Doppelherz pure Bitter Tropfen

Doppelherz pure Bitter Tropfen

30.03.2023
wichtig
Ich bin der Meinung, dass es ohne zusätzliche Vitaminzufuhr in dieser Zeit nicht mehr möglich ist, seinem Körper alles an wichtigen Nährstoffen zu geben. Daher supplementiere ich schon lange. Enthaltene Bitterstoffe aus Pflanzen wie z.B. Löwenzahn sind total wichtig. Hier sind die Bitterstoffe gleich konzentriert und ohne Füllstoffe!
23.02.2023
Bitter tropfen
Oh, habe beim Essen sehr oft Probleme im Magen Darmtrakt! Bitterstoffe sind wirklich für den Körper unersetzlich. Durch die bitter tropfen habe ich nun endlich etwas Ruhe, dass manche Kohlsorten besser verarbeitet werden und ich nicht mehr so viele Blähungen habe. Auch Diabetiker kann ich es wärmstens empfehlen, die Probleme durch ihre Medikamente mit den Damen haben.
23.02.2023
Super Wirkung
Ich finde das Produkt super. Die Tropfen wirken super. Ich bin begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen.
16.02.2023
wirkt
Die Tropfen räumen den Magen auf , nach zu fettigem Essen oder ähnlichem. Der Geschmack ist aber echt gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja in diesem Fall immer so
11.02.2023
Bittertropfen sind besser als Alkohol
Ich habe Bittertropfen vor oder nach dem Essen mittlerweile routiniert einfließen lassen da sie mir sehr gegen Blähungen und Sodbrennen helfen. Diese hier finde ich geschmacklich sehr gut und hilfreich. Empfehlenswert
10.02.2023
Hilft ganz gut
Ich finde, dass man eine Wirkung spürt nach der Einname. Außerdem mag ich den Geschmack sehr.
10.02.2023
zu empfehlen
Mein Mann hatte immer Magenschmerzen nach dem Essen die Tropfen haben ihm gut geholfen. Er hat aber auch noch andere Tropfen die so ähnlich sind ihm aber besser schmecken. Würden wir aber wieder kaufen.
09.02.2023
tun was sie sollen
bitterstoffe sind soo wichtig und mit diesem leicht anwendbaren produkt ist das auf jeden fall prima abzudecken:)
07.02.2023
So la la
Auch ich bin dem allgemeinen Hype gefolgt und bin nicht wirklich überzeugt. Ja, sie schmecken bitter und unterstützen die Verdauung, aber Appetit zügeln sie nicht. Man hat nur wegen dem bitteren Geschmack gerade keine Lust auf Süßes, das verfliegt aber auch schnell wieder :-)
06.02.2023
Bitter
Die Tropfen schmecken so wie sie heißen. Den Appetit zügeln sie nicht aber die Verdauung regen sie an.
05.02.2023
Bittertropfen
Das Produkt hilft sehr gut bei darm Probleme. Paar Tropfen am Tag reicht völlig sus
27.01.2023
Sehr gute Hilfe
Bei verdauungsproblem super schnelle Wirkung, und das auf natürliche Basis,
27.01.2023
Gute Verdauung
Auf Bittertropfen bin ich durch den allgemeinen Hype gekommen und habe diese günstigere Variante ausprobiert. Es soll den Heißhunger auf Süßes mindern und die Verdauung unterstützen. Nr.1 nein, Nr. 2 Ja. Der Geschmack ist gewöhnungsbefürftig, aber wenn’s hilft…..
25.01.2023
Einfach nur toll
Ich habe diese Tropfen auch probiert. ...nachdem ein "riesen Hipe" um ein anderes Produkt gemacht wurde. Der Preis ist super. Geschmack ist sehr wahrscheinlich auch Geschmackssache- mir schmeckt es. Dass es den Heißhunger auf Süßes mindert, ist mir leider nicht aufgefallen, aber es hilft bei der Verdauung/ bei Völlegefühl.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
ليس مذاق القطرات جيدًا بشكل خاص ، لكنها لا تزال تساعد في تقليل الشهية. علاوة على ذلك ، لا تشعر بالشبع بعد الأكل ويتحسن الهضم.ليس سيئ انص بهي لأصحاب لشهية لمفتوحة