Gucci Lip Liner Crayon Contour des Lèvres

4,5 5 0 25 25 Ob allein oder zur Vorbereitung für das perfekte Lippen-Make-up: Der Lip Liner Crayon Contour des Lèvres aus dem Hause Gucci liefert unmittelbar intensive Farbergebnisse und schenkt den Lippen auf natürliche Weise Fülle. Die supercremige und leicht verblendbare Textur des Konturenstiftes gleitet mühelos über die Lippen und sorgt für ein ultimativ präzises Finish, das sich federleicht anfühlt. In einer unentbehrlichen Farbpalette, von Taupe bis hin zu Rot, ist Crayon Contour des Lèvres der perfekte Lipliner zum optischen Füllen und Definieren der Lippen. Er präsentiert sich in einem schlanken und schlichten Design mit vergoldeter Kappe und veredelt mit dem Gucci-Schriftzug in Gold.
Gucci Lip Liner Crayon Contour des Lèvres

27.12.2021
Natürliches finish
Super natürliche Farbe. Auch die Mini ist einfach zu benutzen weicher Auftrag und dennoch gute Farbabgabe. Auch zum ausfüllen der Lippen geeignet. Bin
26.12.2021
Lip Liner überzeugte nicht
Der Lip Liner gefiel mir leider nicht so gut. Die Konsistenz war mir zu hart und die Farbe zu bräunlich.
23.12.2021
Einfach traumhaft
Ich finde den Lipliner einfach super. Ich habe ihn nun schon einige Male getragen und diesen immer als Lippenstift genutzt und nur noch etwas Gloss drauf getan. Es sah wirklich schön aus und hielt auch lang.
23.12.2021
Es ist ein sehr gutes Produkt
Es ist ein sehr gutes Produkt . Was ich mir auch kaufen werde . Der Farbton und die Konsistenz sind super .Die Handführung war einfach und ich habe es super hinbekommen .kann ich nur empfehlen.würde es kaufen wenn es die Möglichkeit Gäbe.
Top Produkt dank einfacher Applikation
Das Produkt "Lip Liner Crayon Contour des Lèvres" von Gucci hat eine sehr gute Konsistenz. Somit lässt sich der Lipliner einfach und präzise auftragen und verwenden. Die Farbe war allerdings etwas außergewöhnlich und meiner Meinung nach nicht alltäglich.
GUCCI Lippenstift
Ich liebe den Lippenstift von Gucci. Es ist sehr weich und pigmentiert. Riecht sehr gut an. Es fühlt sich sehr hochwertig. Das Design ist sehr luxuriös.
Sehr geschmeidige Konsistenz!
Sehr geschmeidige Konsistenz. Wunderbar aufzutragen. Ich mag den Nude Ton sehr. Er ist ein super Konturstift zur Verwendung von tollen Lippenstiften im Nudetone. Ich kann ihn daher wärmstens empfehlen.
19.12.2021
Gute Haltbarkeit und angenehme Textur
Mir gefällt der Gucci Lip Liner Crayon Contour des Lèvres gut. Er besitzt eine angenehme samtige Textur und lässt sich gut auf die Lippen auftragen. Die Deckkraft ist mittel bis stark und das Finish semimatt. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden, um die 4-5h war die Farbe noch zu sehen.
19.12.2021
Es ist einfach der Hammer. Super
Einfach der Hammer.werde es weiterempfehlen. Danke
18.12.2021
Ein klasse Lip Liner für klasse Konturen
Der Lip Liner macht zuallererst annähernd einen Eindruck wie viele andere . Doch hält man ihn in der Hand merkt man schon, dass er hochwertiger ist . Die Führung ist sehr weich und der Liner zeichnet sich butterweich an die Konturen - die Farbe ist schön deckend und kräftig in dem beschriebenen Ton . Zudem hält er sehr lange - bei mir waren es tatsächlich biscuits 10 Stunden trotz Trinken aus einem Glas etc. Ich würde ihn jederzeit nachkaufen
High Definition für Lippenkonturen
Ich liebe den Gucci Lipliner, denn er zaubert perfekte Linien um meine Lippen und formt ein tolles Volumen. Ich nutze ihn auch manchmal als Vollschattierung für meine Lippen. Toller Nude Ton und klar zu empfehlen !!!
Langanhaltender Lip Liner
Ich habe den Lip Liner in der Farbe 01 Nude getestet und diese passt sehr gut zu vielen Lippenstiften. Ich habe das Produkt sowohl nur für die Lippenkontur als auch für die komplette Lippe verwendet und beides hat sehr lang gehalten. Der Stift hat ein schönes, zur Marke passendes, Design und die Farbe ist außen mit einer kleinen Banderole dargestellt. Der goldene Deckel hält gut auf dem Stift, auch das Anspitzen ist problemlos möglich. Die Textur gefällt mir insgesamt recht gut, weil diese einen hohen Tragekomfort hat und man diese auf den Lippen nicht merkt. Die anschließend aufgetragenen Lippenstifte halten sehr gut. Ich hätte mir allerdings eine etwas weichere Konsistenz gewünscht. Insgesamt gefällt mir der Lip Liner gut und ich würde das Produkt auf jeden Fall empfehlen.
Gucci Lip Liner
Der Lip Liner von GUCCI toll! Er lässt sich wunderbar und präzise auftragen!Er hält sehr gut und lässt sich ohne Probleme anspitzen! Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!!
16.12.2021
Schöner Lipliner der gut hält
Vielen Dank dass ich beim Test dabei sein durfte. Ich habe den Lipliner als Contour und als FullCover getragen. Beide Male bin ich sehr zufrieden von der Haltbarkeit und Deckkraft. Ich hatte die Nuance Nude 01 und sie passt super zu meinen derzeit genutzten Lippenstiften. Ein toller Lipliner den ich sehr gern weiter empfehle!
16.12.2021
Langanhaltene Farbe
Ein cremiger Lipliner, leicht zu benutzen und die Farbe hält auch recht lange. Die Nude-Farbe ist mir etwas zu hell für meine Lippen, aber von der Anwendbarkeit würde ich ihn empfehlen.