Butcher's Son Deodorant for men medium

4,6 5 0 8 8 Gerade wenn es mal heiß hergeht, schützt Butcher’s Son Deodorant For Men mit seiner C₂H₆O Cooling Formel vor unangenehmen Gerüchen. Vegan und natürlich ohne Aluminium. Langanhaltender, warmer und erdiger Duft für authentische Typen. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
Butcher's Son Deodorant for men medium

06.11.2022
Interessant
Ich war auf der Suche nach einem anderen Deo weil ich mal was anderes tragen wollte und stieß auf das Butcher's Son Deodorant for men medium. Es machte mich neugierig und ich habe es ausprobiert. Es hilft zuverlässig und richtig angenehm und harmonisch. Ich mag es und kann es empfehlen
15.03.2021
Toller Duft, gute Wirkung.
Endlich mal wieder ein Deo für Männer das super für den täglichen Gebrauch geeignet ist, weil guter Schutz, warmer, holziger nicht aufdringlicher Duft und fairer Preis. Kann ich gerne weiterempfehlen.
Toller Duft
Mein Mann nutzt das Deo regelmäßig. Ich finde den Duft sehr schön und er hält wirklich den ganzen Tag.
Mega guter Geruch
Habe es von meiner Freundin bekommen und muss sagen. Top man fühlt sich wohl und es ist mega unterschied. Zum guten habe extra noch paar beholt
Bestes Deo für Männer
Meon Mann ist begeistert von dem Deo.Es riecht angenehm und lässt sich gut auf der Haut verteilen.Es zieht schnell ein und lässt keine Rückstände zurück.
Maskulinr feiner Duft
Mein Mann ist begeistert von diesem Deodorant.Der Duft ist richtig angenehm
Toll
Ich muss dazu sagen ich habe dieses Produkt nicht von Hometester bekommen sondern von einem guten Bekannten zum Geburtstag. Und ich bin begeistert von diesem schönen einzigartigen Duft und von der tollen Frische. Das Design der Dose ist auch gut gelungen. Ein tolles Deodorant segr gut gelungen kann dieses mit guten Gewissen empfehlen
Super !
Mein Mann ist vollkommen zufrieden. Der Duft ähnelt einem Parfüm und auch der Schutz ist super. Kein Schweißgeruch, auch nach einem langen Arbeitstag.