Gucci Lip Liner Crayon Contour des Lèvres

4,5 5 0 25 25 Ob allein oder zur Vorbereitung für das perfekte Lippen-Make-up: Der Lip Liner Crayon Contour des Lèvres aus dem Hause Gucci liefert unmittelbar intensive Farbergebnisse und schenkt den Lippen auf natürliche Weise Fülle. Die supercremige und leicht verblendbare Textur des Konturenstiftes gleitet mühelos über die Lippen und sorgt für ein ultimativ präzises Finish, das sich federleicht anfühlt. In einer unentbehrlichen Farbpalette, von Taupe bis hin zu Rot, ist Crayon Contour des Lèvres der perfekte Lipliner zum optischen Füllen und Definieren der Lippen. Er präsentiert sich in einem schlanken und schlichten Design mit vergoldeter Kappe und veredelt mit dem Gucci-Schriftzug in Gold.
Gucci Lip Liner Crayon Contour des Lèvres

16.12.2021
Cremiger Auftrag aber 0 Halt
Der Auftrag war sehr angenehm und cremig. Das führte allerdings dazu, dass der Lipliner sehr oft angespitzt werden muss. Des Weiteren hält der Lipliner kaum auf den Lippen. Die Farbe war nicht meins konnte aber sehr gut unter einem Ligloss oder Lippenstift getragen werden.
15.12.2021
Gucci Crayon Contour des Lèvres
Ich durfte den GUCCI Lip Liner Crayon Contour des Lèvres in 01 Nude testen, und habe ihn unter vier verschiedenen Bedingungen ausprobiert: Erstens, nur den Lipliner ohne irgendein anderes Produkt auf meinen Lippen. Zweitens, den Lipliner mit Lipgloss. Drittens, den Lipliner auf einem Lip Balm. Und letztens, den Lipliner unter einem Lippenstift. Sofort fiel mir auf wie schnell und einfach man mit dem Lipliner ein farbintensives Ergebnis bekommt. Ich habe ziemlich trockene Lippen und selbst ohne einen Lip Balm habe ich ein schönes cremiges Gefühl gehabt. Es ist auch sehr einfach kleine Fehler zu korrigieren und den Lipliner zu verblenden. Bei der Haltbarkeit gibt es nichts zu bemängeln. Ich habe ganz normal gegessen und getrunken und der Lipliner hat gehalten. Nach guten 7 Stunden sahen meine Lippen immer noch toll aus, nur ein leichtes Absetzten in ein paar trockenen Stellen (ich hatte an dem Tag absichtlich keinen Lip Balm benutzt). Von mir eine klare Produktempfehlung.
Perfekter Lipliner
Toller präziser Lipliner, der sich sowohl zum Umranden als auch zum Ausfüllen der Lippen eignet und trocknet die Lippen nicht aus! Lippenstift bleibt dank des Lipliners an Ort und Stelle. Die Mine ist angenehm weich und lässt sich gut anspitzen. Die Farbe "nude" ist eine tolle Farbe, die sich mit vielen Lippenstiften kombinieren lässt!
Sehr Angenehmer Lipliner
Der Lipliner ist gut anzuwenden die Farbkraft ist auch super nur der Disign hätte etwas edler sein können
Super Produkt
Ich finde den lipliner sehr gut .Er ist sehr cremig und einfach aufzutragen.
14.12.2021
Lipliner für definierte und volle Lippen
Ich finde diesen Lipliner sehr gut. Er ist leicht und problemlos aufzutagen und hat eine sehr angenehmenund leichte Texture mit einem sehr guten Tragekomfort. Dennoch hält er lang an und die Farbe ist sehr intensiv. Die Lippen werden dadurch genau definiert und sehen voller und schöner aus.
Hält gut
Der Lip Liner lässt sich gut auftragen und hält tatsächlich recht lange. Ich habe ihn oft auf den ganzen Lippen, wie einen Lippenstift benutzt und meine Lippen waren nicht ausgetrocknet oder spröde davon. Die Farbe gefällt mir leider eher nicht so gut.
Hervorragend und zufrieden
Ein Lipliner der hält was er verspricht und auch noch super leicht anzuwenden ist
Lipcrayon
Ich finde den Lip Liner von Gucci ganz schön und haltbar. Das würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Zum umranden und füllen
Ein absolut empfehlenswerter Lipliner! Einfaches und präzises Auftragen durch die cremige Textur. Bin total begeistert von der Farbe und Deckkraft. Der Lipliner an sich hat ein edles Design und ist insgesamt einer der besten die ich bisher genutzt habe.