Bullrich Säure-Basen-Balance Basentabletten

4,5 5 0 18 18 Die Bullrich Säure-Basen-Balance Basentabletten mit Zink und einer speziellen Kombination basischer Mineralien unterstützen die Regulierung des Säure-Basen-Haushalt. Zink trägt zu einem normalen Säure-Basen-Stoffwechsel bei.
Bullrich Säure-Basen-Balance Basentabletten

23.09.2023
Gute Wirkung, viel Plastik
Die Wirkung ist super. Neigt man hin und wieder zu Sodbrennen, sollte man zwar besser seine Ernährungsgewohnheiten ändern, aber manchmal geht es nunmal nicht anders und man braucht ein wenig Unterstützung. Ich war sehr zufrieden mit den Bullrichs Tabletten, bleibe wegen der Plastikverpackung aber doch eher bei der Konkurrenz.
09.07.2023
Erste Hilfe bei Sodbrennen
Dieses Produkt war mein Begleiter in meiner Schwangerschaft. Ich hatte tägl. über mehrere Monate, sehr starkes Sodbrennen. Es war so extrem, dass ich kaum Luft bekommen habe. Das Pulver hat mir so gut geholfen und auch in der Nacht, konnte ich dann doch ein paar Stunden schlafen. Es schmeckt zwar nicht besonders gut aber ich würde es IMMER zu 300 % WEITEREMPFEHLEN...
06.08.2021
Immer im Haus
Ich nehme die Tabletten immer wieder gegen Sodbrennen sie sind quasi mein Retter in der Not. Wir haben sie immer im Haus und sie helfen wirklich ziemlich schnell. Ich bin zufrieden und kaufe sie immer wieder.
23.02.2020
Bei Basenentzündungen
Ich nutze die Säure-Basen-Tabletten von Bullrich vor allem, wenn ich eine Blasenentzündung habe. In solche Momenten ist es wichtig, basische Nahrung aufzunehmen, um den Schnerz kurzfristig zu verringern. Hierfür sind die Tabletten super geeignet!
06.02.2020
Säure Basen Haushalt
Ich nehme die Tabletten für einen normalen Säure-Basen -Haushalt. Außerdem sind sie auch sinnvoll als Nahrungsergänzungen zur gezielten Mineralstoffversorgung mit Calcium, Magnesium, Kalium, Natrium und Phosphor.Unterstützt die Regulierung des Säure-Basen-Haushalts. Bei einseitiger Ernährung, Reduktionsdiäten, Stress, körperlicher Anstrengung, zur Steigerung von Fitness und Vitalität. Ich nehme sie 3-4 im Jahr als Kur.
04.02.2020
Gut gegen Sodbrennen
Da ich sehr oft Sodbrennen und Magenprobleme habe, nehme ich anstelle von Chemischen Medikamenten( Pantoprazol etc) BULLRICH Salz , Es wirkt sehr schnell und effektiv innerhalb weniger Minuten. Bullrich Salz oder Natron sind eine gute Alternative zu Chemischen Medikamenten.
30.01.2020
Mein Magenretter
Ich leide extrem unter Sodbrennen und habe dieses Produkt für mich als zuverlässige, schnelle Hilfe dagegen entdeckt. Ich möchte nicht ständig Medikamente nehmen und bin deshalb von dem Produkt begeistert
24.01.2020
Sehr gut gegen Sodbrennen
Helfen schnell und gut gegen Sodbrennen. Würde sie immer wieder kaufen.
22.01.2020
Super gegen Sodbrennen
Meinen Mann helfen die immer mehr gut gegen Sodbrennen wir können die zu hundert Prozent weiter empfehlen. Vom Geschmack her sind eher neutral somit kann man die gut nehmen
18.01.2020
Bulrichsalz
Bei mir hat es gar nicht geholfen und ich musste würgen beim runter schlucken der tabletten.. richtig widerlicher Geschmack
15.01.2020
Sehr nützlich
Ich nehme sie nicht nur ein um einen normalen Säure-Basen -Stoffwechsel zu bekommen. Die Tabletten bieten viel mehr als das. Und zwar nehme ich sie als Nahrungsergänzungen zur gezielten Mineralstoffversorgung mit Calcium, Magnesium, Kalium, Natrium und Phosphor.Unterstützt die Regulierung des Säure-Basen-Haushalts. Bei einseitiger Ernährung, Reduktionsdiäten, Stress, körperlicher Anstrengung, zur Steigerung von Fitness und Vitalität. Nehme sie aber nicht kontiunierlich, sondern 3-4 im Jahr als Kur.
12.01.2020
Hilft schnell und sicher
Das Produkt wirkt schnell und sicher gegen Sodbrennen.
Alt bewehrt
Alt bewehrt gegen Sodbrennen Erfüllt das was es verspricht
11.01.2020
Bin froh das bulrich gibt ich nehme 1-2 Tabletten und dann dauert das keine 10min und ich hab ruhe was soodbrennen betrift
Bullrich Basen Tabletten
Hilft sofort bei Sodbrennen Sehr zu emfehlen Und günstig sind die auch