Biotherm Blue Retinol Resurface + Repair Night Serum

4,6 5 0 197 197 Das neue Blue Retinol Night Serum von Biotherm vereint 0.25% Pures Retinol mit 1% Life Plankton für eine noch höhere Wirksamkeit. Durch die Verbindung der beiden Wirkstoffe wird die Haut Nacht für Nacht sanft, aber effektiv erneuert. Die Kombination ebnet sowohl Hautstruktur als auch Ton, mindert Pigmentflecken und Pickelmale und wirkt auf alle Arten von Falten und Linien. Die Formel besteht aus 92% natürlichen Inhaltsstoffen und ist 100% vegan.<br><br> <u>Anwendung:</u><br> Zuerst nur 3 mal die Woche, dann jeden zweiten Tag und schließlich jeden Tag auftragen, wenn die Haut es verträgt. Da Retinol die Haut sensibler gegenüber UV-Strahlung macht, trage das Serum nur zur Nacht auf und wende tagsüber einen Breitband UV-Schutz (30+ LSF) an. <br><br>Solltest du Rötungen oder Trockenheit feststellen, reduziere Frequenz und/oder Menge der Anwendung!
Biotherm Blue Retinol Resurface + Repair Night Serum

26.08.2022
Perfekt Serum Produkt!
Echt Super. Es ist sehr einfach anzuwenden und betont mein Gesicht mit wunderschönen Wimpern und perfektem Eyeliner. verblasst oder verschmiert nicht. Ich bin sehr zufrieden und werde kaufen.
26.08.2022
Sehr Toll
Sehr schönes Produkt. Ich habe es jetzt 4 Wochenlang benutzt und meine Haut ist viel ebenmäßigerd geworden. Die ganzen unreinheiten sind sogut wie weg und meine Haut fühlt sich auch viel Glatter an. Bin sehr überrascht.
Frischer aussehen über Nacht
Ich habe das Biotherm Blue Retinol Serum vier Wochen lang ausgiebig getestet. Obwohl ich bereits Erfahrungen mit anderen Retinol-Produkten hatte, habe ich das Produkt zweimal statt den empfohlenen dreimal die Woche verwendet. Das Serum lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Meine Haut hat nach den ersten zwei Anwendungen etwas gekribbelt und war leicht gerötet, aber dies legte sich dann. Ich habe den Eindruck, dass meine Haut morgens definitiv erfrischter und harmonischer aussah. Tagsüber habe ich wie empfohlen UV-Schutz getragen. Sichtbare Faltenreduktion kann ich nach vierwöchiger Anwendung nicht erkennen, jedoch fühlt sich meine Haut insgesamt glatter an. Auf die relativ starke Parfümierung könnte hier meiler Meinung nach verzichtet werden.
Gute Verträglichkeit
Bisher habe ich immer Probleme mit Retinol gehabt. Auch dieses Mal habe ich erst mit ganz wenig Serum angefangen. Fazit: Alles super. Dieses Serum von Biotherm vertrage ich richtig gut. Keine Rötungen, kein brennen. Es ist angenehm auf der Haut, zieht gut ein. Auch der Duft ist mega. Die Inhaltsstoffe neben Retinol sind Niacinamid, Hyaluronsäure und auch Life Plankton. Die Haut fühlt sich morgens gut an und das Serum kann über Nacht gute Arbeit leisten.
25.08.2022
Ich durfte dieses Produkt kostenlos testen. Das Verpackungsdesign macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Die Anwendung ist sehr einfach und gut verständlich. Das mit dem Pumpspender ist eine tolle Idee und funktioniert sehr gut. Die Konsistenz ist cremig und das Serum hat einen angenehmen Duft. Außerdem lässt es sich gut auf dem Gesicht verteilen. Ich habe das Produkt drei mal wöchentlich angefangen aufzutragen, und bin total zufrieden und positiv überrascht. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut frischer aussieht. Meine Haut strahlt mehr den je. Man muss bedenken, dass sich die Haut erstmal an das Retinol gewöhnen muss. Dieses Produkt werde ich definitiv weiter nutzen.
Tolles Serum
Das Serum ist sehr ergiebig, richt angenehm und zieht schnell ein. Schon nach wenigen Anwendungen, konnte ich ein verbessertes Hautbild erkennen. Rötungen sind weniger, Poren kleiner und Fältchen verschwunden.
Wie die anderen Produkte von Biotherm:e
Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Heimtests erhalten. Geruch und Konsistenz finde ich sehr angenehm. Ich fing an, es jede Nacht zu benutzen. In einer Woche entwickelte ich einen Ausbruch in der Haut. Ich reduzierte die Häufigkeit auf zweimal pro Woche und später dreimal pro Woche. Das hat dann so schön geklappt. Ich habe einen schönen Glanz bekommen. Alle sagen, ich sehe nicht aus wie jemand Mitte dreißig, sondern wie in den Zwanzigern.
Retinol Nachtpflege
Der Pumpspender funktioniert gut und gibt eine angenehme Menge des Produkts ab. Die Konsistenz ist cremig und es lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen. Da ich bereits Retinol benutze, hat sich meine Haut gleich daran gewöhnt und ich hatte keine Reizungen. Der Duft ist dezent, angenehm frisch. In meinem Hautbild konnte ich keine großen Veränderungen wahrnehmen. Die Haut sieht frisch aus, aber Poren sind recht deutlich sichtbar.
Vollkommen zufrieden
Das Produkt tut,was beworben wird und dem ist absolut nichts hinzuzufügen.Dieses Produkt werde ich definitiv weiter nutzen.
Sehr angenehmer Duft
Die Verpackung allein macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Die Bedingungen ist sehr einfach und gut verständlich. Die Creme zieht unglaublich schnell ein und man hat sofort das Gefühl das man seiner Haut was Gutes tut. Da sich die Haut erstmal daran gewöhnen muss fand ich die Anleitung sehr hilfreich. Die kleine Massage für mein Gesicht war sehr angenehm und habe ich an den Abenden wo ich die Creme nichts auftrug fortgeführt. Das erste Ergebnis lies nicht lange auf sich warten nach wenigen Tagen waren Veränderungen zu sehen und zu spüren.fur mich nur positive. Meine Haut strahlt mehr den je.
Danira
Eine leichte aber wirksame Hautpflege für die Nacht. Nacht Serum von Biotherm hat eine leichte Textur die sich angenehm auf der Haut anfühlt und richtig sehr gut. Nach regelmäßiger Anwendung hat sich meine Haut deutlich verbessert. Falten wurden gemildert und die Spannkraft hat sich verbessert. Erweiterte Poren sind kleiner geworden . Also gesamtes Hautbild hat sich verbessert
Tut was es tun soll
Habe das serum insgesamt 3 Wochen getestet und es tut was es tun soll meine Haut ist geglätet geschmeidig weich.Für die Falten müsste man es regelmäßig auftragen denke.Mein Gescichts sieht aufjedenfall frischer aus als vorher.
23.08.2022
Super Zufrieden
Ich habe das Produkt, wie beschrieben mit 3x pro Woche angefangen aufzutragen, und bin total zufrieden und positiv überrascht. Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen, ich hatte keinerlei Irritationen. Ich mag die Konsistenz, es lässt sich super auftragen., und fühlt sich sehr gut an. Es hat dedi etwas mit meiner Haut gemacht, und das im positiven Sinne.Die Haut fühlt sich toll an, es hält was es verspricht. Weniger Pigmentflecken, auch Unreinheiten, besonders am Kinn, wurden minimiert, und die Haut sieht ebenmäßiges aus. Ich bin mehr als Zufrieden, und werde es immer nutzen, so toll finde ich das.
23.08.2022
Sehr zufrieden!
Ich habe 3 Wochen getestet und bin sehr zufrieden mit Biotherm Blue Retinol Serum Night. Es ist angenehm auf der Haut und der Duft auch. Es hinterlässt keinen Fettfilm und vorallem bringt es die Falten zum Schmelzen. Es ist wirklich so, dass ich eine Verbesserung der Haut wahrnehmen kann. Die kleinen Fältchen sind zurückgegangen. Insgesamt bin ich wirklich überzeugt - tolle Formulierung, guter Preis und es wirkt! Ich mag gern weitere Produkte ausprobieren!
22.08.2022
Zieht schnell ein
Die Creme lässt sich durch den Pumpmechanismus sehr gut dosieren. Sie vermischt sich gut mit der Nachtcreme. Als ich sie ohne Nachtcreme aufgetragen hatte, schälte sich meine Haut etwas. Dies ging dann aber schnell vorüber. Meine Haut gewöhnte sich an die Creme. Ich finde sie wirklich toll. Nach der Eingewöhnung für täglich geeignet.