Aveeno® Skin Relief Feuchtigkeitsspendende Handcreme parfümfrei

4,6 5 0 78 78 Die Hautpflege-Produkte von Aveeno® versorgen die Haut mit intensiver & langanhaltender Feuchtigkeit und pflegen sie nachhaltig. Die unparfümierten bis leicht parfümierten Produkte mit beruhigendem Hafer helfen die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu erhalten und sind besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet.
Aveeno® Skin Relief Feuchtigkeitsspendende Handcreme parfümfrei

Solide Pflegecreme für die Hände
Die Pflegeeigenschaften der Creme sind ganz gut. Sie zieht relativ schnell ein aber in den ersten Minuten fühlen sich die Hände schon etwas klatschig an. Ich mag auch lieber Cremes mit Duft, aber das entscheidet ja jeder für sich selbst. Es ist eine solide Pflegecreme für die Hände und wer lieber Produkte ohne Duftstoffe nutzt macht damit nichts falsch.
Tolle Handcreme
Ich bin total begeistert, kein Parfum drin, somit keine Hautreizungen. Ich habe die Handcreme nur abends bevor ich ins Bett gehe benutzt. Was ich ganz toll finde, ist die erste Handcreme die ich benutzt habe die schnell einzieht und wirklich keinen Film hinterlässt. Somit könnte man die Creme jederzeit tagsüber benutzen ohne das man das Gefühl hat, irgendwas stört auf der Haut. Das Ergebnis sind sehr weiche und geschützte Hände, obwohl ich tagsüber viel Hände wasche, habe ich kein bisschen das Gefühl von trockenen Händen oder das sie rissig werden. Andere Handcremes haben haben entweder Parfum drin oder sie zieht nicht richtig ein, das ist mit der Handcreme von Aveeno ganz anders. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Vielen Dank das ich diese Handcreme testen durfte.
Hilft bei trockenen Händen
Die Handcreme lässt sich einfach auftragen, sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Trotz das sie parfümfrei ist, hat sie einen angenehmen Duft. Ich wende die Handcreme zweimal täglich (morgens und abends) und habe seit dem keine Probleme mehr mit trockenen Händen.
Gute Handcreme
Die Handcreme gefällt mir wirklich gut. Sie lässt sich einfach dosieren, zieht schnell ein und die Hände fühlen sich danach schön geschmeidig an. Ich mag es ganz gern, wenn Handcreme einen angenehmen Duft hat, diese ist duftneutral, aber dies ist für mich jetzt kein Ausschlusskriterium. Da ich meine Hände am Tage sehr sehr oft wasche, sind meine Hände schnell trocken, daher muss ich sie minimum 2x am Tag am besten morgens und abends anwenden. Einen 72h Schutz sehe ich hier leider nicht. Ob das nach 4 Wochen kontinuierlicher Anwendung anders ist, kann ich nach 2 Wochen testen nicht beurteilen. Es ist eine angenehme Handcreme allerdings wirken teilweise günstigere Produkte ebenso gut. Daher einen Stern Abzug.
Schöne Hand creme
Eine sehr schön riechende Hand Creme. Sie zieht gut ein und hinterlässt keinen Film. Ich würde sie auf jeden Fall erneut kaufen
15.08.2023
tolle Creme
Die Creme hat einen super Pflegeeffekt. Sie ist ergiebig und lässt sich gut verschrmiereren. Die Hände fühlen sich danach nicht fettig an. Das Design der Tube ist schlicht gehalten. Der Preis könnte etwas niedriger sein.
Handcreme ist OK
Die Handcreme hat eine gute Konsistenz. Sie zieht schnell ein aber hinterlässt einen klebrigen Film. Das finde ich nicht schön. Sie ist geruchsneutral, so wie es bei einer parfümfreien Creme sein sollte. Ich würde sie nicht kaufen, da es für diesen Preis bessere gibt.
Angenehm überrascht
Der erste Eindruck war positiv die Creme ist zwar etwas dicker lässt sich aber trotzdem leicht auftragen. Sie zieht schnell ein und man hatkein fettendes Gefühl. Sie pflegt die Hände gut und macht sie samt weich. Obwohl die Creme parfümfrei ist hat sie einen dezenten Duft den ich als angenehm empfinde
Super Handcreme
Ich habe lange nach einer sehr guten Handcreme gesucht und nach langer Zeit Aveeno Skin Relief gefunde. Die Creme ist Top! Ich bin total begeistert und werde sie weiterhin benutzen. 5 Sterne+
Tolle Alternative zu anderen Handcremes
Der beruhigende 3- fache Haferkomplex und Sheabutter ist für sehr trockene und empfindliche Haut. Mit letzterem können meine Hände perfekt dienen. Dort leide ich immer mal wieder unter Neirodermitisschüben. Das reißt die Haut auf, führt zu trockenen Stellen und zu Juckreiz. Die Skin Relief ist das erste Produkt von Aveeno das ich teste und auch die erste Handcreme mit Hafercomplex. Den Geruch würde ich als neutral bezeichnen. Es ist nicht geruchslos, aber auch nicht stark wie etwa eine Handcreme mit Blumenduft oder Meeresduft. Ich persönlich finde das ganz angenehm. Vom Aussehen her gleicht sie dann aber doch ihren Kollegen. Die Skin Relief lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Sie zieht schnell ein, so dass man nach ein paar Minuten seiner gewohnten Aktivität wieder nachgehen kann. Meinen Händen geht es nach einer Woche Anwendung sehr gut. Sie fühlen sich angenehm weich an. Ich empfehle die Handcreme gerne weiter
Gute Handcreme
Eine gute Handcreme, die die Hände gut mit Feuchtigkeit versorgt, schnell einzieht, nicht fettet. Den Duft finde ich persönlich jedoch nichtganz so gut.
Zarte weiche Hände
27 Angenehm & Wirkungsvoll von Yasmine L. am 10.08.2023 Ich nehme die Handcreme total gern. Morgens nach dem duschen und abends, nach der üblichen Routine. Sie kann so die ganze Nacht einwirken und das Ergebnis sind schöne weiche Hände. Das Sie vegan und duftneutral ist, gefällt mir, zudem ist die Verpackung 💯 recycelt. Super tolle Aktion ! Vielen lieben Dank dafür.
Riecht super angenehm
Die Creme zieht schnell ein und riecht gut. Meine Haut ist weicher.
Aveeno Skin Relief
Aveeno Skin Relief Nur das beste für meine Hände, obwohl es etwas dick ist, finde ich, dass es sich gut auftragen und glätten lässt, und obwohl es gut einzieht, hinterlässt es ein kleines bisschen zurück, nicht gerade klebrig oder wie ein Film, und nicht einmal genug, dass es Ihren Telefonbildschirm verschmiert/markiert, wenn Sie darauf tippen. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich fühle danach für eine kurze Zeit ETWAS. Trotzdem verwende ich etwas mehr, weil ich sicherstellen möchte, dass meine Haut genug aufnehmen kann und mich das Gefühl nicht stört. Ich benutze diese Creme immer, ich habe ziemlich trockene Haut und die Creme ist genau das, was ich brauchte. Es beruhigt sofort meine Haut und ist eine super alternative gegenüber der ganzen anderen Chemiekeulen.
13.08.2023
Tolle Creme
Erster Eindruck der Creme ist toll. Sie hat eine etwas dickere Konsistenz. Lässt sich gut verreiben und die Haut fühlt sich gleich viel zarter an. Sie hat einen leichten „Duft“, obwohl sie parfümfrei ist. Dies gefällt mir persönlich gut. Sie zieht recht schnell ein und die Haut ist weich und gut versorgt. Ich kann die Creme empfehlen. Allerdings ist sie preislich etwas höher als andere, für mich gleichwertige, Mitbewerber.