Rexona Deo Stick Antitranspirant Maximum Protection 40 ml

4,8 5 0 60 60 Mit dem maximum protection Anti-Transpirant Stick von Rexona bringt Dich so schnell nichts mehr ins Schwitzen. Denn die antibakterielle Deo-Formel bietet einen extra starken Dreifachschutz. Egal ab Stress, Hitze oder Bewegung - Deine Achseln bleiben trocken. Der stärkste Deostick von Rexona: für ein sicheres und frisches Hautgefühl, das den ganzen Tag über anhält.
Rexona Deo Stick Antitranspirant Maximum Protection 40 ml

06.04.2024
Empfehlung
Ich bin durch eine Freundin auf den Deostick aufmerksam geworden. Ich bin total begeistert. Einmal aufragen nach dem Duschen, und man fühl sich den ganzen Tag frisch. Der Duft ist echt toll. Klare Kaufempfehlung.
12.03.2024
Top, klasse
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Auch wenn man schwitzt, riecht man den Schweiß nicht
04.03.2024
Gutes Produkt
Ich benutze immer Rexona als Deodorant, weil es die einzige Marke die ich vertraue. Dieses Produkt war aber keine Ausnahme. Ich habe es als Notfall gekauft in der Drogerie meiner Nahe und es hat das Ziel gemacht, also für den Preis ist es wunderschön und dauert richtig lang, zumindestens für mich
08.02.2024
Beste Deo, Das ist das beste Produkt für stark schwitzende Menschen. Hat mir wieder so viel Lebensqualität zurück gegeben, das ist unglaublich und hätte ich nach allem was ich so über die Jahre ausprobiert habe nicht mehr für möglich gehalten. Diese übermäßige Schweisproduktion hört auf. Gut verpackt und riecht angenehm
25.01.2024
Wirkt wie versprochen
Ich verwende dieses Deodorant schon seit langer Zeit. Es wirkt den ganzen Tag und man fühlt sich frisch. Auch bei großer Hitze ist das Deo perfekt wirksam. Ich kann es nur empfehlen!
20.01.2024
Perfekter Schutz
Mein aktueller Lieblingsstick. Trage es direkt nach dem Duschen auf und der Stick hält den ganzen Tag was er verspricht.
17.01.2024
Gutes Deodorant
Ein gutes Deodorant, aber nicht perfekt. Schützt, besser als Ball Deodorant. Aber es kann auf der Haut abperlen. Im Sommer oder einfach nur durch Stress schwitze ich viel, dann werde ich unter den Armen nass. Außerdem hinterlässt es Flecken auf meiner Kleidung.
06.01.2024
frisches Gefühl
Derzeit mein Lieblingsdeo. Einfach nach dem Duschen direkt auftragen. Das frische Gefühlt hält lange und fühlt sich nicht "nass" an. Ich finde gut, dass man das Deo hoch und wieder runter drehen kann.
03.12.2023
Das Schwitzen ist vorbei…
… aber es hinterlässt leider weiße Flecken auf der Kleidung. Darum einen Stern abzug. Sonst hilft das Deo sehr gut gegen Schweiß.
18.11.2023
Absolut empfehlenswert!
Der Rexona Deo Stick Antitranspirant Maximum Protection hat mich vollkommen überzeugt. Die langanhaltende Wirkung sorgt den ganzen Tag über für ein frisches Gefühl, ohne Kompromisse einzugehen. Die angenehme Textur lässt sich mühelos auftragen und hinterlässt dabei keine Rückstände. Die dezente Duftnote verleiht ein zusätzliches Gefühl von Sauberkeit. Mit diesem Deo habe ich endlich ein Produkt gefunden, dem ich voll und ganz vertrauen kann.
07.11.2023
Allerbester Schutz
Ich bin leider veranlagt zu starkem Schwitzen und nasse Achseln sind ( waren ) an der Tagesordnung! Ich habe nach langem Suchen ein Produkt eines teureren Herstellers aus der Apotheke genutzt, bis ich die Rexona Werbung sah. Also, Resonanz ausprobiert und ich bin begeistert! Es hält was es verspricht, ist mehr als die Hälfte günstiger als das Apotheken Produkt und wird seither immer nachgekauft.Das Deo der Marke und Art ist 100% genauso gut, für alle die keinen Stick mögen. Von weissen Flecken auf der Kleidung kann ich nicht berichten . 100% Kaufempfehlung
27.10.2023
Tolles Deo
Mit diesem Deo ist das Schwitzen ein für alle Mal vorbei! Es hinterlässt auf schwarzer Kleidung allerdings Flecken, wenn man die Creme nicht in die Haut einreibt.
25.10.2023
gutes Deo
Das Deo wirkt sehr gut und hält den ganzen Tag, auch beim Sport. Leider hinterlässt es besonders bei schwarzer Kleidung mit dünnerem Stoff, wie bei T-Shirts, weiße Deo-Streifen.
10.10.2023
Gut aber teuer
Ich brauche oft ein gutes und haltbares Deo, entsprechend habe ich dieses sofort ausprobiert. Ich fand die Haltbarkeit sehr gut, hat bei mir ca. 2 Tage (mit erneut auftragen)gut gehalten. Beim Waschen war zu spüren, dass es sich nicht direkt aufgelöst hat, sondern langanhaltend auf der Haut lag. Beim Tragen hat es aber nicht gestört und alles blieb trocken. Einzig negativ war wie schnell das Produkt leer war. Preislich würde ich es daher im höheren Bereich ansehen und ist mir auf Dauer zu teuer.
17.09.2023
Schützt gut
Ich benutze eigentlich lieber Deocreme, aber manchmal brauche ich etwas stärkeres (zum Beispiel im Hochsommer) und dann greife ich gerne mal zu Rexona. Ich nehme nur ganz wenig davon, denn wenn ich zu viel nehme, werden meine Achseln rot. Meine Haut ist da sehr empfindlich. Es schützt aber gut vor Schweißgeruch und Achselnässe. Für jeden Tag wäre es nichts für mich, aber für ab und zu ist es in Ordnung.