzendes und geschmeidiges Haar. Zudem setzt sich die Mixtur aus 97% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs & Wasser zusammen.
Garnier Fructis Hair Food Ananas Spülung

06.09.2022
Garnier Ananas Spülung
Ich liebe diese Spülung! Sie riecht so unglaublich gut und das auch nach mehreren Tagen! Sie macht meine Haare so unglaublich weich und glänzend! Die Produktgröße ist auch voll kommend in Ordnung! Ich kann es nur weiterempfehlen und werde es mir zukünftig kaufen!
06.09.2022
Toller Duft!
Wie von Garnier von anderen Produkten bekannt ist der Duft einfach umwerfend. Meine Haare sind nach dem Benutzen der Spülung besser kämmbar und glänzen ein klein wenig mehr als sonst, da hätte ich mir allerdings ein wenig mehr Glow erhofft..
Gesundes kräftiges Haar
Zuerst einmal optisch die Flasche ist schlicht, nicht aufdringlich aber informativ. Der Duft ist herrlich süße Ananas, bei mir hält er fast den ganzen Tag, dabei ist der Duft nicht zu aufdringlich oder penetrant sondern sehr angenehm. Die Konsistenz ist sehr angenehm allerdings muss ich hin und wieder kämpfen damit das Produkt aus der Flasche kommt. Ich wasche mir jeden Tag die Haare und jetzt auch jeden Tag das Produkt. Meine Haare haben einen herrlichen Glanz, einen herrlichen Griff und ganz im allgemeinen fühlen sich meine Haare stärker an
Sommerlicher Duft und strahlende Haare
Zunächst einmal: Der Duft ist unglaublich! Schon bei Anwendung der Hair Food Spülung sorgt der Ananasduft für eine kleine Auszeit, in der man sich fühlt wie im Südseeurlaub. Und der angenehm dezent Duft im Haar hält den Tag über an! Direkt nach der Anwendung habe ich keinen Unterschied zur normalen Haarwäsche bemerkt, aber nach etwa 2 Wochen Nutzung, wirkt das Haar deutlich gesünder und statt stumpf und platt, wirkt es frisch und strahlt. Ein Pluspunkt sind zudem die Nachhaltigkeitsaspekte von Garnier, die sowohl pflanzliche Inhaltsstoffe als auch eine Verpackung aus 100% recyceltem Plastik umfassen.
Tolles Produkt!
Ich habe das Produkt ausgiebig testen können und bin wirklich beeindruckt. Der Geruch ist sehr angenehm und riecht nach Ananas. Ich habe sehr trockene Haare gehabt und konnte nach der ersten Anwendung bemerken, dass meine Haare viel weicher und geschmeidiger sind. Ich kann das Produkt wirklich empfehlen.
Wunderschönen
Ich mag das Produkt wirklich. Es riecht göttlich. Meine Haare sind auch schöner und leichter zu kämmen. Ich werde dieses Produkt weiterhin verwenden.
Geschmeidiger Glow Booster
Garnier Ananas Hair Food Spülung, verleiht dem Haar eine seidiges Gefühl. Da ich sehr lange Haare habe passt das Produkt perfekt. Es ist nach dem Waschen leicht zu kämmen und hat einen unfassbar schönen Duft, worauf ich auch schon angesprochen worden bin. Außerdem ist die Verpackung nachhaltig und die Inhaltsstoffe zu 85% natürlichen Ursprung. Ich würde die Spülung jedem mit langen Haaren empfehlen. Tolles Produkt.
sensationell
Nachdem ich diesen fantastischen Conditioner eine Woche lang getestet habe, kann ich seine hervorragende Qualität bestätigen. Sehr interessante Verpackung. Perfekte Conditioner-Konsistenz, die gleichmäßig auf dem Kopf verteilt wird. Die Wirkung ist garantiert. Es hat einen angenehmen Geruch. hinterlässt mein Haar weich ohne Knoten und lose Enden. Ich war wirklich zufrieden!!!
Es ist ok
Man kann die Haare gut auskämmen es lässt sich auch sehr gut auswaschen. Die Haare fühlen sich weich danach an aber das versprochene Glanz hatte ich leider nicht. Der Geruch ist nicht sehr extrem nach Ananas aber trotzdem Gewöhnungsbedürftig. Zum Glück bleibt der Geruch nicht an den Haaren.
Garnier Fructis Ananas Hair Food Spülung
Ich hatte die Möglichkeit, die neue Garnier Fructis Ananas Hair Food Spülung ausgiebig zu testen. Zunächst war ich skeptisch in Bezug auf die Ananas. Doch schon beim Öffnen der Flasche hat mich der wunderbar fruchtige Duft des Produkts positiv überrascht. Die Spülung ist einfach anzuwenden, entwirrt sofort und hinterlässt einen schönen Glanz. Besonders gefreut hat mich außerdem, dass es sich hier um ein veganes Produkt handelt und dass auf Silikone verzichtet wurde. Zusätzlich zur Spülung gibt es das Ananas Hair Food Shampoo sowie eine 3in1 Maske. Insgesamt ist die Spülung für mich ein sehr gelungenes Produkt. Ich bin gespannt auf die anderen Produkte dieser Serie!
Super!
Absolut toll! Man muss nur sehr wenig von der Spülung verwenden und hat trotzdem ein super tolles Ergebnis. Ich finde auch die Verpackung toll. Sieht toll aus und ist für mich sehr praktisch.
05.09.2022
Ich liebe diesen Geruch..
Ich bin absolut begeistert! Meine Haare sind so schön weich, riechen fantastisch und fühlen sich gesünder an. Klare Empfehlung !
04.09.2022
Ich dürfte die Ananas Hair Food Spülung von Garnier gratis testen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine lange Haare sind sehr empfindlich. Trotzdem hat die Spülung schon nach der ersten Anwendung sehr good funktioniert. Die nasse Haare lässt sich sehr gut kämmen und am Ende sie sehen viel gesunder aus. Das Geruch ist angenehm. Ich bin sehr froh das ich dem Produkt bekommen habe, ich empfohle es weiter und ich werde die Ananas Food Spülung von Garnier 100% in der Zukunft kaufen.
Schöner Spüllung
Ich mochte den Duft der Spülung. Es hat einen süßen fruchtigen (Ananas-) Duft. Es hat eine dicke Konsistenz und lässt sich leicht in das Haar einmassieren. Nach dem Auftragen der Spülung fühlen sich meine Haare nicht trocken an und meine Haare lassen sich gut kämmen. Es hat eine vegane Formel und die Verpackung besteht zu 100 % aus recyceltem Material. Meine Haare fühlen sich nach der Wäsche mit Feuchtigkeit versorgt und weich an. Ich möchte den Conditioner weiterempfehlen.
Betörender Duft und glänzende Pflege
Eigentlich bin ich immer sehr skeptisch gegenüber günstigen Haarpflegemitteln aus der Drogerie. Doch da ich schon viel gutes von dieser Produktreihe gehört habe, wollte ich der Spülung eine Chance geben und wurde nicht enttäuscht. Es fängt schon an beim wunderbaren Duft, der einem direkt das Gefühl von Urlaub in der Südsee gibt. Meine Haare sind, obwohl sie durch jahrelange Blondierung sehr geschädigt sind, nach der Anwendung auf jeden Fall weicher und lassen sich gut Kämmen. Nach dem Trocknen haben meine Hasre auch endlich wieder einen gesunden Glanz.