Abtei Vitamin D3 3000

5 5 0 5 5 Das hochdosierte Nahrungsergänzungsmittel enthält 75 µg Vitamin D3, geeignet bei erhöhtem Bedarf oder unzureichender Eigenproduktion. Vitamin D unterstützt die Aufnahme und Verwertung von Calcium, was die normale Muskelfunktion, sowie gesunde Zähne und Knochen fördert. Die Schmelztablette löst sich sofort im Mund auf, ermöglicht eine einfache Einnahme ohne Wasser und kann einmal täglich vor oder während einer Mahlzeit eingenommen werden.
Abtei Vitamin D3 3000

26.04.2024
Mehr Energie und Kraft
Ich nehme regelmäßig eine große Menge Vitamine und weiß genau, was zu mir passt und was nicht. Mit diesen Vitaminen fühlte ich mich besser, hatte mehr Energie und Kraft, Dinge zu tun. Gute Laune und andere merken es
25.04.2024
Gut für Immunsystem
Nach einer Krankheit oder Erkältung nehme ich schon VitaminD . Merke auch , das es mir auch gut hilft im Winter. Werde es weiterhin nehmen.
24.04.2024
gut und günstig
Ein gutes und sehr günstiges Produkt, fast überall erhältlich. Ich habe es gekauft, weil mein Arzt einen Vitamin D Mangel festgestellt hat und andere Produkte in der Apotheke zu teuer waren. Bin sehr zufrieden damit. Hilft den Vitaminspiegel während der dunklen Jahreszeit aufrechtzuerhalten!
21.04.2024
Für Gesundheit
Nach der Einnahme von Vitamin D3 und der B-Gruppe fühle ich mich großartig! Meine Energie und mein Wohlbefinden haben sich deutlich verbessert. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und werde diese Nahrungsergänzungsmittel gerne weiterhin verwenden. Ich habe diese Vitamine für meine Mutter gekauft. Vitamine B6, B12
14.04.2024
Klasse
Das Abtei Vitamin D3 3000 hat sich als eine großartige Ergänzung meiner täglichen Nahrungsergänzungsmittel erwiesen. Seine hochdosierten Vitamin-D3-Kapseln sind einfach einzunehmen und unterstützen meine Gesundheit und mein Wohlbefinden. Besonders in den dunkleren Monaten des Jahres, wenn die Sonneneinstrahlung begrenzt ist, hilft mir dieses Produkt, meinen Vitamin-D-Spiegel aufrechtzuerhalten. Seit ich es regelmäßig einnehme, fühle ich mich vitaler und habe mehr Energie. Ich schätze auch die Qualität und Verträglichkeit des Produkts. Insgesamt kann ich das Abtei Vitamin D3 3000 jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen Vitamin-D-Quelle sucht.