Dove Deo Spray Deodorant mit Zink Rosenduft 100 ml

4,6 5 0 49 49 Dieses Deospray mit Rosenduft von Dove überzeugt mit seiner exklusiven Zinkformel mit 2-fach Wirkung. Es bekämpft einerseits geruchsbildende Bakterien und bindet andererseits zuverlässig schlechten Geruch.
Dove Deo Spray Deodorant mit Zink Rosenduft 100 ml

24.02.2024
Angenehmer Duft
Für mich darf ein Deo kein Aluminum beinhalten, trotzdem soll es vor Geruch schützen. Hierfür gibt es das Deo von Dove mit Zink. Es hat einen angenehmen unaufdringlichen Duft und pflegt die Achseln. Ich hatte mir auch von Dove Zink ein Deo mit einem anderen Duft (Lavendel) gekauft, was ich auch sehr mag (siehe Foto).
06.12.2023
Zink ist wunderbar
Die Flasche gefällt mir. Sieht super aus. Ich habe das Produkt bereits einigen meiner Freunde empfohlen.Der Geruch ist einfach unglaublich. Ich kann den ganzen Tag und die ganze Nacht über mich selbst weinen. Wirklich gut.Wirklich gut.
10.10.2023
Trocken und netter Duft
Wer Rosenduft mag dem gefällt der leichte Duft. Passend zur Marke Dove meiner Meinung nach. Ich selbst verwende nur selten Sprühdeodoranten, weil sie mir in der Regel zu unsicher sind. Dieses hat mich aber echt überzeugt. Hinterlässt ein trockenes, sicheres Gefühl und man schwitzt echt deutlich weniger damit. Trotzdem, wer viel schwitzt braucht hier noch etwas dazu. Aber für normales Schwitzen im Alltag finde ich das wirklich gut.
20.06.2023
Hält nicht was es verspricht
Vorab: ich schwitze eigentlich nie. Dennoch fühle ich mich mit diesem Deo nicht lange gepflegt und geschützt. Auch der Geruch überzeugt mich nicht wirklich. Er hat eine recht cremige Note dabei, sodass man eindeutig "eingedeot" riecht und nicht einfach unauffällig frisch. Sehr schade.
29.05.2023
super
Man tut nicht mehr schwitzen Es fühlt sich sehr angenehm an der Haut es tut was ist zu tun soll und es riecht so lecker.
22.05.2023
Tolles produkt
Es ist an sich ein super tolles Produkt aber leider ist der Geruch absolut nicht mein fall. Ich hab es an bekannte und freunde weiter gegeben die diesen Duft angenehm fanden. Ansonsten weiter zu empfehlen.
16.05.2023
Tolles Deo
Dieses Deo ist wirklich gut. Es riecht sehr angenehm und schützt vor unangenehmen Gerüchen. Die Flasche ist sehr handlich und passt somit perfekt in die Handtasche. Würde es nochmal kaufen.
15.05.2023
TOP DEO
Bin sehr begeistert von dem angenehmen Duft der beiden Dove Deos und vor Allem von der Frische für den ganzen Tag.
13.05.2023
Hält was es verspricht
Ich habe bisher immer nur den original Duft von Dove ausprobiert und war beim Rosen Duft skeptisch. Aber es riecht einfach super und hält wirklich bis zu 48 Stunden. Ich hab mich selbst immer gewundert wer so gut riecht . Selbst meinem Mann ist der neue positive Geruch aufgefallen. Kein brennen oder jucken.ich würde das Deo jedem weiter empfehlen.
11.05.2023
Schöner Duft mit guter Wirkung
Ich habe dieses Deo zum testen erhalten und bin positiv überrascht. Es hat einen wirklich schönen, angenehmen Geruch, ist hautverträglich ohne das es unter den Achseln brennt oder ähnliches. Des Weiteren bietet es den ganzen Tag einen rundum guten Schutz vor Schweiß und Geruch. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde es mir jederzeit wieder kaufen und benutzen.
Schöner Duft
Das Deo hat einen sehr angenehmen Geruch. Normalerweise haben blumige Deos für mich immer einen sehr penetranten Geruch, bei diesem Deo war das überhaupt nicht so. Ich finde ihn richtig gut! Es hat auch nach längerem tragen weiterhin gegen den schweißgeruch geholfen also top :)
Dove Deodorant
Ich habe das Deo testen dürfen und bin definitiv überzeugt ! Man riecht mega frisch und es ist gut vertraglich.Ich habe eigentlich Probleme mit Aluminium freien Deos aber das ist perfekt ! Besser geht es gar nicht,trotz Haushalt und Grundzüge bei 23 grad fängt man nicht an zu riechen ! Ich liebe es !
Ich liebe diesen Duft
Ich bin von diesem Deo einfach begeistert. Es hält seine Versprechen. Vor dem Sport aufgetragen hält es mindestens 3 Stunden. Es ist kein Schweißgeruch vorhanden. Wow, das hätte ich nicht erwartet. Werde es mir in Zukunft wieder kaufen. Dieses Deo steht schon auf meiner nächsten Einkaufsliste.
Super Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Dove Deo Spray Rosenduft. Er riecht sehr angenehm und auch nicht so extrem dolle nach Rose. Ich war sehr überrascht,denn ich bin absolut nicht der der Blumen-Düfte bevorzugt,umso mehr freue ich mich darüber das ich auch Mal positiv davon überzeugt wurde. Er hält sehr lange an und hinterlässt auch keinerlei Spuren auf dem Shirt. Meine Mama liebt ihn auch und kommt super den ganzen Tag über die Runden obwohl sie körperlich schwer arbeitet meint sie, dasa sie sich dennoch zum Feierabend noch frisch fühlt.. Durchweg positiv überrascht. Definitiv eine Kaufempfehlung und ich werde es auch nachkaufen
08.05.2023
Super Produkt
Das Deospray riecht fantastisch. Es hält Schweizgerüche fern. Meine Mutter ist von diesem Deospray auch überzeugt, daher wird es jetzt eins der Favoriten.