Beovita Parodont Zahnfleischpflege-Gel 10 ml

4 5 0 4 4 Das Parodont Zahnfleischpflege-Gel eignet sich als begleitende Pflege bei Zahnfleischproblemen wie Parodontose, Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen. Es enthält Schwarzkümmel-Öl und ist dermatologisch getestet. Auch für Vegetarier und Veganer geeignet.
Beovita Parodont Zahnfleischpflege-Gel 10 ml

03.02.2024
Gutes Gel
Für kleines Geld ein gutes Gel. Ein angenehmes Gefühl im Mund da das Gel auch schnell einzieht. Kleiner Abzug wegen dem Geschmack den finde ich persönlich nicht so toll
06.12.2023
Parodont ist ok
Ich habe diese Zahnpasta zum ersten Mal ausprobiert und sie ist gut, aber ich werde sie nicht noch einmal kaufen. Es war in Ordnung, aber das ist nicht meine Art von Zahnpasta, die ich verwenden möchte
13.07.2022
Sehr gute Zahnfleischpflege
Das ist eine tolle Zahnfleischpfelge die man empfehlen kann, gerade wenn man Paradontitis hat ist es eine perfekt Zahnfleischpflege. Das Gel hat eine kühlende Wirkung und die Entzündungen gehen schnell weg.
02.07.2021
Gutes Produkt aber mit Mikroplastik
Geschmacklich ist es gewöhnungsbedürftig. Es hat geholfen meine Zahnfleischentzündung zu mildern. Produkt enthält Polyethylen Der Preis ist etwas happig