Garnier Wahre Schätze Spülung Avocado

4,6 5 0 56 56 Schluss mit widerspenstigem und trockenem Haar: Die Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährende Spülung mit Avocado-Öl und Sheabutter baut selbst sehr trockenes und widerspenstiges Haar wieder auf und nährt es intensiv. Avocado-Öl entwirrt selbst Frizzy Haar, während reichhaltige Sheabutter das Haar pflegt und es wieder geschmeidig macht. Sheabutter und Avocado-Öl stammen aus fairem Handel. Die Spülung hat eine cremige Textur, die das Haar sanft umhüllt, ohne es zu beschweren - für geschmeidiges, glänzendes Haar.

04.01.2023
Tolle Spülung
Die Spülung ist toll verpackt und lässt sich einfach auftragen und ausspülen. Sie wirkt effektiv und die Haare lassen sich anschließend gut kämmen. Der Duft konnte mich ebenfalls überzeugen.
04.01.2023
Erfüllt seinen Zweck
Bin eig zufrieden, jedoch bin ich nicht so der Avocado Fan wenn sie in Beauty Produkten ist, der Duft ist nicht meins. Zudem könnte das Verpackungsdesign schöner sein
Angenehme Spülung
Die Spülung hat eine angenehme Konsistenz und einen angenehmen Geruch. Allerdings fühlen sich meine Haare im Vergleich zu anderen Spülungen nicht super weich an.
Ein wahrer Schatz!
Dieses Produkt ist ein wahrer Schatz! Schon mit der ersten Anwendung habe ich die Veränderung meiner Haare gespürt: bereits während dem Duschen waren die Haare viel geschmeidiger und weicher, als mit meinem herkömmlichen Conditioner. Der Duft ist eher Sheabutter-lastig, von der Avocado eher weniger zu riechen. Auch nach dem Duschen waren meine Haare wie verändert. So angenehm kämmbar und weich! Nach dem Fönen meiner Haare hielt diese Leichtigkeit und das samtweiche Gefühl an. Einfach nur wow!
Toller Geruch
Die Spülung hat einen sehr angenehmen, nicht künstlichen Geruch. Sie lässt sich gut einmassieren und klebt nicht, sie lässt sich auch gut ausspülen. Nach der Anwendung hat man ein sehr angenehmes Haar Gefühl.
Super Produkt
Ich bin begeistert.Das Produkt hat einen angenehmen Geruch und glättet das Haar!
Angenehmer Duft, super Haargefühl
Die Spülung hat für meinen Geschmack einen angenehmen Duft, ich habe mir noch das passende Shampoo dazu gekauft. Nach der Anwendung ist das Ergebnis schöne weiche und gut duftende Haare, die Haare lassen sich nach der Anwendung gut durchbürsten. Wieder ein Produkt von Garnier das überzeugt.
Schönes Ergebnis
Ich durfte das Schampoo über 2 Wochen testen und die Haarstruktur hat sich positiv verändert. Die Haare sind geschmeidiger und auch der Haarwäschezyklus hat sich zum Ende um einen Tag verlängert. Die Haare sehen einfach länger gepflegt aus. Nach der Haarwäsche könnte ich die Haare einfacher kämmen, sodass ein Zusatzprodukt eingespart werden konnte.
Ich liebe ess
Ich liebe diese Spülung von Garnier. Sie macht meine Haare einfach super geschmeidig und gut kämmbar. Sie ist ergiebig und leicht in die Haare aufzutragen. Kann ich nur weiterempfehlen
Bin absolut überzeugt
Die Spülung riecht sehr gut und macht mein strapaziertes Haar weich und es fühlt sich gepflegt an.
03.01.2023
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und der Qualität sowie auch dem Pflegeergebnus!
Geschmeidige Haare
Die Kur ist sehr leicht und schnell anzuwenden. Sie riecht sehr gut und die Haare fühlen sich direkt viel geschmeidiger und gesünder an. Ich werde fie Kur auch zukünftig benutzen. Klare Kaufempfehlung!
Garnier Wahre Schätze Spülung Avocado
Hallo liebe testerin. Ich habe ausführlich das Garnier Wahre Schätze Spülung Avocado getestet. Leider habe ich nach jeder Haarwäsche sehr sehr fettige Haare gehabt somit musste ich meine Haare jedesmal erneut waschen mit einem anderen shampoo Jetzt habe ich leider zusätzlich schuppen bekommen ich muss leider sagen von auftragen bishin zum Ergebnisse bin ich leider enttäuscht und kann diese leider nicht weiter empfehlen. Zu meine Haare : ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut und neige zu Haarausfall, mittlerweile hatte ich eigentlich alles gut unter Kontrolle bekommen leider ist dieses aber nicht mehr ganz so da wie erwähnt Garnier Wahre Schätze Spülung Avocado nicht das erzielt was es sollte.
Top spülung
Ich habe sehr lange Haare, und bin immer auf der Suche nach guten Produkten für meine Haare. Die spülung ist sehr gut. Sie riecht sehr angenehm. Das Haar fühlt sich nicht schwer an. Meine spitzen lassen sich sehr gut kämmen und glänzen mehr .
Garnier Wahre Schätze
Garnier Avocado Conditioner riecht sehr gut und eine sehr kleine Menge reicht für die Haare. Ich rate.