Garnier Ambre Solaire Super UV Gesichtsserum LSF

4,7 5 0 103 103 Das Invisible Serum mit LSF 50+ steht für intensiven Sonnenschutz: Das Serum kann täglich angewendet werden, um die Gesichtshaut im Alltag vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen zu schützen. Das Serum lässt sich leicht auftragen und legt sich dank der ultra-leichten Formel angenehm auf die Haut. Es ist unsichtbar, so dass es sich auch ideal als Grundlage vor dem täglichen Make-Up aufgetragen werden kann. So sorgt es für eine sofort gestärkte Hautschutzbarriere und pflegt diese zugleich, dank Ceramide Protect – für eine rundum strahlende und gesunde Haut.
Garnier Ambre Solaire Super UV Gesichtsserum LSF

27.02.2023
Leichter Sonnenschutz
Wie es sich für ein Serum gehört, ist die Konsistenz leicht flüssig und es zieht sehr schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Dadurch ist die Pflege aber nicht so reichhaltig. Es hinterlässt nach dem auftragen keine Rückstände und es ist auch unter Makeup anzuwenden. Der Duft ist leicht, nicht aufdringlich und erinnert mich etwas an Sonne, Strand und Meer. Natürlich schützt das Serum auch in den Wintermonaten, da wo die Sonne sehr tief steht und es besonders wichtig ist. Auch die Größe ist optimal für unterwegs, so kann man auch unterwegs nochmal schnell den Sonnenschutz erneuern. Das Serum punktet auch mit einem hohem UVB und UVS Schutz von 50. Ich bin voll zufrieden.
27.02.2023
Tolles Gesichtsserum mit LSF
Serum zieht schnell ein. Hat einen angenehmen Duft und hat sogar LSF 50. Ich kann das Produkt empfehlen.
25.02.2023
Top Sonnenschutz
Das Serum lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Eine sehr gute Grundlage unter dem Make-up. Täglicher Schutz vor UV-Strahlen ohne schmierigen Sonnencreme. Die Produktgröße ist sehr gut für unterwegs und Reisen.
24.02.2023
Effektiver Sonnenschutz fürs Gesicht
Ich konnte mich nun knapp zwei Wochen lang von dem Gesichtsserum überzeugen lassen. Das Design der Verpackung spricht mich an und mit dem Applikator zum Auftragen des Serums komme ich gut zurecht. Die Konsistenz ist flüssiger als meine normale Gesichtscreme, lässt sich dadurch leicht im Gesicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach gepflegt und angenehm an. Was mir nicht so gut gefällt ist der künstliche Duft. Da hätte ich mir eher etwas in Richtung natürlichem Kokosduft gewünscht. Den Sonnenschutz kann ich leider kaum bis gar nicht bewerten, da es in den letzten Tagen sehr wenig Sonnenschein gab. Die paar Strahlen, die an meine Gesichtshaut kamen, haben aber keine Rötungen ausgelöst. Gespannt bin ich auf den Frühling/Sommer und die Wirkung bei intensiverer Sonneneinstrahlung als im Winter. Insgesamt ein gutes Produkt, um die empfindliche Gesichtshaut vor UV-Strahlen zu schützen.
24.02.2023
Gutes Serum für jeden Tag
Das Serum lässt sich leicht verteilen, dennoch finde ich es persönlich etwas zu fest in der Konsistenz. Da ich aber persönlich nicht gern Sonnenprodukte verwende, da diese meist immer etwas dickflüssiger sind. Nach anfänglicher Skepsis hat mich aber das Serum in der Wirkung und dem Schutz überzeugt. Auch an die Konsistenz gewöhnt man sich. Da ich Mischhaut habe, ist mir aufgefallen, dass meine Haut etwas glänzender wirkt, was man aber mit einem Puder entgegen wirken kann. Im Großen und Ganzen bin ich aber begeistert.
23.02.2023
Perfekte Qualität
Ich bin total begeistert. Dieses Produkt verspricht was es sagt. Ich benutze es jeden Morgen. Meine Haut ist danach weich und nicht fettig. Das Serum hinterlässt keinen Film auf der Haut. Es wird definitiv weiterempfohlen und weiterbenutzt. Danke für diesen Produkttest!!!!!!!!
Garnier Ambre Solaire Invisible Serum
Das UV Invisible Serum LSF 50+ lässt sich angenehm auf die Gesichtshaut auftragen. Das Serum zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr angenehm und frisch an. Durch die Pumpvorrichtung ist die Creme leicht zu dosieren. Es ist auch nicht fettend. Der Duft ist meiner Empfindung nach der typische Sonnencremegeruch. Zum LSF kann ich leider nichts sagen da ich es im Winter zum testen bekommen habe. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen. Und würde es auch weiter empfehlen
Pflegender täglicher Sonnenschutz
Ich habe das Serum täglich morgens nach der Gesichtsreinigung benutzt. Die Formulierung ist schön weich und cremig, und überhaupt nicht „klebrig“ wie manch anderer Sonnenschutz. Es zieht gut und schnell ein, meine sonst zu Trockenheit neigende Haut fühlt sich gepflegt an. Auch der Duft des Serums ist angenehm. Ich kann mir gut vorstellen, es vor allem im Sommer weiterhin zu benutzen, um meine Haut zu pflegen und gleichzeitig zu schützen.
Gutes Produkt
Meine gesamt Meinung zu diesem Gesichtsserum mit lichtschutzfaktor ist eher positiv, auch wenn ich bis jetzt nichts über den LSF sagen kann, da in meiner test Phase keine Sonne schien. Dennoch würde ich sie weiterempfehlen da sie ein angenehmes trage gefühl auf der Haut hat und schnell einzieht.
21.02.2023
Wirklich invisible!
Ich habe lange sowas unter asiatischen Produkten gesucht and war sehr positiv überrascht! Merkmale: - sofort nach dem Auftragen unsichtbar, gar nicht weiß auf der Haut; - nicht fettend, das Gesicht glänzt nicht; - Make-up kann sofort aufgetragen sein; - nicht komedogen, obwohl ich empfindliche Haut habe; - brennt nicht in den Augen; - leider spendet keine Feuchtigkeit; - der Geruch ist etwas seltsam, aber gar nicht stark.
21.02.2023
Intensiver Sonnenschutz
Das Garnier Ambre Solaire Gesichts Serum LSF 50+ lässt sich sehr gut und leicht dosieren. Auch das Auftragen und Verteilen auf der Haut ist super. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.
20.02.2023
Ich bin begeistert von diesem Produkt. Meine Haut ist zu 100% geschützt. Tolles Produkt. Ich empfehle dieses Produkt weiter. Ich empfehle dieses Produkt weiter. Ich lasse es auch meine Mutter benutzen. Sie empfiehlt dieses Produkt auch.
gute Sonnencreme
gute, solide sonnencreme. riecht auch nach klassischer sonnencreme. konsistenz ist leicht flüssiger
Super Serum
Auch für sensible Haut geeignet Langanhaltender sehr hoher Sonnenschutz Ultra-leicht und angenehm auf der Haut Mehr Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit Auch als sonnenschützende Grundlage vor dem Make-up geeignet
19.02.2023
Leichtes Serum
Auch wenn ich mich mit diesem Serum für das Gesicht nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt habe, da es die Jahreszeit nicht zugelassen hat, habe ich jedoch von der zart geschmeidigen Textur Gebrauch gemacht. Dieses Serum ist eher samtlig in der Textur und hat einen angenehmen Geruch. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm im Gesicht. Ich mag es.