Aquaplay Aquabox mit Schleuse

4,9 5 0 43 43 25-teiliges Set Aquaplay Wasserbahn Reisebox Schleuse mit Wasserpumpe und Schleusentoren Containerhafen mit beweglichem Kran zum Be- und Entladen Paddelrad, Wasserweiche, Auffahrt, Brücke Wasserfahrzeug mit Container, Containerboot mit Container, 1 Spielfigur, Clips Diese kleine tragbare Reisebox ist ein Bestseller. Das Nilpferd Wilma nimmt daher auch gleich die Reise mit dem Containerboot auf, und läßt sich durch die Schleuse schleusen um in den Hafen zu gelangen. Diese Einsteiger Wasserbahn-Box bietet den Kindern viel Spielspaß im Garten, bei Freunden oder am Badestrand. Durch das Drehen des Paddelrades fließt das Wasser durch den Kanal und die Strömung für die Bewegung wird erzeugt.
Aquaplay Aquabox mit Schleuse

19.02.2021
Wasser Fun
Wir haben es letztes Jahr im Sommer gekauft und draußen stehen lassen bis in ddn späten Herbst, alle Kids der Familie so wie unsere haben es geliebt. Jetzt ist schon die frage wann können wir wieder damit draußen spielen. Alles mit Wasser mögen die Kids gerne.
12.02.2021
Super für den Sommer
Wir haben es letzten Sommerangeschafft und die Kinder waren begeistert. Gerade am heißen Tagen ist das genau dje richtige Abkühlung. Toll ausgestattet und es ist leicht aufzubauen
01.02.2021
Das beste beim warmen Wetter.
Wenn es zwar warm ist, aber doch noch zu kalt für den pool ist, ist dieses set genau das richtige. Meine Kinder hatten so viel spass damit gehabt, letzten sommer. Sehr schon verarbeitet und liebevoll im Detail. Alles leicht zu handhaben. Ist ruck zuck aufgebaut.
03.01.2021
Eines der schönsten Sommerspielsachen
Meine 2 Jungs haben diese Bahn geliebt. Und wenn wir sie heute noch aufbauen, wenn kleinere Kinder da sind, spielen sie immer noch mit Feuereifer mit. Kann locker ab 2 Jahren eingesetzt werden und die Kinder haben wirklich lange Zeit Spaß damit
27.12.2020
Toller Wasserspaß
Finde das Produkt einfach klasse, es ist schnell spielbereit und genauso schnell wieder verräumt. Haben es für unsere 5 und 7 jährigen Töchter gekauft. Beide lieben Wasser und Wasserspiele und beschäftigen sich lange mit der Aquabox. Selbst wenn andere Kinder zu Besuch kommen, werden kleine Püppchen herausgeholt und die Box wird in ein Puppenschwimmparadies umfunktioniert.
26.12.2020
Mega für den Sommer
Mega toll im Sommer mein Sohn liebt es und ich als Kind habe damit schon gespielt. Im Sommer ist es eine tolle Abkühlung. Und ich würde es immer wieder kaufen wir haben immer sehr viel Spaß.
18.12.2020
Perfekt
Meine kleine und ich lieben es. Es ist super verarbeitet und gerade im Sommer macht es immer Spaß mit Wasser zu spielen.
11.12.2020
Riesiger Sommerspaß
Ein tolles Produkt. Besonders an warmen Tagen können die Kinder damit jede Menge Spaß haben. Unsere beiden können sich damit stundenlang beschäftigen und lernen je nach Zubehör sogar auch noch Zusammenhänge wie viel Wasser, viel Druck, etwas läuft über etc. Wirklich eine tolle Sache und wir werden noch weiteres Zubehör dazu kaufen.
10.12.2020
Klasse für heiße Tage
Haben es für unseren Sohn gekauft im Juni da wir nicht ins Schwimmbad konnten durch Corona und an heißen Tagen war es wirklich total praktisch und hat viel Spaß bereitet
08.12.2020
Für klein und groß geeignet
Aquaplay ist ein so vielseitiges Spielzeug. Für klein oder große Kinder da gibt es wirklich keine Grenzen. Die Qualität ist unschlagbar. Wir würden es immer wieder kaufen und verschenken. Auch nach Jahrelangem benutzen, sieht es noch aus wie neu. Eine absolute Empfehlung
24.11.2020
5 sterne
In der tollen Aquplay Schleusenbox wartet eine Welt voller Wasserabenteuer: Mit ihrem Auto fährt Hippo-Dame Wilma über die Brücke zum Hafen mit Transportkran und steigt in ihr Boot. Mit dem Paddelrad kommt das Wasser richtig in Bewegung. An den 4 Schleusen muss Wilma kurz anhalten – und die Kinder beobachten, wie sich das Wasser hebt, senkt und bewegt. Das ist Wasserspielspaß mit Lerneffekt! Die Box ist zusammenklappbar, transportierbar und mit anderen Aquaplay-Sets kombinierbar.
21.11.2020
Im Sommer war es der Renner
Ich hab es für die Terrasse bestellt, weil man ja wegen Corona kaum raus kam. Somit hatten unsere Kinder etwas Freude draußen und viel Spaß damit. Der Aufbau war sehr leicht und auch als Frau gut zu bewerkstelligen. Das Produkt ist stabil und hochwertig. Absolute Kaufempfehlung
02.11.2020
Unsere Kinder sind begeistert
Die Wasserbahn haben wir unserem Söhnchen zum Geburtstag geschenkt und sie kam sehr gut an. Die Bahn ist sehr stabil. Zu unserer Kaufentscheidung hat beigetragen, dass sie erweiterbar ist. Jetzt im Winter steht die Wasserbahn im Kinderzimmer und wird als Autorennstrecke genutzt :-)
11.10.2020
toller Wasserspaß
Wir haben diese Bahn zu Hause und sie ist der Hit bei den Kindern. Sie lieben es, die Boote durch die Schleuse fahren zu lassen und zu steuern und ganz nebenbei mit dem Wasser zu plantschen. Die Bahn ist für größere und kleinere Kinder super.
04.09.2020
Ein tolles Geschenk
Wir haben es einem Kind zum Geburtstag geschenkt und es war mega happy darüber. An selben Tag haben wir es auch gemeinsam aufgebaut. Das Plastik hatte gute Qualität und keine scharfe Kanten. Die Konstruktion war gut durchdacht. Und das Kind hatte natürlich mega viel Spaß beim spielen.