NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL Matte Liquid Lipstick

4,8 5 0 255 255 <ul><li>Langanhaltender, flüssiger Lippenstift​</li> <li>Langanhaltende, matte Farben für Deine Lippen​</li> <li>Flüssige Shapewear für Deine Lippen​</li> <li>Für glatte, matte Lippen​</li> <li>Keine Risse, kein Abfärben​</li> <li>Mit veganer Formel*</li></ul> <p>*Ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs​</p>
NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL Matte Liquid Lipstick

03.01.2022
Toller Lipstick für den Alltag
Der Lipstick ist super für den Alltag. Er ist selbst für Ungeübte einfach anzuwenden. Farbe, Deckkraft und Haltbarkeit ist top! Man hat niemals das Gefühl, dass der Lipstick die Lippen austrocknet. Sehr angenehmes Tragegefühl! Von mir 5 Sterne!
29.12.2021
Langer Halt, tolle Farben
Meine Lippen sehen gepflegt aus und haben langanhaltend eine wunderbare Farbe und Form. Ich brauche keine Angst zu haben, dass etwas verwischt, denn alles hält super.
29.12.2021
Ich bin begeistert schnell trocknet
Ich kann es nur herzlich weiter empfehlen Ich bin begeistert
Toller Lippenstift
Die Farbe wird auf der Verpackung sehr gut wiedergegeben und der Auftrag des Lippenstifts geht leicht von der Hand. Lediglich eine kleine Zeit zum Trocknen ist nötig, aber nach einer Minute ist alles bombenfest. Getränken hält der Lippenstift super stand und auch Zigaretten sind kein Problem. Allerdings ist nach fetthaltigen Lebensmitteln ein Nachschminken nötig.
angenehmes Tragegefühl
Langanhaltendes, angenehmes Tragegefühl. Der matte Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus. Durch den besonderen Applikator lässt sich der Lippenstift sehr gut auftragen.
NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL
Der Aplikator ist perfekt für einen fehlerfreien Auftragen, hält mega lange.Außerdem trocknet er die Lippen nicht aus.Fühlt sich sehr schön an auf den Lippen. Bin sehr zufrieden.
Tolle Intensität
Der Lippenstift ist super intensiv in der Farbe. Sie hält sehr lang und auch nach dem Essen, bleibt die Farbe. Sie färbt nicht ab.
Tolle Lippenstifte
Die Farben sind wunderschön intensiv und lassen sich gut auftragen. Auch nach mehreren Stunden sehen die Lippen noch weich und gepflegt aus und es färbt nichts ab.
Langlebig
Design ist sehr ansprechend und auch die Konsistenz. Das auftragen klappt reibungslos und der Matteffekt tritt schnell ein. An sich gefällt mir alles super gut, jedoch ist er so langlebig, dass ich ihn gar nicht mehr abbekommen.
Ich liebe den Lippenstift
Ich bin total begeistern von den Produkten. Sie haben seinen sehr guten Halt. Einmal Auftragen reicht für den ganzen Tag. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.
Alltagsheld
In liquid Lippenstifte habe ich mich schon länger verliebt. Mein absoluter Liebling darunter: die liquid Lingerie Linie der Marke NYX. Der Lippenstift lässt sich sehr angenehm auftragen und hinterlässt auf den Lippen einen wundervoll matten, gut deckenden Ton, der auch lange anhält. Selbst essen oder trinken können der Haltbarkeit des Lippenstiftes nichts anhaben. Auch auf längere Sicht ist der Tragekomfort sehr angenehm - von spröden, trockenen Lippen ist nichts zu spüren. Seine Textur ist schon fast samtig, geschmeidig und cremig und das Finish dank der guten Pigmentierung ein Traum! Die angebotene Farbpalette finde ich ebenfalls sehr schön ausgewählt - wunderbar für den alltäglichen Gebrauch oder für einen charmanten Look zum Ausgehen. Ich lieb´s!
26.12.2021
Tolle Produkte!
Die beiden Produkte sind so hervorragend, dass ich sie uneingeschränkt weiterempfehle. Ich liebe NYX und werde mir auf jeden Fall noch weitere Lippenprodukte der Marke kaufen.
25.12.2021
Super Produkt
Die Farbe ist super und kussecht ist er auch! Ich bin begeistert.
23.12.2021
Beste Liquidlipsticks
Er gibt ein sehr Tragegefühl auf den Lippen, kommt nicht auf die Zähne. Man kann sie präzise auftragen dank dem spitz zulaufenden Applikator ohne Lipliner. Und es gibt so viele tolle Farben. Beide Farbe sind meiner Meinung nach perfekt für den Alltag und für jede Frau ist bei den 24 verschiedenen Farben etwas dabei.
23.12.2021
Hält supper
Die NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL Matte Liquid Lipstick haben mir supper gefallen. Das auftragen ist sehr schön und es hält sehr gut.