Aveeno® Skin Relief Körperöl Spray

4,4 5 0 90 90 Die Hautpflege-Produkte von Aveeno® versorgen die Haut mit intensiver & langanhaltender Feuchtigkeit und pflegen sie nachhaltig. Die unparfümierten bis leicht parfümierten Produkte mit beruhigendem Hafer helfen die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu erhalten und sind besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet.
Aveeno® Skin Relief Körperöl Spray

11.07.2023
Schönes Öl, ungeeignete Flasche
Das Öl riecht angenehm, sieht toll aus auf brauner Haut. Eine Hautstraffung konnte ich nicht feststellen, war mir aber auch nicht wichtig. Leider ist die Sprühflasche ungeeignet. Der Sprühkopf verölt und es wird trotz Reinigungsversuch immer schwieriger den Spender zu betätigen
07.07.2023
Wahnsinnig toller Duft
Das Körperöl duftet herrlich und lässt sich wunderbar auf die Haut auftragen. Es hinterlässt keinen unangenehmen Film und fühlt sich ganz zart auf der Haut an. Ich hatte kleinere trockene Hautpartien die sofort gepflegt wurden. Ich bin begeistert.
Tolles Körperöl
Das Körperöl lässt sich einfach bedienen und leicht auf die Haut auftragen. Es zieht schnell ein und hinterlässt keine fettige Spur. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich habe es nach dem Duschen verwendet um das austrocknen zu vermeiden. Die arme und Beine fühlen sich nicht mehr zu trocken an.
Ein gutes Ölspray aber……
Das Öl hat meine Haut nach kurzer Anwendungszeit angenehm geschmeidig gemacht. Meine Haut hat es gut aufgenommen. Es riecht gut, aber für mich ist es etwas zu intensiv auch das das Öl gesprüht wird, ist nicht so mein Fall. Ein recht hochpreisiges Produkt, ich würde es nicht investieren da ich gemerkt habe, dass mir eine Lotion lieber wäre. Aber ansonsten ist es gut.
ein tolles Bodyspray
Dieses Körperöl ist sehr angenehm im Duft und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten und angenehmen Film auf der Haut. Leider ist es so, wie bei anderen ölhaltigen Produkten, dass der Zerstäuber sich nur schwer mit öligen Händen bedienen lässt und ich einmal auf die Fliesen gesprüht habe, statt aufs Bein. Schnell weggewischt, damit niemand ausrutscht, und dann besser gezielt. Selbst am nächsten Tag ist meine Haut noch angenehm weich und duftet gut.
06.07.2023
Super Duft und lässt sich gut auftragen
Aveeno® Skin Relief Körperöl Lässt sich super gut auf die Haut auftragen und zieht relativ schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm auf der Haut und das Design des Produktes ist sehr hochwertig. Ich werde das Produkt auch zukünftig kaufen, da es mich überzeugt hat.
Nicht ganz zufriedenstellend
Mich hat das Öl -Spray nicht so ganz überzeugt. Auf feuchter Haut aufgetragen zieht es gut ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut. Das hält bei mir leider nicht lange an, vielleicht ist meine Haut auch einfach zu trocken dafür. Auch der Duft ist für mich eher gewöhnungsbedürftig.
Spray für viel feuchtigkeit
Das Spray lässt sich super einfach aufsprühen, hat einen tollen Duft und macht die Haut leicht ölig. Es dauert eine Weile bis es einzieht. Aber macht dann die Hau wirklich weich.
Sehr feuchtigkeitsspendend
Das Öl ist sehr ergiebig. Man braucht nur eine kleine Menge. Ich finde, es lässt sich gut verteilen und zieht schneller ein. Meine Haut fühlt sich danach super an, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Auch am Ende des Tages spannt sie nicht.
05.07.2023
Sehr gut für sehr trockene Haut
Sehr sparsam aufzutragen. Sehr gut für sehr trockene Haut geeignet
05.07.2023
Lässt sich gut verteilen. Riecht angenehm und macht die Haut geschmeidig
Das Öl hat eine tolle Wirkung erzielt
Das Pflegeöl hat meiner sehr trockenen Haut sehr gut getan. Meine Haut fühlt sich viel weicher und genährter an. Das Öl zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen und duftet richtig toll! Durch den Sprühkopf lässt es sich super dosieren und verteilen. Ich bin sehr zufrieden!
Riecht sehr künstlich
Das Öl sollte auf feuchter Haut angewendet werden, nach dem Baden oder Duschen. (Vorsicht auf den Fliesen wird es sehr rutschig) Das reine Öl hat meine Haut mit der Zeit austrocknen lasen, sodass ich nach dem Öl zu meiner Bodylotion griff. In dieser Kombination ist das Hautgefühl angenehm und die Haut nicht trocken! Der Geruch jedoch soll wohl an Kokos erinnern, ich habe ihn als sehr künstlich wahrgenommen!
Sehr gut
Das Körperöl zieht schnell ein. Es hat einen angenehmen dezenten Duft. Die Menge aus einem Pumpstoss reicht gut für einen Unterarm. Es ist also sehr ergiebig. Das Öl hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne eine Klebeschicht zu hinterlassen. Man kann Kleidung also gleich wieder anziehen ohne zu warten. Ich benutze es speziell für meine Füsse und den trockenen Stellen am Ellbogen. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen.
Sehr gutes Körperöl
Ich habe das Öl testen dürfen und bin sehr begeistert. Es zieht schnell ein und hinterlässt eine ganz weiche Haut. Den Geruch empfand ich jetzt nicht so toll, aber meine Familie dafür sehr. Ich würde das Öl Spray jedem empfehlen der mit trockener Haut zu kämpfen hat.