Garnier Wahre Schätze Spülung Avocado

4,6 5 0 56 56 Schluss mit widerspenstigem und trockenem Haar: Die Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährende Spülung mit Avocado-Öl und Sheabutter baut selbst sehr trockenes und widerspenstiges Haar wieder auf und nährt es intensiv. Avocado-Öl entwirrt selbst Frizzy Haar, während reichhaltige Sheabutter das Haar pflegt und es wieder geschmeidig macht. Sheabutter und Avocado-Öl stammen aus fairem Handel. Die Spülung hat eine cremige Textur, die das Haar sanft umhüllt, ohne es zu beschweren - für geschmeidiges, glänzendes Haar.
Garnier Wahre Schätze Spülung Avocado

Tolle Spülung
Ich habe eine Hautkrankheit die ich auch auf der Kopfhaut habe und die es mir schwer macht Schampoo Spülung etc zu finden die ich vertrage aber ich bin positiv überrascht und kann sie nur empfehlen...gute verträglichkeit geschmeidige Haare und mega gut kämmbar...sehr gern steige ich um zu dieser Marke...
Beste Spülung
Seit langem habe Ich eine Spülung gefunden wo meinen blondierten Haare sich wirklich erholt haben und schön gepflegt aussahen und sich auch so anfühlen!
05.01.2023
Geschmeidigkeit und Glanz pur....
Ich habe die Spülung jeden 2. Tag nach der Haarwäsche benutzt. Sie hat eine angenehme cremige Konsistenz. Der Geruch ist angenehm, aber nicht aufdringlich. Die Spülung verlieh meinen Haaren einen tollen Glanz und ließ sie locker luftig wirken. Es gab ein angenehmes "Kopfgefühl"....
Super!
Ich mag die Produkte dieser Reihe sehr. Ich empfehle diese Produkte. Ich habe dieses Produkt über einen Zeitraum von 3 Wochen getestet und kann sagen, dass mein Haar viel weicher und mit Feuchtigkeit versorgt ist als vorher. Außerdem sieht das Haar gepflegter aus und riecht sehr gut.
05.01.2023
Nachdem ich den Avocado-Conditioner zwei Wochen lang verwendet habe, sind meine Haare glatter und fallen weniger aus
Schönes Ergebnis
Das Produkt ist einfach in der Anwendung und erzielt ein tolles Ergebnis. Das Haar ist geschmeidig und leicht kämmbar. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen!
Leichte Spülung mit angenehmem Duft
Tolle Spülung, praktische Verpackung mit Liebe zum Detail. Angenehmer Duft, lässt die Haare nicht schwer werden. Einziges Manko - gefühlt fetten Haare ein wenig früher nach. Das möchte man natürlich nicht, daher würde ich künftig keinen Kauf in Erwägung ziehen
Weiche Haare
Ich finde die Spülung von Garnier wahre Schätze mit Avocado-öl richtig gut. Sie duftet unwiderstehlich, meine Haare lassen sich leichter kämmen und glänzen. Kann die Spülung nur weiterempfehlen
Pflegt
Die Wahre Schätze intensiv Spühlung mit Avocado Öl und Sheabutter von Garnier pflegt das Haar sehr gut. Es lässt sie nach dem Waschen angenehm durchkämen und mein Haar fühlt sie gepflegt und gut versorgt an. Kann diese Spühlung nur empfehlen.
Meine Tochter liebt es
Sehr angenehmer Geruch und kinderfreundliches Design. Die Haare meiner Tochter waren super weich und haben sehr gut gerochen.
Sehr gute Haarspülung
Angenehm anzuwenden, gutes Ergebnis - glänzendes Haar.
Super Spülung
Nicht nur der Duft begeistert sehr bei dieser Spülung, sondern auch die Wirkung! Lässt sich super auftragen ist super ergiebig und wirkt super!
gute Spülung für den täglichen Gebrauch
Die Garnier Spülung "Wahre Schätze" ist eine tolle Spülung für den täglichen Gebrauch. Sie hat einen angenehmen Duft, die Handhabung ist gewohnt einfach und die Verpackung zeichnet sind deutlich als "Spülung" ab, sodass man mit Shampoo in den Augen kein falsches Produkt greift. Die Haare sind danach nicht beschwert. Leider habe ich immer das Problem, dass meine Haare nach einer Spülung deutlich schneller fetten und weniger griffig sind. Das war auch hier der Fall. Das ist aber kein Problem von Garnier, sondern generell von der Kombination meiner Haare und Spülung. Ich würde die Spülung in jedem Fall erneut kaufen, da ich merke, dass es meinen Haaren gut tut.
04.01.2023
Ich finde diese Spülung echt super. Sie riecht toll, macht die Haare nicht fettig und pflegt sie spürbar. Das Haar fühlt sich nach dem Waschen weich und mit Feuchtigkeit versorgt an und riecht lange nach der Spülung. Die Verpackung ist außerdem sehr ansprechend. Die Inhaltsstoffe finde ich außerdem auch klasse, da sie größtenteils natürlichen Ursprungs sind.
Tolles Ergebnis
Die Konsistenz ist cremig weich und der Duft absolut angenehm und unaufdringlich. Meine Haare fühlen sich tatsächlich weicher und gesünder an. Kann diese Spülung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.