Mac Matte Lipstick

4,7 5 0 67 67 Das Kultprodukt von MAC: Der Lipstick besticht durch seine cremige, reichhaltige Formulierung, die mit hoher Pigmentierung stets volle Farbintensität verspricht. Dank pflegender Ingredienzen hält sie die sensible Lippenhaut geschmeidig zart, während sie sie lang anhaltend in satte Farbe taucht. Der Matte Lipstick definiert die Lippen und bringt sie durch eindrucksvolle Nuancen mit angesagtem Matt-Finish perfekt zur Geltung!

24.04.2023
Gute Farbauswahl
Das Produkt gibt es in vielen Farben. Die Auswahl ist groß was sehr gut ist. Auch das Packaging ist sehr ansprechend. Elegant und zeitlos. Leider halten die Lippenstifte bei mir kaum. Sie verschwinden schnell von den Lippen und verlaufen auch. Für mich leider kein Nachkaufprodukt.
23.04.2023
Mac macht mich süchtig
Also die Mac matt Lippenstifte sind super. Ich habe meinen ersten Mac Lippenstift von meiner Tochter geschenkt bekommen. Seitdem benutze ich Mac vor allem wenn ich ausgehe. Ich finde sie halten bei mor extrem lange. Sogar nach dem Essen oder trinken ist der Lippenstift noch gut deckend.
04.04.2023
Cherry
Ich liebe die Lippenstifte von MAC. Sehr tolle Pigmentierung & lange Haltbarkeit.
25.03.2023
Schön
Schöner Lippenstift, den ich in verschiedenen Farben schon habe. Bin rundum zufrieden. Er lässt sich schön und geschmeidig auftragen und hält zudem auch lange, auch beibWeggehen
02.03.2023
Enttäuscht
Ich war so gespannt den matten Lippenstift von MAC auszuprobieren. Die Farben sind wirklich sehr schön und lassen sich auch super auftragen. Die Lippen fühlen sich sehr weich nach dem auftragen an. Aber die halten leider überhaupt nicht lange.. Nach dem essen und trinken war das meiste auf dem Lippen schon weg. Für den Preis erwarte ich schon das es wenigstens nach dem Essen hält. Und deswegen würde ich es nicht weiter empfehlen.
03.02.2023
große Liebe
Ich liebe die Lippenstifte von MAC, die matten sind langanhaltend und haben eine intensive Farbe. Auf MAC Lippenstifte ist verlass! Immer zu empfehlen, ich nutze nur MAC Lippenstifte!
26.12.2022
schöne Farbe
Lippenstift lässt sich gleichmäßig auftragen ohne zu verteilen. Gute Qualität, lange Haltbarkeit, gut pigmentiert. Der Lippenstift hält lange, verschmiert aber leicht und bleibt auf der Serviette. Leichtes Abspülen der Lippen mit Lippen-Make-up-Entferner. Ich habe es die ganze Nacht getragen und nur zweimal Lippenstift aufgetragen.
11.12.2022
Naja...
Für viele ist Mac der Porsche unter den Lippenprodukten, mich hat er nicht wirklich überzeugt! Er ist extrem teuer in der Anschaffung, unterscheidet sich jedoch überhaupt nicht von namhaften Drogerieprodukten. Meiner Meinung nach zahlt man hier viel Geld für den Namen.
10.11.2022
Mac Matte Lipstick
Ich liebe diesen Lippenstift! Gibt eine tolle Farbe ab, die hält und hält und hält.
30.10.2022
Fantastisch
Insgesamt sind die Mac Matte Lippenstifte einfach fantatstisch. Seit vielen Jahren kaufe ich mir diverse Farben von Mac nach. Die Textur ist sowohl beim Auftragen als auch beim Tragen sehr überzeugend und zudem bei mir glücklicherweise recht langanhaltend im Alltag.
27.10.2022
Liebe
Ich liebe jegliche Farbe von Mac Cosmetics! Die Farben sehen intensiv aus auf den Lippen. Eine andere Bewerberin schrieb, dass sich es in den Rissen der Lippen absetzt, das finde ich zwar auch, allerdings kann man da etwas faken wenn man darauf ein finish setzt. Es hält dann auch viel viel länger!
25.07.2022
Tolle Farbauswahl
MAC hat eine tolle Auswahl an Farben der Matten Lippenstifte. Leider treten aber bei Matten Lippenstiften meine Risse in den Lippen etwas hervor (besonders im Winter)
15.07.2022
Tolle Produkt
Ein toller Lippenstift mit guter Deckkraft
19.06.2022
Schöne Auswahl
Mac hat echt schöne Lippenstifte. Sie sind einfach aufzutragen, trocknen die Lippen nocht aus und bieten eine große Auswahl für jeden. Ich mag die Farbe Whirl sehr. Allerdings halten sie nixht soo lange.
02.06.2022
Einer der besten im Markt
Ich liebe die Lippenstifte von Mac. Meine Lieblingsfarbe ist Velvet Teddy. Sehr Farbintensiv, langanhalten und gute Applikation ist fantastisch! Einfach nur liebe mit den Lippenstiften von mac