Mac Matte Lipstick

4,7 5 0 67 67 Das Kultprodukt von MAC: Der Lipstick besticht durch seine cremige, reichhaltige Formulierung, die mit hoher Pigmentierung stets volle Farbintensität verspricht. Dank pflegender Ingredienzen hält sie die sensible Lippenhaut geschmeidig zart, während sie sie lang anhaltend in satte Farbe taucht. Der Matte Lipstick definiert die Lippen und bringt sie durch eindrucksvolle Nuancen mit angesagtem Matt-Finish perfekt zur Geltung!
Mac Matte Lipstick

26.03.2024
Beste Lippenstifte sind von MAC
Meine Lieblingsmarke wenn es um Lippenstifte geht. Ich kann euch Velvet Teddy nur ans Herz legen, passt einfach immer zu allem. Sieht sehr gut aus und ist auch einfach im Auftrag
19.03.2024
der beste
Dieser Lippenstift ist der beste Lippenstift der Welt. Ich nutze und kaufe es immer wieder gerne
14.02.2024
Super Pigmentierung
Ich habe schon einige Lippenstifte von MAC und bin sehr zufrieden. Sie halten sehr lange und haben sehr schöne Farben! Außerdem ist das Auftragen sehr leicht, da die Lippenstifte butterzart sind! Kann ich nur weiter empfehlen!
08.02.2024
schöne Farbe
07.01.2024
Schön Farbe
08.11.2023
Tolle Farbauswahl und langjähriger Begle
Habe schon mehrere Farben und Texturen der Mac Lippenstifte und finde die matten cremig beim auftragen und langanhaltend über den Tag. Setzt sich nicht unschön ab und trocknet die Lippen nicht aus. Klare Kaufempfehlung!
07.11.2023
Mega Halt
Ich habe einige Lippenstifte von MAC und kann diese Marke nur empfehlen. Er lässt sich super auftragen , ist total cremig und pflegend , er hat keinen Geschmack ( wie viele Lippenstifte) und die Farbe ist sehr intensiv und satt. Die Lippen sehen einfach mega gepflegt aus. Und die Farbe hält auch lange . Also klare Kaufempfehlung, wenn auch etwas hochpreisig.
19.10.2023
Meine Entdeckung
Mac Matte - meine Entdeckung! Sättigende Farben, langanhaltender Halt und zarte Textur beeindrucken mich. Die Vielfalt der Nuancen ist für jeden Anlass beeindruckend. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen, trocknet die Lippen nicht aus und bleibt dennoch komfortabel. Selbst nach dem Essen bleibt die Farbe lebendig. Die Verpackung ist stilvoll und praktisch. Ich bin verliebt in jede Nuance, jeder Tag mit ihr ist ein Fest!
30.08.2023
MAC-Qualität
Die Lippenstifte von MAC sind unvergleichlich. Ich habe viele Lieblinge von der Marke, es gibt viele verschiedene Farben und jede von Ihnen ist wunderschön. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist ebenfalls ein Pluspunkt, man muss sie wirklich selten nachziehen. Außerdem hat man kein "komisches" Gefühl auf den Lippen, auch nicht nach dem Trinken und Essen.
06.08.2023
Schöner Lippenstift
Ich besitze einige MAC Lippenstifte und bin zufrieden. Mir gefällt die schlichte aber elegante Verpackung und die Farben sind auch super. Ich trage eher Nude Töne und die von MAC sehen sehr natürlich aus.
31.07.2023
Tolle Farbe!
Die Mac Lippenstifte sind fantastisch, besonders diese Farbe hat es mir angetan. Der Lippenstift fühlt sich toll beim Auftragen an, meine Lippen sind sanft und geschmeidig. Er lässt sich gut auftragen und verschmiert nicht. Einziges Manko, dass er nach dem Essen und Trinken erneut aufgetragen werden muss.
23.07.2023
Mein Lieblingsfarbton ist "Ruby Woo" - ein klassisches, sattes Rot. Die Anwendung ist mühelos, dank der geschmeidigen Textur gleitet er sanft auf die Lippen. Die matte Formel bleibt stundenlang ohne Ausbleichen oder Verschmieren makellos.
13.07.2023
Eine der besten Marken für Lippenstifte
Ich benutze schon seit 2015 MAC Lippenstifte. Die Farbe Velvet Teddy ist mein absoluter Favorit und ich habe sie bereits schon nachgekauft. Ich liebe das Gefühl von MAC Lippenstiften auf den Lippen, weil sie nicht austrocknend sind. Zusätzlich finde ich, dass MAC sehr besondere und schöne Farben hat. Ich bin mir sicher, dass jeder dort seine perfekte Farbe findet.
20.06.2023
Super Lippenstift
Der MAC Matte Lipstick ist ein absoluter Klassiker und einer meiner liebsten Lippenstifte. Die matte Formel des Lippenstifts ist unglaublich beeindruckend. Sie bietet eine intensive Farbabgabe und ein mattes Finish, das den ganzen Tag über anhält. Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus und fühlt sich angenehm leicht auf den Lippen an. Ein weiterer Pluspunkt ist die Haltbarkeit des Lippenstifts. Er bleibt auch nach Stunden noch makellos und verblasst nur minimal. Das ist besonders wichtig, wenn ich den Lippenstift den ganzen Tag über tragen möchte, ohne ständig nachzubessern.
19.06.2023
Eine meines Lieblings Marken
MAC hat eine große Auswahl an Lippenstifte, was schon mal ein großer Plus Punkt ist. Die Lippenstifte sind leicht aufzutragen und fühlen sich angenehm auf den Lippen an. Sie trocknen die Lippen überhaupt nicht aus und die Lippen fühlen sich sogar gepflegt an (weiterer plus Punkt). Der Duft ist auch super angenehm. Einzige (kleine) minus Punkt ist, das er recht schnell auf den Lippen „verschwindet“ und man über den Tag verteilt öfter mal auffrischen muss. Das stört mich aber wenig.