Biotherm Blue Retinol Resurface + Repair Night Serum

4,6 5 0 197 197 Das neue Blue Retinol Night Serum von Biotherm vereint 0.25% Pures Retinol mit 1% Life Plankton für eine noch höhere Wirksamkeit. Durch die Verbindung der beiden Wirkstoffe wird die Haut Nacht für Nacht sanft, aber effektiv erneuert. Die Kombination ebnet sowohl Hautstruktur als auch Ton, mindert Pigmentflecken und Pickelmale und wirkt auf alle Arten von Falten und Linien. Die Formel besteht aus 92% natürlichen Inhaltsstoffen und ist 100% vegan.<br><br> <u>Anwendung:</u><br> Zuerst nur 3 mal die Woche, dann jeden zweiten Tag und schließlich jeden Tag auftragen, wenn die Haut es verträgt. Da Retinol die Haut sensibler gegenüber UV-Strahlung macht, trage das Serum nur zur Nacht auf und wende tagsüber einen Breitband UV-Schutz (30+ LSF) an. <br><br>Solltest du Rötungen oder Trockenheit feststellen, reduziere Frequenz und/oder Menge der Anwendung!
Biotherm Blue Retinol Resurface + Repair Night Serum

22.08.2022
Retinol?!? Ja bitte!!
Ich war Teil dieses geheimen Projekts und es hat mir sehr gut gefallen. Was mir am besten gefallen hat, war, dass ich genug Zeit hatte, um es richtig testen zu können. Wie wir alle wissen, ist Retinol eine starke Substanz, die in diesen sonnigen Tagen sehr effektiv, aber auch sehr gefährlich ist. Deshalb ist Sonnenschutz sehr wichtig. Was ich auch sagen möchte, ist, dass ich mit diesem Retinol sehr zufrieden bin und denke, dass ich das gefunden habe, das vollkommen zu mir passt. Bei einigen anderen Präparaten auf Retinolbasis hatte ich leichte Rötungen, bei diesem passiert das nicht. Es passt sehr gut zu meiner Haut und meine Haut ist jetzt viel glatter und weicher. Die Anwendung ist sehr einfach und der Geruch ist sehr angenehm. Die Flasche ist aus Glas, was für mich ein großes Plus ist.
22.08.2022
Hochwertiges Produkt
Das Biotherm Blue Retinol Resurface + Repair Night Serum hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Das Serum zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Ich habe das Serum genau nach Anweisung verwendet, da sich die zarte Gesichtshaut, erst an den Wirkstoff Retinol gewöhnen muss und hatte dadurch keinerlei Probleme. Meine Haut hat das Serum sehr gut vertragen und schon nach kurzer Anwendungszeit sind kleine Fältchen deutlich gemildert worden und das Hautbild hat sich ebenmäßig verbessert. Meine Haut sieht frisch und schön aus. Ich liebe dieses Produkt.
21.08.2022
Ich konnte eine Verbesserung meiner Haut feststellen, die Anfangsfältchen sind deutlich verschwunden und auch die Pigmentflecken und eine Narbe sind fast unsichtbar. Meine Haut sieht strahlender aus und fühlt sich toll an.
Ein tolles und wirksames Serum
Das Serum ist sehr wirksam nur leider brennt es im Bereich der Augenpartie. Beim Anwenden habe ich diesen Bereich ausgelassen und so konnte ich die Wirkung trotzdem testen.
21.08.2022
Die Anwendung sehr einfach, vorallem mit dem Pumpspender. Das Produkt zieht sehr schnell ein. Es hinterlässt ein sehr angenehmes und frischer Hautgefühl. Ohne, einen unangenehmen Film zu hinterlassen. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Sehr gut
Ich habe schon mehrere Retinolseren ausprobiert. Dieses hier ist eines der besseren. Die Haut sieht verbessert aus (bei einigen Seren war dies nicht der Fall). Ich habe leider am Anfang das Produkt zu häufig verwendet (jeden Abend), da uch schon vorher meine Haut an Retinol gewöhnt hatte und das Serum vorher (auch mit Duft) auch jedem Abend verwendet habe. Der Anteil von Retinol scheint hier bei Biotherm besser zu sein- dies braucht man ja, um eine Wirkung zu sehen. Der Duft ist sehr sehr angenehm. Wer allerdings ein parfumfreies Produkt sucht, ist hier falsch beraten. Ich liebe Düfte aber und meine Haut kommt gut damit klar. Tolles Produkt!
20.08.2022
ist das Beste. Ich werde es kaufen. Mein Teint ist perfekt und glatt
Tolle Serum mit Retinol
Ich benutze dieses Serum seit 4 Wochen. Jeden Tag in der Abendroutine. Supereffekt! Am Morgen sieht die Haut perfekt, strahlend und straff aus. Sehr angenehmer Duft, leicht blumig. Die Verpackung ist sehr schön, der Spender ist praktisch und das Produkt wird recht sparsam konsumiert. Die leichte Konsistenz des Serums zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Effekt. Während dieser Zeit zeigte sich keine allergische Reaktion auf meiner Haut. Werde es auf jeden Fall wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.
Wow Effekt
Seit etwa 4 Wochen teste ich nun die Creme und ich muss sagen ich bin begeistert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Meine Haut wurde von Tag zu Tag schöner, mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert. Kleine Fältchen und Linien sind wirklich verschwunden. Meine Haut ist am Morgen richtig schön geschmeidig und weich. Die Creme lässt sich sehr schön i. Die Haut einarbeiten und hinterlässt kein klebriges Gefühl
Creme ist gewöhnungsbedürftig
Das Biotherm Blue Retinol Night Serum habe ich nach den Hinweisen vom Home Tester Club angewandt. Die Creme ist ein Anti-Aging-Serum und soll der Entstehung von Falten entgegenwirken und die Ebenmäßigkeit und Glätte der Haut fördern. Von der Textur her ist sie sehr leicht, fettet nicht und hat einen angenehmen Duft. Nach etwa fünfwöchiger Testzeit kann ich für mich sagen, dass ich (noch) keinen Unterschied in meiner Hautbeschaffenheit feststellen konnte. Tatsächlich musste ich die Häufigkeit des (täglichen) Auftragens reduzieren, da mir die Creme bzw. das Retinol im Gesicht gebrannt hat. So nutze ich sie nun alle drei Nächte etwa, und das klappt auch recht gut. Zwecks Feuchtigkeitsspende und Lichtschutzfaktor nutze ich tagsüber eine weitere Creme, da Biotherm die Haut empfindlicher gegenüber Sonne macht. Alles in allem werde ich das Produkt aufbrauchen und zum Schluss noch mal den Vorher-/Nachher-Vergleich machen.
Biotherm Blue Retinol Resurface Repair
Ich benutze es seit vier Wochen und meine Haut sieht strahlender und lebendiger aus.  Meine Falten sind weniger geworden. Meine dunklen Flecken haben sich aufgehellt Ich werde es definitiv wieder kaufen. Vielen lieben Dank @hometesterclubde
19.08.2022
Ein Produkt das wirklich wirkt!
Das Blue Retinol Night Serum von Biotherm wurde von mir über 4 Wochen durchgehend getestet. Ich kannte Retinol bereits aus anderen Produkten, spürte aber bei diesem Serum eine höhere Wirksamkeit. Die Haut soll sich langsam an die Pflegestoffe gewöhnen und man soll tagsüber eine Pflege mit Lichtschutzfaktor verwenden, was auch wirklich Sinn macht, denn dieses Produkt wirkt schnell und intensiv. Meine Haut ist eine Mischhaut und mit fast 40 zeichnen sich bereits diverse Fältchen ab. Bei der Nutzung des Blue Retinol Night Serum von Biotherm ist mir aufgefallen, dass meine Haut straffer und strahlender wirkt. Dies wurde mir auch von Freunden und Familie bestätigt. Ich habe das Serum gut vertragen, jedoch wurde meine Haut definitiv empfindlicher und brannte bei der Nutzung diverser Pflegeprodukte auf den Wangen. Ich habe dann die Menge etwas reduziert. Meine Haut wurde jedoch nie rot o.ä. und ich werde das Produkt weiterhin verwenden, denn die Wirkung ist wirklich zu sehen.
Super Produkt
Ich bin echt begeistert von Biotherm Blue Rethinol Resurface + Repair Serum Night. Das Serum riecht sehr gut. Sehr positiv finde ich, dass sich das Serum leicht verteilen lässt und schnell einzieht. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen!
Blue Retinol Night Serum
Dieses Blue Retinol Serum von Biotherm hat wirklich Wunder für meine Haut bewirkt. Nachdem ich es etwas mehr als einen Monat lang (zweimal täglich) konsequent verwendet habe, habe ich eine enorme Verbesserung sowohl der Textur als auch des Aussehens meiner Haut festgestellt. Es fühlt sich auch viel fester an und leuchtet spürbar gesünder,ebenmäßig. Die Formel ist dünn, verteilt sich daher sehr leicht,sie zieht schnell ein und hinterlässt keine fettigen, öligen oder klebrigen Rückstände. Ich kann meine Feuchtigkeitscreme und dann mein Make-up darüber auftragen und es hat keinen Einfluss darauf, wie lange es hält.Das Serum ist teurer, liefert aber schnell spürbare Ergebnisse. Der Duft ist fantastisch.Kaufe ich definitiv gern weiter,klare Empfehlung!
Super Produkt
Das Serum ist super, einfache Anwendung, zieht schnell ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl auf dem Gesicht und zu den riecht es auch noch sehr angenehm. Schon nach einer Woche merkt man und vor allem sieht man den Unterschied. Die Haut um die Augen wirkt glatter und insgesamt straffer. Es lässt müde Haut sehr frisch wirken. Ich kann das Produkt jedem empfehlen.