adidas men Deo Bodyspray Ice Dive 150ml

4,6 5 0 64 64 Für alle Männer, die jeden Tag mit Energie starten und keiner Herausforderung aus dem Weg gehen: Inspiriert von dem starken und frischen Ozean spiegelt dieses Deo Body Spray die Kraft und pure Erfrischung wider. Aufsprühen und langanhaltend trockene Achseln sowie den belebenden Duft genießen - mit adidas Ice Dive ein frisches Gefühl den ganzen Tag lang!
adidas men Deo Bodyspray Ice Dive 150ml

27.02.2021
Markanter Herrenduft
Lang anhaltender Duft und keine weißen Flecken auf der Kleidung. Der Geruch ist Geschmacksache. Ist ein typischer markanter Männerduft
27.02.2021
Top ausbalanciert
Sehr schöner und nicht aufdringlicher Duft. Handhabung ist sehr gut und es gibt kein unangenehmes Gefühl beim sprühen. Der Duft und das Gefühl sind sehr erfrischend und dabei nicht aufdringlich. Das Frischegefühl hält sehr lange an und der frische Geruch ist ebenfalls lange vorhanden. Sehr ausgeglichenes und angenehmes Deo mit langanhaltenden Duft- und Frischegefühl.
TOP sehr zu empfehlen!
Ich finde das Deo richt frisch und angenehm, nicht zu aufdringlich. Es hat bei mir auch gut gegen den Schweissgeruch geholfen. Insgesamt ein gelungenes Produkt! Vielen Dank das ich es testen durfte. LG
Zuverlässiger Schutz
Ein gewohnt gutes Deo von Adidas, der Duft ist unaufdringlich und angenehm frisch wie es Name und Verpackung vermuten lassen. Bei mir hat es sehr gut und zuverlässig funktioniert. Einen Stern Abzug gibt es leider, da es keine Reisesicherung gibt.
26.02.2021
Alles in allem ein gutes Deo
Das Deo gibt ein sehr erfrischendes Gefühl auf der Haut und es brennt nicht. Außerdem gewährt es einen langen Schutz. Der Duft ist ist ebenfalls erfrischend wobei er meinen Geschmack nicht ganz getroffen hat, aber das ist wie alles im Leben Geschmacksache.
Sehr empfehlenswert
Sehr gutes deo sehr angenehmer Duft nicht zu aufdringlich. Geruch würde ich sagen frisch und sportlich. Geruch hält auch sehr lange an sehr gut. Keine weißen Rückstände auch an schwarzer Kleidung.
26.02.2021
Deo Top! Design eher mittelmäßig.
Sehr Gutes Deo, sehr Hautverträglich. Der Duft hält lange an! Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Design. Sieht aus wie vor 10 Jahren. Bisschen mehr Design und es wären 5 von 5 Sternen!
Erfrischendes Erlebnis
Ich bin begeistert von diesem Deo. Es riecht sehr Frisch und Angenehm, deckt den Körpergeruch sehr lange ab, und hinterlässt keine Flecken. Dazu kommt bei mir eine Erinnerung an einem gelungenen Tag in einer Sauna/Thermenlandschaft in den Sinn bei diesen Duft. Ich habe für mich beschlossen es Dauerhaft in mein Sortiment auf zu nehmen, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist Stimmig.
11.01.2024
Toller Duft
Meine Jungs benutzen dieses Deo und sind begeistert.
23.06.2023
Frische-Kick
Das adidas Men Deo Bodyspray Ice Dive bietet einen erfrischenden Kick und lang anhaltende Frische. Der belebende Duft vermittelt ein angenehmes Gefühl von Kühle und Energie. Mit seiner zuverlässigen Formel bietet es effektiven Schutz vor unangenehmem Körpergeruch und hält den Körper trocken. Das Bodyspray lässt sich einfach anwenden und hinterlässt keinen klebrigen oder fettigen Rückstand. Eine ideale Wahl für Männer, die sich nach einem erfrischenden Duft sehnen und Frische den ganzen Tag über genießen möchten.
13.06.2023
Toller Duft
Also, ich muss sagen, es hat definitiv den "Frischekick"! Der Duft ist super erfrischend und angenehm, perfekt für den Sommer. Es hält auch wirklich lange an, was echt praktisch ist. Das Beste daran ist, dass es nicht so überwältigend ist wie manch andere Deos, also keine Angst vor zu viel Duft. Ich bin wirklich zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen. Falls ihr also auf der Suche nach einem Deo seid, das euch frisch und gut riechen lässt, probiert das Adidas Men Deo Bodyspray Ice Dive aus!
27.05.2023
Sehr cool
Erfrischt und kühlt und riecht auch noch gut daher sehr empfehlenswert
21.04.2023
Gutes Deo, lang anhaltender Duft
Ein sehr gutes Deo, welches ich regelmäßig nutze. Es ist gut verträglich, brennt nicht beim Aufsprühen und löst keine Hautirritationen aus. Außerdem hält der Duft länger an als bei vielen Konkurrenzprodukten.
20.04.2023
Tolles Deo
Dieses Deo ist das liebste Sprüh Deo meines Mannes. Er trägt es regelmäßig auf. Vor allem wenn er sich den Tag über drauf verlassen muss. Auch nach dem Sport benutzt er es gerne. Es riecht sehr angenehm frisch.
03.02.2023
Frisches Deo
Wir haben neben dem adidas Ice Dive Duschgel auch das Deo Bodyspray 150ml for men zuhause und die Männer im Haushalt nutzen es sehr gerne. Es hat einen erfrischenden, angenehmen Duft und es hält lange an. Optimal für nach dem Sport und/ oder direkt nach dem Duschen.