Age Perfect von L’Oréal Paris Lippenstift glowing

4,8 5 0 38 38 Der Age Perfect von L’Oréal Paris Lippenstift Bright mit Pflege-Kern ist die optimale Kombination aus der Farbintensität eines Lippenstiftes mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung einer Lippenpflege. Jojoba Öl und Pro Vitamin B5 sorgen für gepflegtere und glatter aussehende Lippen. Er hinterlässt ein weiches Gefühl auf den Lippen und verleiht ein angenehmes Tragegefühl ohne zu spannen.
Age Perfect von L’Oréal Paris Lippenstift glowing

15.06.2021
Einfach toll
Ein einfach toller Lippenstift. Ich mag die Produktpalette von Loreal sehr, da mir vor allem die Farben sehr zusagen. Ein Lippenstift den man auch in der Tasche lassen kann und nicht allzu wärmeempfindlich ist. Die Lippen sehen gut und gepflegt aus.
26.03.2021
Kleiner Abzug wegen der Farbe, da sie mir nicht 100% zusagt, aber das ist ja Typsache. Wie jedes L`oreal Produkt hat dieser Lippenstift einen super angenehmen und tollen Duft. Der Stift lässt sich einfach und ohne verschmieren auftragen und hebt super
06.03.2021
Schön und pflegend.
Die Qualität ist wie erwartet. Schöne Farbe mit pflegendem Kern.
05.02.2021
Gut wie immer
Gewohnt gute Qualität, hohe Pigmentierung und guter Preis
28.11.2020
Perfekter Halt
Der Lippenstift hat nicht nur eine zarte Konsistenz, er passt sich auch perfekt den Lippenkonturen an. Nichts setzt sich in den Fältchen ab und die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Grade für Damen, die bereits die ersten Fältchen um die Lippen haben, ist es der perfekte Begleiter.
24.11.2020
Pflegender Lippenstift
Nicht nur eine schöne Farbe sondern auch pflegend dank integriertem Pflegekern. Geschmeidig schöne Lippen.
09.11.2020
Super Praktisch
Ich trage den fast jeden Tag...bleibt lang auf den Lippen
04.11.2020
tolle farbe
Ich liebe die marke von loreal.... der lippenstift ist traumhaft schön... lässt sich sehr gut auftragen und sieht wunderbar aus leichten glanz hat es auch was will. man mehr...
21.10.2020
Toller Lippenstift
Der Lippenstift enthält einen Pflegekern mit Jojoba-Öl und Pro Vitamin B5, der Feuchtigkeit spendet und die Lippen pflegt. Der Lippenstift sieht durch die Goldverzierung edel aus. Er hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl auf den Lippen. Ich habe die Farbe Blazing Rose. Die Farbe lässt sich gut verteilen und sieht toll auf den Lippen aus.
17.10.2020
Tolle Farbe
Mein Gesamteindruck ist positiv daher pflegt und eine tolle Farbe besitzt . Er trocknet die Lippen nicht aus ganz im Gegenteil er pflegt sie und hat auch noch eine tolle Farbe. Ganz klare Empfehlung nur er hält nicht so lange
Empfehlenswert
Der Lippenstift kommt in einer sehr edlen weißen Hülle mit Goldrändern daher. Die Kappe schließt fest, so dass man keine unangenehmen Überraschungen in der Handtasche erlebt. Der Duft ist angenehm dezent. Die cremige Textur ist pflegend und lässt sich gut auf den Lippen verteilen, ohne sie auszutrocknen. Besonders gut gefällt mir der natürlich wirkende Farbton, der gut haltbar ist. Alles in allem kann ich die Aussagen des Herstellers zu 100 % bestätigen und vergebe 5 von 5 Sternen.
Ausgezeichnet
Farbe und Pflege in einem . Ich bin begeistert von dem Lippenstift von L'Oréal Paris Und kann ihn nur weiterempfehlen. Zart und ohne aufdringlich zu wirken verschmilzt er mit den Lippen zu einem wunderschönen Ergebnis und pflegt gleichzeitig! Die Lippen bleiben den ganzen Tag geschmeidig und die Farbe hält sehr lange. Ein wunderbarer Lippenstift den ich nur weiterempfehlen kann.
16.10.2020
Gut
Ich mag im ,tolle farbe, ist schönn mat aber die farbe schnell get weg
Lippenstift
Kann nur weiterempfehlen,hält auch lange,Lippen bleiben auch geschmeidig;)
toll
tolle Farben.extrem softe Lippen.langer halt.ich bin begeistert