Gucci Guilty pour Femme Eau de Parfum 30ml

4.6 5 0 48 48 Gucci Guilty steht für eine moderne Ausdrucksmöglichkeit für Selbstbestimmung und Furchtlosigkeit. In der Kopfnote wird Mandora, einer Zitrusfrucht, die der Mittelmeerinsel Zypern entstammt, mit natürlicher Bergamotte und Rosa Pfeffer bereichert. Flieder wird mit rosigen und violetten Noten kontrastiert und von Geraniumöl überlagert, wodurch eine nuancierte und individuelle Blütenmischung entsteht.
Gucci Guilty pour Femme Eau de Parfum 30ml

26.05.2021
Angenehmer, zarter Alltagsduft
Es ist ein sehr angenehmer Duft, welchen man auch im Alltag sehr gut nutzen kann.
22.05.2021
Der Sommer kann kommen
Ich bin begeistert von diesem Parfum. Es ist angenehm und leicht zu tragen und es hält sehr lange an
blumig-orientalisch
sehr angenehmer, blumig-orientalischer Duft. Es reicht schon wenig des Parfums und der Duft begleitet dich den ganzen Tag ohne aufdringlich zu sein. sehr zu empfehlen wenn man die leicht holzige Note mag.
Passend für Frühling
Toller blumiger Geschmack. Passt zu jedem Anlass. Hält sehr lange den Geschmack.
Super Parfüm
Toller Duft der lange anhält. Ich kann das Parfüm nur weiterempfehlen.
Toller lang anhaltender Duft
Echt sehr toller Duft, der lange anhaltet und zu jedem Anlass passt! Sehr empfehlenswert!
!Der Erinnerte!
- Super Duft - Bleib den Menschen in Erinnerung - Lang anhaltender Duft
Sehr angenehmer Duft
Es duftet sehr gut. Bin auf der Strasse oft gefragt worden was das für ein Parfum ist
Frühling Parfum
Es ist ein anderes Parfüm als die üblichen, sein Duft ist süß, aber nicht süßlich, es ist angenehm. Es besteht aus bestimmten Düften, die bei niemandem spürbar sind. Ich halte es für sinnlich, exzentrisch und mit starkem Charakter. Süße Flasche
Ich Liebe dieses Parfüm
Ich bin total verliebt in dieses Parfüm. für mich hat es eine sportliche elegante Duftnote, welche perfekt zu mir passt. durch sein langanhaltender Duft finde ich es noch besser.
Spritziger Duft
Wurde als testperson ausgewält um diesen Duft zu testen. Und ich finde dieses Parfüm passt sehr gut in die sommermonate da es ein sehr leichter spritziger,blumiger duft ist. Ich werde es bestimmt weiterhin verwenden.
Ich rieche den Sommer
Ich riech den Sommer Es riecht unfassbar gut. Der Duft ist nicht zu agrressiv sondern sehr leicht und hält echt lange. Ich werde es auf jedenfall wieder holen.
I love it
Der Duft ist einfach der Hammer. Hebt durch den ganzen Tag. Auf Kleider sogar mehrere Tage. Ich liebe es.
Riecht super
Riecht super, habe Komplimente von bekannten bekommen :)) kann ich nur weiterempfehlen
Toller sinnlicher Duft!
Der Duft ist echt toll und mega vielseitig jedesmal wenn ich daran gerochen habe hatte ich das Gefühl das eine andere Nuance mehr zur Geltung kommt! Ein sinnlich, blumig und sehr sehr angenehmer Duft würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!