Colgate Max White Overnight Pen

3,6 5 0 808 808 Der Colgate Max White Overnight Whitening-Stift entfernt Verfärbungen durch Speisen und Getränke aus 15 Jahren, nach 3 Wochen kontinuierlicher Anwendung. Es handelt sich um einen revolutionären Whitening-Stift, der sicher für deinen Zahnschmelz ist und dein Lächeln schon bei der ersten Anwendung aufhellt, während du schläfst! Der Whitening-Stift ist kompakt und enthält genug Aufhellungsserum für beeindruckende 35 nächtliche Behandlungen

Ganz interessant
Ich konnte jetzt tatsächlich nicht das Ergebnis sehen, das versprochen wurde. Man hat das Gefühl, dass der Pen etwas bewirkt nach dem auftragen, nur leider sieht man die Veränderung nur sehr minimal. Bin jedoch gespannt was es über einen längeren Zeitraum bewirkt.
Zähne werden fleckig
Der Stift ging nach nur drei Anwendungen beim Reinigen (ohne Anwendung von Kraft) auseinander.Eine weitere Anwendung macht somit keinen Sinn. Zähne werden nicht weiß, nur fleckig.
Sehr unangenehm
Die Nutzung klingt erstmal unkompliziert und einfach. Aber… Nimmt man zu wenig, ist es ungleich verteilt und fleckig. Nimmt man zu viel, kleben die Zähne zusammen und es ist wahnsinnig unangenehm. Bei mir was es tatsächlich so, dass wenn es ans Zahnfleisch gekommen ist, es richtig gebrannt hat. Es nicht an das Zahnfleisch zu kommen lassen, war schwierig. Nach 5 Tagen musste ich den Test abbrechen. Da es wirklich eklig und klebrig war. Morgens war es auch unheimlich schwer das Mittel weg zu putzen. Habe eine gute Ultraschall Zahnbürste und musste trotzdem meistens 10 Minuten lang schrubben bis es rückstandslos weg war. Ich war sehr enttäuscht und kann das Produkt nicht weiterempfehlen.
White Stift mit Verbesserungspotential
Die anfängliche Anwendung des Produkts war unkompliziert und die Anweisungen waren leicht zu befolgen. Leider war vor der ersten Anwendungen ein Schleifer auf der Bürste was aussah wie Papier. Die Flüssigkeit immer wieder auf der Bürste zu verklumpen an und ich war mir nicht sicher, ob sie tatsächlich richtig auf meine Zähne aufgetragen wurde. Ich bemerkte eine leichte Veränderung an den oberen Zähnen. Da das Gel durchsichtig ist ist es schwierig das Geld gleichmäßig aufzutragen. Das Produkt erzeugt über die Zähne einen weißen Schleier weshalb es wirklich nur vor dem Schlafen gehen benutzt werden sollte. Der White Stift das Verbesserungspotential und könnte einer der Top 1 Produkte werden
Zahnweiß geht besser
Ich habe den Overnight Pen 3Wochen getestet. Die Handhabe war recht leicht, auch wenn das trocknen der Zähne schwierig ist, da der Mundraum schnell wieder feucht ist. Der Geschmack ist neutral, aber ich habe trotzdem einen leichten Nachgeschmack, krippeln auf der Zunge. Ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem Produkt, ich sehe eine leichte Veränderung auf den Zähnen, auf den Bildern ist es leider nicht zu sehen. Tatsächlich hätte ich mir mehr erwartet.
Gut aber…
Ich finden den Colgate Overnight pen gut aber er ist nichts für mich. Nach der ersten Benutzung hatte ich weiße Flecken auf meinen Zähnen und das sah nicht natürlich aus. Danach wurde es zwar besser aber dennoch würde ich mir dieses Produkt nicht kaufen.
Meine Zähne waren fleckig
Habe mich auf die Anwendung sehr gefreut, habe es wie beschrieben angewendet, doch leider hatte ich nach der ersten Anwendung fleckig Zähne und habe es kein zweites Mal versucht.
Kann ich weiterempfehlen
Der Colgate Max White Overnight Pen verspricht ein strahlendes, weißes Lächeln im Schlaf. Es lässt über Nacht die Zähne weißer erscheinen. Einfach die Zähne vor dem Schlafengehen putzen und anschließend mit einem Tuch trocknen. Applikator drücken bis sich ein Tropfen auf der Bürste bildet und damit dünn auf die Zähne auftragen. Es bildet sich während dem Trocknen ein Film auf den Zähnen. Über Nacht können so die Wirkstoffe arbeiten. Nach den 6 Wochen kann ich eine leichte Aufhellung feststellen. Das finde ich wirklich super. Jedoch bin ich kein Fan von Chemie und werde den Stift nicht dauerhaft nutzen. Ich habe einfach Angst meinem Zahnschmelz oder Zahnfleisch zu schädigen.
Colgate Max White Overnight Pen
Ich hab den Stift jetzt einige Zeit benutzt und eine deutliche Aufhellung meiner Zähne feststellen können. Meine Zähne waren von Kaffee, Tee und Rotwein doch sehr verfärbt. Die Anwendung ist super einfach und nicht sehr anspruchsvoll.
Toller pen für whitening
Da bei mir die Verfärbungen meiner Zähne vor allem von schwarzem Tee und Cola kommen, also eher oberflächliche Verfärbungen sind, konnte ich bereits nach 2 Anwendungen eine deutliche Wirkung sehen. Meine Zähne sind heller geworden. Die Anwendung ist relativ einfach und nimmt nur wenig Zeit in Anspruch. Ich bin persönlich begeistert.
Leider nicht der gewünschte Effekt
Ich habe den Pen leider ziemlich spät erhalten. Auf den ersten Blick eine einfache Anwendung und ein vielversprechendes Produkt. Die Anwendung hat gut geklappt, das Trocknen der Zähne fand ich etwas befremdlich. Der Geschmack war nicht meins, aber gut.. es ist ja nicht zum Essen. Meine Zähne sind nicht heller geworden, aber reagieren empfindlich auf das Produkt, weshalb ich es nicht empfehlen kann und es auch nicht weiter testen werde.
Überraschend
Der Colgate Overnight Pen hat mich sehr überrascht. Ich hätte am Anfang der Testphase nicht geglaubt das der Pen meine Zähne aufhellt, aber wie gesagt wurde ich überrascht und meine Zähne sind etwas heller geworden.
Ist ganz ok
Ich durfte den Aufhellungsstift von Colgate testen. Die Anwendung ist super leicht. Das Gel trocknet sofort auf den Zähnen. Es stört einen gar nichts im Mund. Von dem Aufhellungseffekt bin ich nicht super überzeugt. Die leichten Verfärbungen gingen aber weg.
Einfache Handhabe
Ein feiner und dünner Stift, der einfach angewendet kann. Täglich nach dem Zähneputzen auftragen. Erste erfolgreiche Ergebnisse gibt’s nach ca. 5 Tagen. Man muss aber genau hinschauen. Besser wird es nach ca. 9 Tagen. Freunde und Kollegen haben mich bereits angesprochen, ob ich was mit meinen Zähnen gemacht habe.
08.05.2023
Leider nicht ganz geeignet für mich.
Ich habe den Stift leider nur 23 Tage verwenden können, da am Tag 24 der Stift leer war. Ich habe ungefähr 1 Tropfen für 3 Zähne benutzt. Wenn die Zähne Trocken sind, haftet das gel super an den Zähnen. Leider, - ich muss dazu sagen dass es mit vielen Produkten zum aufhellen so ist- hat es bei mir evtl nur 1-2 Nuancen Helligkeit gebracht. Ich bin soweit zufrieden, würde den Duft aber für mich nicht kaufen. Die Technik ist super einfach anzuwenden, nur denke ich, dass meine Zähne von Natur aus einfach nicht so super weiß sind, wie ich sie gerne hätte. Ich hatte am Schneide Zahn einen Nikotin Fleck, der ist damit in 2 Anwendungen super weggegangen! Ich würde diesen Stick jedem empfehlen, der von Natur aus schöne weiße Zähne hat und damit nur Verfärbungen von Tee, Kaffee etc. wegbekommen möchte! Das geht schnell und super einfach!