adidas men Deo Bodyspray Ice Dive 150ml

4,6 5 0 64 64 Für alle Männer, die jeden Tag mit Energie starten und keiner Herausforderung aus dem Weg gehen: Inspiriert von dem starken und frischen Ozean spiegelt dieses Deo Body Spray die Kraft und pure Erfrischung wider. Aufsprühen und langanhaltend trockene Achseln sowie den belebenden Duft genießen - mit adidas Ice Dive ein frisches Gefühl den ganzen Tag lang!
adidas men Deo Bodyspray Ice Dive 150ml

22.03.2021
Gute Schutzwirkung für ein Deo Bodyspray
Der Duft an sich ist ziemlich lecker, bekommt aber in Verbindung mit meiner Haut einen nicht ganz so optimalen Touch. Dafür, dass es kein Antitranspirant ist, ist die Schutzwirkung erstaunlich hoch. Kann es weiterempfehlen, würde aber dazu raten, es vorab auf der Haut auszuprobieren.
17.03.2021
sportlich-frisch für den modernen Mann
Ein angenehmes Deo mit einem sportlich-frischen Duft. Hat gut den ganzen Tag gehalten, auch bei körperlichen Aktivitäten.
12.03.2021
Gutes Deo
Gutes Deo Erfrischendes Gefühl auf der Haut. Frischer Duft der auch einen harten Arbeitstag oder Sport durchhält. Dabei aber nicht zu stark oder penetrant riecht. Klare Kaufempfehlung
10.03.2021
Schöner Duft
Angenehmer und langanhaltender Duft. Das Produkt hat mich überzeugt und eigenet sich gut im Alltag.
09.03.2021
Top Produkt. Immer wieder gerne
Also für die Arbeit als auch für den privaten oder sportlichen Bereich wirklich top. Auch nach Stunden noch ein frischer Duft und gut verträglich für die Haut.
09.03.2021
adidas ICE DRIVE
Das Deo hat mich in ganzer Linie überzeugt. Der Duft ist sehr gut und vor allem langanhaltend. Ich kaufe dieses Deo wieder und kann es auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.03.2021
Empfehlenswert
Ich benutze das Deo gerne auf Arbeit da es ein sehr angenehmen Duft hat und es den ganzen Tag hält. Bin sehr zufrieden und kauf es gerne wieder. 48h hält es aber lieder nicht bei mir, aber das schafft bis jetzt noch kein Deo
05.03.2021
Deo Adidas
Der Duft des Deos ist sehr angenehm und hält auch sehr lange an.
04.03.2021
Top Produkt!
Das Deo riecht sehr angenehm, männlich und sportlich, ohne aufdringlich zu sein. Ich benutze es seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden damit, der Geruch bleibt lange Zeit. Es hält was es verspricht. Das Deospray erfüllt meine Erwartungen an Funktionalität (Schutz vor Geruch). Das wichtigste es lässt KEINE Flecken!! Das Produkt ist in jeder Hinsicht sehr gut und das zu einem angemessenen Preis. Ich werde es immer kaufen. Ich kann es nur weiter empfehlen!
03.03.2021
Sehr Gut
Sehr Gut sehr frisch ob in der Arbeit oder Freizeit dieses deo ist echt super es hält echt mega lange
03.03.2021
Erfrischendes und effizientes Deo!
Das Deo riecht sehr angenehm und hat meiner Freundin sehr gut gefallen. Aber nicht nur der Duft ist gut, auch der Schutz vor Schweiß und üblen Gerüchen sticht hervor. Der Schutz ist sehr langanhaltend.
Stark und zuverlässig
Das Deospray hat mich voll und ganz überzeugt. Es hat einen sehr angenehmen und frischen Duft. Es es ist nicht aufdringlich und schützt den ganzen Tag vor Gerüchen. Ich kann hier absolut nichts negatives finden. Top Deo, was ich mir auf jeden Fall wieder kaufen werde.
Der Name ist Programm
Bekanntes Adidas Design; angenehm ist der Verzicht auf Aluminiumsalze. Angenehmer frischer Duft, der der Beschreibung "Fresh & Tonic" meiner Meinung sehr gerecht wird. Unaufdringlich, frisch aber dennoch männlich. Bei frisch rasierten Stellen sollte man vorsichtig sein, aber es gab keine Hautreizungen etc. Die Wirkung des Deos hält durchaus 48h, bei leichter Bürotätigkeit; aber ich glaube nicht, dass es bei wirklichen körperlichen Tätigkeiten den Schweißgeruch überdecken/abmildern kann. Aber alles in allem ein frisches und tolles Deo.
Sehr zu empfehlen!
Nur zu empfehlen! Ich mag dieses Deo sehr gerne. Es riecht sehr gut und erfüllt auf jeden fall den Zweck eines Deos. Klare Kaufempfehlung.
DAS DEO 2021
Das deo ist sehr sehr gut es bietet den ganzen Tag Schutz auch bei sehr schweren Arbeiten und richt dabei noch sehr gut.ich kann es nur weiterempfehlen