Rexona Deo Stick Antitranspirant Maximum Protection 40 ml

4,8 5 0 60 60 Mit dem maximum protection Anti-Transpirant Stick von Rexona bringt Dich so schnell nichts mehr ins Schwitzen. Denn die antibakterielle Deo-Formel bietet einen extra starken Dreifachschutz. Egal ab Stress, Hitze oder Bewegung - Deine Achseln bleiben trocken. Der stärkste Deostick von Rexona: für ein sicheres und frisches Hautgefühl, das den ganzen Tag über anhält.
Rexona Deo Stick Antitranspirant Maximum Protection 40 ml

24.06.2023
Bestes Deo gegen Geruch
Dieses Deo hat einen sehr starken Geruch der schon fast einem Parfüm ähnelt. Egal wie sehr man schwitzt man wird nicht Stinken. Schweiß habe ich nach Benutzung leider trotzdem, aber wegen diesem Problem wird mir wahrscheinlich nur ein Hautarzt weiterhelfen können.
13.06.2023
Ein helfendes Deo
Ich habe schon so viele Deos ausprobiert, aber keines hat mich so beeindruckt wie dieses. Es hält, was es verspricht! Egal wie stressig mein Tag ist oder wie heiß es draußen ist, dieses Deo gibt mir das ultimative Gefühl von Frische und Sicherheit. Der Duft ist angenehm dezent und nicht aufdringlich, was ich super finde. Und das Beste: Kein Schweißfleck in Sicht! Ich kann mich den ganzen Tag darauf verlassen, dass dieses Deo mich vor unangenehmem Geruch und Schweißbildung schützt. Der Deo Stick ist handlich und passt perfekt in meine Handtasche, so dass ich ihn immer griffbereit habe. Die Anwendung ist super einfach und das Deo fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es hinterlässt keine Rückstände oder klebriges Gefühl, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Ich kann euch Rexona Deo Stick Antitranspirant Maximum Protection wirklich nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen und effektiven Deo seid. Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen!
31.05.2023
Hält was es verspricht
Ich persönlich mag Sticks wesentlich besser als Spray. Rexona hält was versprochen wird. Kein übler Schweißgeruch.
29.05.2023
super
Man tut nicht mehr schwitzen Es fühlt sich sehr angenehm an der Haut es tut was ist zu tun soll und es riecht so lecker.
25.05.2023
Vor meiner Schwangerschaft brauchte ich kaum Deo, und wenn, dann reichte ein ganz normales. Danach versagte aber alles - bis auf dieses Antitranspirant! Der Duft ist in Ordnung (mag den Duft vom anderen Rexona Stick etwas lieber). Ärgerlich ist zum einen der Füllstand (man muss erstmal ewig drehen, bis der Stick oben ist) und zum anderen, dass ich nach einigen Malen Nutzung von der Deocreme am Rand unter dem Deckel was kleben habe. Es ist insgesamt ein riesiges Plastikteil für sehr wenig Inhalt und dennoch nervig in der Handhabung. Von der Wirksamkeit her ist der Stick aber unangefochten und absolut empfehlenswert!
19.05.2023
Bester Schutz vor unangenehmen Gerüchen
Ich habe schon viele Deos ausprobiert aber dieses ist das einzige Produkt, welches mich auch bei hohen Temperaturen zuverlässig schützt. Günstig, duftet gut, ist nicht klebrig auf der Haut - top!
09.05.2023
Frisch auch nach 2 Tagen!
Das Deo ist der Wahnsinn- es hält mich immer frisch, selbst nach 2 Tagen!!! Der Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Es verdeckt nicht nur unangenehme Gerüche, sondern gibt mir auch das Gefühl von Sauberkeit und Sicherheit. Wenn ich das Deo benutze, muss ich mir keine Sekunde Sorgen machen, dass ich schlecht rieche oder sonstiges. Wirklich empfehlenswert :)
20.04.2023
Hält was er verspricht!!
Ich benutze nur rexona, und das schon über 25 Jahre. Ich habe viele Sorten an Deos ausprobiert, aber ich komme immer wieder auf Rezona zurück. Es gibt für mich kein besseren Schutz. Ich kann ihn nur empfehlen
04.04.2023
Bester Stick
Ich nehme schon lange sticks der Marke Rexona. Ich bin mit dem neuen Duft sehr zufrieden und das Ergebnis ist ausgezeichnet. Man ist den ganzen Tag vor Geruch geschützt.
27.03.2023
Bestes Deo was ich jemals hatte!
Ich bin positiv überrascht denn dieser Deo Stick hält wirklich was er verspricht. Der Geruch ist relativ neutral und die Konsistenz ist wie bei Deosticks üblich, cremig und es färbt nicht auf die Kleidung ab. Das ist das erste Deo was mich nach meiner 10-Stunden Kellner Schicht noch genauso gut riechen lässt wie davor! Ich habe dieses Deo selbst in der Drogerie gekauft und so eine lange Haltbarkeit habe ich noch nie erlebt. Zu 100% weiterzuempfehlen!
22.02.2023
Top Produkt
Das ist ein Top Produkt . Hält was es verspricht aber manchmal im Sommer stößt es an seinen Grenzen. Sonst geht es
16.02.2023
Hält was es verspricht!
Super tolles Produkt, hält was es verspricht. Einfache Anwendung und nach dem auftragen schwitzt man den Ganzen Tag nicht. Ein Punkt Abzug da es leider Aluminium enthält und ich es nicht durchgehend tragen möchte.
13.02.2023
Sehr gut
Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt, es hält meine Achsel trocken und Geruchsfrei . Zudem hinterlässt es ein weiches Gefühl und ist sanft zu meiner empfindlichen Haut
24.01.2023
Tschüss Schweißflecken
Diese Produkt liebe ich und verwende es täglich. Denn ich leide seit der Pubertät unter starkem Schwitzen, nicht nur unter den Achseln. Das Produkt lässt sich leicht auftragen, hat einen angenehmen Duft und verhindert effektiv Schweißflecken und Geruch für den gesamten Tag. Einzig mit der Kleidung muss man vorsichtig sein und nicht direkt über die frisch eingeschmierten Achseln ein T-Shirt unbedarft drüber ziehen, denn dann hat man unter Umständen Deospuren auf der Kleidung. Wenn man das weiß und sich sorgsam anzieht, stellt das aber kein Problem dar und der Wirkung schadet es auch nicht.
16.01.2023
TOP Produkt
Ich liebe diesen Rexona-Stick. Er ist einfach und angenehm in der Anwendung, hat einen langanhaltenden und dezenten Duft und ich fühle mich damit gut geschützt gegen Schweiß und Geruch.