NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL Matte Liquid Lipstick

4,8 5 0 255 255 <ul><li>Langanhaltender, flüssiger Lippenstift​</li> <li>Langanhaltende, matte Farben für Deine Lippen​</li> <li>Flüssige Shapewear für Deine Lippen​</li> <li>Für glatte, matte Lippen​</li> <li>Keine Risse, kein Abfärben​</li> <li>Mit veganer Formel*</li></ul> <p>*Ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs​</p>
NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL Matte Liquid Lipstick

Super zufrieden
Noch nie habe ich so ein lipstick gehabt . Was besseres hab ich auch noch nicht gehabt. Meine Lippen waren nicht ausgetrocknet und Fühlen sich nicht unangenehm an der lipstick hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ich habe mir gleich noch mehr Farben gekauft
22.12.2021
Absolut einzigartige Liquid Lipsticks!
Die Farbe Nr. LXXL02 - Turn On nutze ich besonders gerne für den Alltag, da man mit Nude-Farben eigentlich nie etwas falsch machen kann. Für den besonderen Auftritt ist mein Liebling derLXXL15 - Push'd up. Was den Lipstick für mich so einzigartig macht: Das ultra matte Finish und die einzigartige Haltbarkeit OHNE Bröckeln und OHNE Verkleben. Auch meine Lippen danken es: Normale Longlasting Lipsticks trocknen meine Lippen meist aus. Ganz anders aber bei denen von NYX. Meine Lippen fühlen sich dennoch super gepflegt an und trocknen nicht aus. Ganz klare Empfehlung! Was auch noch genial ist, dass NYX eine super große Farbauswahl bietet. Es ist somit von dezent bis auffällig für absolut jeden etwas dabei.
tolles Produkt
Die Lipsticks sind der Hammer ich Liebe Sie. Der Halt ist unglaublich den ganzen Tag wunderschöne Lippen. Kein Austrocknen keine Risse kein Verschmieren. Ich werde mich definitiv mit weiteren Farben eindecken ich bin einfach begeistert
Einfach zu empfehlen
Der Lipstick ist echt super. Nach dem Auftragen trocknet der Lipstick echt schnell, ist farbecht und hält wirklich den ganzen Tag. Ich würde ihn jederzeit selbst kaufen.
deckende, schöne Farben-Haltbarkeit naja
Die Farben sind kräftig und deckend. Ein matter Look ist garantiert. Mir gefallen das Lippengefühl und die Textur. In Sachen Haltbarkeit ist aber noch Luft nach oben. Insgesamt bin ich aber zufrieden.
Ausgezeichnet
Bewertung NYX Lip Lingerie XXL Matter Flüssiger Lippenstift 🤩🤩🤩🤩🤩 Eine Bewertung für einen Lippenstift darf nicht fehlen! #internationallipstickdayDies ist der neueste flüssige Lippenstift von NYX und er ist ERSTAUNLICH! Dieser flüssige Lippenstift verspricht volle, glatte und matte Lippen und betont die Lippenform. Darüber hinaus wird eine Haltbarkeit von 16 Stunden versprochen, die nicht freigegeben werden. Es ist in 24 Farben erhältlich.
Mega wasserfest!
Der Lipstick ist einfach mega, ich habe mich in die Farbe und Qualität verliebt! Es hält so gut! Ich werde definitiv noch andere Farben nach kaufen.
NYX Lip Lingerie
Es war mal wieder Zeit für einen tollen Produkttest. Diesmal die Lip Lingerie XXL Matte Liquid Lipsticks von NYX Cosmetics. Hiervon durften wir zwei verschiedene Farben testen. Die Anwendung war Dank des sanften Applikators sehr angenehm, auch das Farbeergebnis war super. Doch wie auf den Bildern zu erkennen, war das Ergebnis nach 5h leider nicht mehr so zufriedenstellend. Deshalb hat mich das Produkt leider nicht so überzeugt.
Bestes Lipstick ever!
Ich habe noch nie so ein tolles Lippenstift getragen! Sehr komfortables tragen, farbintensiv, isst sich gut weg. Hält sehr lange an, trocknet die Lippen nicht aus! Ich bin hin und weg! Ich muss unbedingt mehr kaufen.
Professionelle Anwendung
Leichte Handhabung, perfekte Lippenrand, gute Haltbarkeit ca 8 Stunden, leider ist der Geruch sehr unangenehm
toller Lipstick
Der Lipstick lässt sich super leicht auftragen und hat eine tolle Farbe. Die Farbe hält richtig lange, eine klare Empfehlung.
Bin absolut begeistert!
Ich bin sehr froh, dass ich diese beiden Liquid Lipstick von NYX der Serie XXL Lingerie testen durfte. Die Farben sind kräftig und haben ein mattes Finish. Das Auftragen gelingt leicht, er trocknet schnell und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Das ist mir persönlich immer sehr wichtig. Man kann damit trinken und essen ohne den Lippenstift zu verschmieren. Bin ein Fan!
20.12.2021
Hält gut und richt wie in jugend Jahren
Der Lipstick hält ganz gut und sieht sehr schön aus. Persönlich gefällt mir der Dunklere besser, aber das ist ja Gesmackssachen. Er richt schon recht süss, erinnert mich an die Jugendzeit.
Toll super klasse
Ich bin wirklich begeistert der Lipstick ist klasse die Farbe hält super lange selbst am nächsten Tag sieht es noch so aus als hätte man immer noch die Farbe drauf man kann essen trinken küssen die Farbe erhält top ich bin wirklich begeistert ich werde den Lipstick weiterhin kaufen weil ich ihn wirklich super finde
Super Farben
Ich bin sehr zufrieden mit beiden Lipsticks. Der Braunton gefällt mir ein bisschen besser. Er ist eher der natürliche .Während der andere intensiver ist. Auf jeden Fal halten beide lange an und es verwischt weder beim Essen und Trinken noch beim Küssen.