Beef Stick® Original Lamm

4,7 5 0 12 12 Das Original unter den Fleischsticks ist schonend über Buchenholz geräuchert und überzeugt große und kleine Vierbeiner gleichermaßen – durch den einzigartigen, herzhaften Geschmack, den absolut köstlichen Geruch und einen extra hohen Fleischanteil. Perfekt zum Verwöhnen, Belohnen oder einfach für den kleinen Hunger zwischendurch! Besonders praktisch: Durch die frischeversiegelte Aufreißpackung ist der Beef Stick® Original auch ideal für unterwegs.
Beef Stick® Original Lamm

20.04.2024
Meine Hunde lieben sie
Meine Hunde lieben diese Beef Sticks. Sie haben eine gute Größe, riechen angenehm und sind ideal für die kleine Belohnung zwischendurch. Man kann sie gut teilen und als Trainingsleckerlie verwenden.
11.04.2024
Toll für unterwegs
Die Sticks von Vitakraft sind eine tolle Variante für unterwegs. Mein Hund frisst sie total gerne. Ich benutze sie meist zum trainieren. Sie sind weicher in der Konsistenz und lassen sich daher gut durchbrechen. Klare Empfehlung von mir.
05.04.2024
Verwöhnstick
Unser Filou frisst mit Genuss die Vitakraft Sticks. Sie haben einen angenehmen Geruch und eine sehr gute Konsistenz. Die Sticks können sehr leicht in kleine Stücke aufgeteilt werden.
05.04.2024
Super praktisches Leckerli!
Meine beiden Hunde lieben die Sticks von Vitalkraft. Zum Gassi gehen eignen sie sich optimal, weil sie klein und weich sind. Auch meine Hunde freuen sich jedes Mal! Die Sorte Lamm mag meine Hündin leider am wenigsten, mein anderer Hund liebt aber jede Sorte und ist nicht so wählerisch.
22.03.2024
Kommt super an!
Meine Cockapoo Hündin Nala fährt auf diese Sticks total ab. Sie lassen sich gut in kleine Stücke reißen und sind weich zu kauen, daher auch für kleine Hunde geeignet. Unsere Hündin liebt diese Sorte sehr, obwohl sie sonst eher wählerisch ist bei Snacks! Unterwegs geben wir ihr diese Art Leckerchen daher sehr gern.
14.03.2024
Enno liebt sie Sticks
Unser Enno ist ganz verrückt auf diese Sticks, da würde er alles tun.
13.03.2024
Lecker
Sehr begehrt und sofort weg. Mein Hund macht jedes Kunststück für diese Sticks.
05.03.2024
mein Hund schmeckts
der Snack scheint zu schmecken, wird öfter mal nachgekauft für zwischen durch
03.03.2024
Mein Hund liebt sie
Egal welche Sorte mein Hund liebt alle. Sie lassen sich gut teilen so das man es nach und nach geben kann.
27.02.2024
Beef Sticks
Die Beef Sticks sind angenehm weich. Leider mögen meine Hunde diese nicht.
12.02.2024
Unser Hund liebt sie
Die Beef-Sticks von Vitakraft schmecken unserem Hund. Er ist schon älter und er besitzt nicht mehr viele Zähne. Deswegen nehmen wir gern die Beef-Sticks als Leckerchen. Man kann leicht kleine Stücke abbrechen und durch die Verpackung bleibt der Stick trotzdem lange schön weich und saftig. Gerade auch für unterwegs super geeignet. Die Taschen bleiben sauber. Unser Hund hat zudem einen empfindlichen Magen, aber die Beef-Sticks verträgt er sehr gut. Unsere Nummer eins in der Leckerchenabteilung.
22.01.2024
Meine 3 Jungs lieben es