Garnier Ambre Solaire Super UV Gesichtsserum LSF

4,7 5 0 103 103 Das Invisible Serum mit LSF 50+ steht für intensiven Sonnenschutz: Das Serum kann täglich angewendet werden, um die Gesichtshaut im Alltag vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen zu schützen. Das Serum lässt sich leicht auftragen und legt sich dank der ultra-leichten Formel angenehm auf die Haut. Es ist unsichtbar, so dass es sich auch ideal als Grundlage vor dem täglichen Make-Up aufgetragen werden kann. So sorgt es für eine sofort gestärkte Hautschutzbarriere und pflegt diese zugleich, dank Ceramide Protect – für eine rundum strahlende und gesunde Haut.
Garnier Ambre Solaire Super UV Gesichtsserum LSF

Garnier UV Invisible Serum LSF 50
Das UV Invisible Serum lässt sich super auftragen, es weißelt nicht und kann perfekt unter Make up getragen werden. Dank LSF 50 der perfekte Sonnenschutz fürs Gesicht. Sonst habe ich immer einfache Sonnencreme benutzt, das ist jetzt vorbei. Ich bin überzeugt von dem Produkt
Super!
Das Serum ist meiner Meinung nach richtig klasse. Es fettet nicht, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Zudem ist ein LSF integriert, was ich super finde.
Ich bin zufrieden !!!
Egal zu welcher Jahreszeit, die Gesichtshaut braucht besondere Pflege. Ich benutze dieses Invisible Super UV 50+ Serum von Garnier seit zwei Wochen und kann mit Sicherheit sagen, dass ich zufrieden bin. Es zieht leicht in die Haut ein, hat eine cremige Konsistenz und einen angenehmen Geruch. Die Gesichtshaut sieht den ganzen Tag schön und gepflegt aus und das Wichtigste ist, dass die Gesichtshaut geschützt ist. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.
Invisible Serum super UV v. Ambre Solair
da wir die letzten Tage in den Bergen waren war es ideal und ich habe das Invisible Serum Super UV getestet. Da es sehr sonnig war die Tage habe ich das Serum schon morgens nach der Reinigungsroutine aufgetragen um die Haut vor Sonneneinstrahlung zu schützen. Da wir auch andere Sonnenprodukte von Ambre Solair schon nutzen, bin ich auch mit demsem sehr zufrieden
Angenehmes Serum
Das Serum macht einen guten Eindruck. Es lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Flache sieht sehr hochwertig aus, lässt sich leicht öffen und schließen, auch lässt sich das Serum in einer angemessen Menge per Druckknopf entnehmen. Wenn ich es laut Empfehlung öfter auftrage habe bekomme ich allerdings ein schweres Gefühl und fange drunter an zu schwitzen.
Tolles Hautgefühl
Garnier Ambre Solaire Invisible Serum Super UV hat einen typischen, angenehmen Sonnenmilchgeruch, bei dem ich sofort an Urlaub denke. Das Produkt hat eine leichte, flüssige aber sehr reichhaltige Textur, die sofort in die Haut einzieht. Dieses Serum fühlt sich angehnem auf der Haut an, fettet nicht, hinterlässt keinen klebrigen Film und auch keine weißen Rückstände. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich, glatt und geschmeidig an. Dank einem sehr hohen Lichtschutzfaktor eignet sich das Serum perfekt als Tagespflege im Sommer oder im Urlaub. Je älter ich werde, desto öfter nutze ich Tagespflege mit einem (hohen) integrierten Lichtschutzfaktor. Dieses Serum kann man auch unter dem Make-up verwenden, deswegen werde ich das Invisible Serum Super UV auch gerne im Alltag tragen. Das Design der Verpackung ist schlicht, das gläserne Gefäß, in dem das Serum drinne ist, finde ich gut. Allerdings könnte der Karton kleiner sein. Das Produkt gefällt mir sehr gut.
17.02.2023
Einfache Handhabung, zieht schnell ein und macht einen schönen gepflegten Teint.
Pflegt und schützt die Haut
Ich habe die Creme jetzt einige Tage getestet und muss sagen das sie einem ein tolles und schönes Haut Gefühl gibt die Haut wird gut versorgt und schützt zugleich noch vor Sonneneinstrahlung Eine klare Kauf Empfehlung
Kaufempfehlung
Ich bin begeistert, ein tolles Produkt. Garnier AMBRE SOLAIRE Super UV Invisible Serum LSF 50+. Leichte Konsistenz, lässt sich sehr gut auftragen . Zieht schnell ein, und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Fettet nicht, klebt nicht, hinterlässt keine weiße Rückstände auf der Haut. Meine Haut fühlt sich sehr weich an, und ich brauche nicht mein Gesicht mehrmals am Tag eincremen. Danke das ich dabei sein durfte um Super UV Invisible Serum LSF 50+ zu testen.
Das Garnier
Das Garnier Sonnenschutz-Serum zieht sehr gut ein und ist aktuell die optimale Sache für ein Sonnenbad auf der Hütte im Schnee. Denn dort spürt man die Sonne fast nicht und bemerkt erst am Abend, dass sich die Haut an der Nase schält ... Mit dem Sonnenschutz-Serum bin ich nun bestens gerüstet für die nächste Ausfahrt. Das Serum ist auch praktisch und so schön klein, dass es problemlos in der Skijacke untergebracht werden kann. Ich gehe nicht mehr ohne sowas auf die Hütte zum Relaxen und Sonnenbaden! Vielen Dank und sehr gerne immer wieder
Sicherer UV Schutz
Das Serum zieht super schnell ein. Bietet einen guten UV Schutz. Perfekt für einen sonnigen Skitag.
Angenehm aufzutragen
Ein Schutz gegen UV Strahlen ist immens wichtig, um einer vorzeitigen Hautalterung vorzubeugen. Ich habe nun das Garnier Ambre Solaire Invisible Serum Super UV ausprobiert und es ist absolut angenehm aufzutragen und hinterlässt auch keinen schmierigen Film auf der Haut. So fühle ich mich tagtäglich rundum gut geschützt.
16.02.2023
Gute Creme, aber der Geruch....
Aufgrund der kurzen Testdauer musste ich die UVA- und UVB-Wirkung außen vor lassen. Sie ist flüssiger als andere Cremes, aber dadurch lässt sie sich leicht verteilen, und man ist nicht geneigt zuviel heraus zu pumpen. Wass mir gar nicht gut gefällt: Der sehr strenge und beißende Geruch, wie als ob zu viel Alkohol drin wäre. Ich mag Cremes die gut riechen, diese allerdings riecht alles andere als gut.. Sehr positiv finde ich den Pumpspender, der sehr einfach zu bedienen ist, die weisse Farbe, dass sie nicht nachfettet, schnell einzieht und der sehr hohe Sonnenschutz. Für die Mädels: Die Creme eignet sich wunderbar als sonnenschützende Grundlage vor dem Make-Up! An und für sich ist das schon eine tolle Creme, wenn halt nicht dieser beißende Geruch wäre...
16.02.2023
Wird im praktischen Pumpspender geliefert. Kleine Verpackung, passt in jede Tasche. Konsistenz ist angenehm. Man kann es gut im Gesicht verteilen und es bleibt kein unangenehmer Film auf der Haut zurück. Zieht auch schnell ein und ist einfach angenehm zu tragen. Ob der UV Schutz wirklich gegeben ist, konnte och jetzt im Februar im westlichen Deutschland eher nicht testen. Da wäre wohl ein anderer Zeitraum passender gewesen...Nahezu kein Eigengeruch was ich als sehr angenehm empfinde. Man fühlt sich auf jeden Fall gut versorgt und geschützt.
16.02.2023
Es hat mir wirklich gefallen
Sehr hochwertiges Produkt. werde es regelmäßig verwenden! Es ist gut auf der Haut. Schönes Gefühl und Textur. Vielen Dank für dieses Produkt