Belcando Classic Adult Lamb & Rice

4,8 5 0 13 13 Belcando Adult Lamb & Rice bietet eine leicht verdauliche und besonders bekömmliche Ernährung durch sorgfältig ausgewählte Rohstoffkombinationen. Speziell entwickelt für empfindliche Hunde, enthält es hochverträgliches Lamm und leicht verdaulichen Reis. Die Zugabe von Chiasaat unterstützt die Verdauung durch natürliche Schleimstoffe und liefert essentielle Fettsäuren. Die ausgewogene Menge an Protein und Fett ist optimal auf den Energiebedarf von Hunden mit normaler Aktivität abgestimmt.
Belcando Classic Adult Lamb & Rice

14.04.2024
Ausgezeichnet
Das Belcando Classic Adult Lamb & Rice Hundefutter hat sich als ausgezeichnete Wahl für meinen Hund erwiesen. Die hochwertigen Zutaten, insbesondere das Lammfleisch und der Reis, sind leicht verdaulich und sorgen für eine ausgewogene Ernährung. Seitdem mein Hund dieses Futter frisst, hat sich sein Fell verbessert und er ist insgesamt aktiver und vitaler. Ich schätze auch, dass es keine künstlichen Farb- oder Konservierungsstoffe enthält. Insgesamt kann ich dieses Hundefutter jedem Hundebesitzer empfehlen, der nach einer qualitativ hochwertigen und verträglichen Mahlzeit für seinen pelzigen Freund sucht.
10.04.2024
Meine Xena liebt es
Meine Xena liebt es, sie hat es sehr gut vertragen und keinerlei Probleme gehabt. Da ein futter Wechsel sich ja schnell bekannt macht.. Bei uns auf keinen Fall. Kann es nur empfehlen!
03.04.2024
Lecker würde Herminchen sagen
Unser Hund mag dieses Futter. Daher bekommt er es auch immer wieder mal. Ist allerdings nicht und unser Hauptfutter.
26.03.2024
Qualität und Hochwertig
Wir haben das Belcando Futter erst getestet und haben es dann komplett genutzt, weil wir so überzeugt waren. Den Hunden schmeckt es und das Futter wird sehr gut vertragen. Die Inhaltsstoffe sind super und ausgewogen. Absolute Empfehlung!
26.03.2024
wird super vertragen
Unsere Hündin ist sehr wählerisch und hat eine sensible Verdauung. Dieses Trockenfutter ist hochwertig und ausgewogen. Sie verträgt es sehr gut und es versorgt sie optimal. Der hohe Fleischanteil überzeugt. Kaufe ich unheimlich gern.
18.03.2024
Super qualitatives Futter
Seit ich meinem Berner dieses Futter gebe, ist sein Fell richtig schön glänzend und es scheint ihm sehr zu schmecken, da ratz fatz alles aufgegessen ist
16.03.2024
Die Inhaltsstoffe haben bei meinem Hund perfekt gepasst und er frisst es super gerne. Uns hat bisher keins richtig angesprochen was man gleichzeitig im Laden sowohl als auch online bestellen konnte.
16.03.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Unser Hund hat Belcando Classic Adult Lamb & Rice probiert und ihm schmeckt es sehr gut. :-) Die Kroketten haben eine gute Größe für große Hunde. Er hat es auch sehr gut vertragen.
15.03.2024
Unser Hund liebt es
Belcando Classic Adult Lamb & Rice hat unser Hund probiert und für lecker befunden. Die Krokette haben eine gute Größe und ordentlich Crunch. Der Geschmack unseres Hundes wurde getroffen. Es wurde sehr gut vertragen und daher gibt es von uns volle 5 Sterne
13.03.2024
Schmeckt
Mein Hund mag dieses Futter sehr gerne, es wird immer schnell und restlos verputzt.
13.03.2024
Mein Hund mag es
Mein Hund probiert gern mal neues Futter aus, da ihm eine Sorte auf Dauer immer zu langweilig wird. Dieses Futter hat er gut angenommen und auch recht gut vertragen.
09.03.2024
Gut verträglich
Unsere Hunde mögen es gerne und vertragen dieses auch sehr gut . Finde das Belcando eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Sorten hat und diese werden ebenfalls gerne als Abwechslung genommen.
08.03.2024
Tolles Trockenfutter
Ich habe dieses Trockenfutter meinem Schäferhund gefüttert als er eine Weile lang mit einem empfindlichen Magen zu kämpfen hatte und andere Futtermarken für Durchfall und Bauchweh sorgten. Mit der Lamm und Reis Formel ging es seinem Verdauungstrakt sehr schnell besser.