Dentalife Snack für Hunde Zahnpflege Maxipack Mini

4,5 5 0 79 79 Der PURINA DentaLife™ Zahnpflege Maxipack Mini ist ein innovativer Zahnpflege-Snack für Hunde. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass er selbst die schwer erreichbaren hinteren Zähne reinigt, die am anfälligsten für die Bildung von Plaque und Zahnstein sind.
Dentalife Snack für Hunde Zahnpflege Maxipack Mini

05.03.2024
könnte helfen
Meine dame wollte es nicht regelmäßig fressen, daher kann ich nicht genau sagen ob es was bringt. Es wurde eher als Leckerli zum spielen angesehen und täglich wollte sie es dann doch nicht. Da wir zu Zahnstein neigen und es unsere Zähne nicht davon befreit hat nur 3 Sterne. Als vorbeuge Maßnahme könnte es bei anderen vielleicht helfen. Wir haben noch kein Produkt was wirklich hilft.
17.10.2023
Zahnreinigung schnell gemacht
Wir konnten das Produkt mal als Cashback sichern. Sie sind in kleinen Tüten verpackt, sodass diese nicht zu hart werden. Jedoch sehe ich die viele Verpackung als problematisch. Der Hund findet die als kleines Benefit nach dem Futtern super.
24.06.2023
lecker
Gekauft und unser Boo wollte immer mehr und mehr davon. Scheint richtig lecker für ihn zu sein und reinigt gleichzeitig auch seine Zähne.
04.05.2023
Wird nicht mehr angenommen
Unser Jack Russell ist mittlerweile sieben Jahre alt und hat am Anfang seines Lebens sehr gern diese kausticks gegessen. Aber mittlerweile mag er diese Sticks überhaupt gar nicht mehr, und auch unser aus dem Ausland geretteter Jack-Russell-Basenji Mix verschmäht diese Sticks.
02.05.2023
Ich gebe meinen Hunden gelegentlich Dentalife Snack für Hunde Zahnpflege. Mir gefällt, dass sie aus natürlichen Stoffen bestehen und Mineralien und nützliche Spurenelemente enthalten. Daher kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen.
30.03.2023
Super Zahnpflege
Unser Hund liebt seine Kaustangen vorallem Dentalife. Jedes Jahr gibt es Aktionen wo man sein Geld zurück bekommt. Wir haben wieder mitgemacht und dadurch wieder welche umsonst bekommen. Sie schmecken ihm so lecker. Sie halten zwar die Bildung nicht auf von Zahnstein aber sie verlangsamen es also hält das Produkt was es verspricht.
15.03.2023
Gute Zahnpflege für Hunde
Ich finde die Sticks sehr gut, sie sind ziemlich fest, damit der Hund lange darauf herum beißt. Meinem Hund schmecken sie sehr gut. Die wiederverschließbare Verpackung ist großartig.
07.03.2023
Dentalife Minis
Ich habe die Dentalife Minis für meine Nachbarshunde gekauft. Mini-Hunde brauchen auch Mini-Leckerlis. Soweit ich es beurteilen kann, haben die Hunde die Dentasticks gerne angenommen.
25.01.2023
Lucky liebt es
Unser Hund liebt leckies ist aber dennoch wählerisch. Doch hier hat er nach kurzer skeptisis gleich reingehauen. Kann sie echt empfehlen und werde sie auch weiterhin für lucky kaufen.
24.01.2023
Nicht unser Fall
Die Dentalife Snack für Hunde Zahnpflege kamen bei unserem Hund überhaupt nicht gut an. Den ersten hat er noch verspeist doch die nächsten Versuche hat er den Stick nur zerkrümmelt und dann liegen gelassen. Also werden wir diese nicht noch einmal kaufen
20.12.2022
Gute Erfahrungen
Ich habe mit den Dentalife Zahnpflege Stangen bei meinem Hund sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat gesunde Zähne und Zahnfleisch und bekommt täglich eine der kaustangen von mir.
04.11.2022
Gewohnte Qualität
Qualität super, Hund frisst es gern, Zähne sehen gut aus - was will man mehr.
04.11.2022
Gesund und gut
Mein Hund liebt diese Stangen. Es beugt Mundgeruch vor. Und es bringt frische.
24.04.2022
Sehr gut
Die beste Lösung für die zahnreinigung . Durch das kauen reinigen sich die Zähne und schmecken tut aus auch . Unsere bekommen jeden Tag eins als kleiner snak zwischen durch .
21.03.2022
kleiner Snack für zwischendurch
Dieses Produkt hat den Hunden geschmeckt und zudem bekämpft es noch schlechte Gerüche, da durch das kauen die Zähne gleichzeitig gereinigt werden. Besser gehts nichts. Preis Leistung stimmt.