Degro Meisenfutter

4,9 5 0 24 24 Meisenfutter von degro ist eine sorgfältig zusammengestellte Mischung zur Wildvogelfütterung. Speziell auf die Bedürfnisse von Meisen abgestimmt, jedoch auch geeignet für alle anderen Arten, bestehend aus Sonnenblumenkernen und hochwertigen Saaten.
Degro Meisenfutter

31.03.2023
Sehr gutes Vogelfutter. Die Vögel sind begeistert und futtern alles weg. Gut zum zufüttern im Winter aber auch im Frühling
28.03.2023
die Vögel und Kinder lieben es
Die Vögel finden es lecker und die Kinder finden es toll, dass sie die Vögel beim Fressen beobachten können. Das ist ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Wir haben auch gleich 2 Vogelhäuser!
27.03.2023
Es schmeckt
Meine Meisen haben das Futter gerne und gut angenommen. Es wurde komplett verputzt ohne Reste. Das kaufe ich sehr gerne nach und empfehle es uneingeschränkt weiter. Eine gute Mischung.
26.03.2023
frisches Vogelfutter
Das Maisenfutter ist frisch und kommt bei den Vögel sehr gut an. Unsere Vögel im Garten futtern das Vogel sehr gerne sie lieben es. Wenn wir das Futter aufgefüllt haben kommen die Vögel schon sofort.
22.03.2023
wird angenommen
Die Sonnenblumenkerne schmecken den Vögeln besser als die anderen Saaten . Diese blieben mitunter sehr lange liegen. Deshalb 4 Sterne .Ist überall gut erhältlich .
21.03.2023
Sie essen es gerne
Die Meisen essen es sehr gerne. Sie kommen immer wieder
20.03.2023
Vogelfuttermischung
Dies ist eine gute Mischung an verschiedenen Körnern für Vögel. Bei uns sind die Vögel aber eher an den Sonnenblumenkernen interessiert. Der Rest bleibt sehr lange liegen. Ich kann es gut weiter empfehlen. Vielleicht sind die Vögel woanders nicht so wählerisch.
17.03.2023
Ausgezeichnet
Unsere Gäste, ob Finken oder Spatzen , lieben dieses Vogelfutter. Es hat eine tolle Mischung mit verschiedenen Körnern. Ich kann dieses nur empfehlen , da es sehr gut angenommen wird.
15.03.2023
Sehr gut
Ich kann das Produkt leider nicht selbst probieren, doch die Vögelchen in meiner Nachbarschaft scheinen das Futter sehr zu mögen und pieksen es mir fast aus der Hand. Ist auch einfach in den Supermärkten auffindbar. Daumen Hoch!