Fructis Banana Hair Food 3in1 Haarmaske

4,6 5 0 61 61 Die Fructis 3in1 Maske HAIR FOOD BANANA für trockenes Haar pflegt und entwirrt das Haar, ohne es zu beschweren. Das Haar ist länger weich und geschmeidig.
Fructis Banana Hair Food 3in1 Haarmaske

17.03.2024
Seit Jahren mein Favorit
Ich benutzte diese Spülung schon seit Jahren. Sie riecht gut, entwirrt die Haare problemlos (ich bürste meine Haare unter der Dusche) und hinterlässt ein sehr weiches und gepflegtes Haargefühl. Das einzige, dass mich stört ist, dass die Menge des Produkts über die Jahre gesunken, der Preis dafür aber gestiegen ist.
09.03.2024
Sehr angenehmer Geruch der Maske
Sehr angenehmer Geruch der Maske, großes Volumen, reicht für eine lange Zeit, das Haar ist weich und nicht so trocken. Auch der Preis des Produkts ist angenehm überraschend, so ist dies mein Favorit für dieses Jahr.
04.03.2024
fruchtig, nährend, toller Duft
ich mag die fruchtig frische Serie und vor allem die Bananenvariante. Der Duft ist zum anbeißen, die Haare werden gepflegt und hydratisiert. Ich nutze die Maske auch als Leave In und belasse einen Teil im Haar. Nicht fettend.
20.02.2024
Angenehmer Duft
Der Duft übertrifft wirklich alles. Wer auf exotische Bananendüfte steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Der Duft ist langanhalten frisch, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Nach der Anwendung fühlt sich das Haar sehr angenehm und leicht an und lässt sich super durchkämmen. Schon kleine Mengen reichen selbst bei langem Haar aus, um dieses optimal zu versorgen. Ich bin begeistert
28.01.2024
Ich bin total begeistert
Ich bin total begeistert ,ich verwende kein andere Produkt mehr.Meine Wellen kommen gut aus. :-) Und es ist noch ein 3in 1 Produkt. Der Preis ist günstig. Als Haarmaske ist es noch am Besten . Jetzt teste ich noch die andere aus der Reihe .Kaufe es immer wieder .Eine große Kaufempfehlung.
02.11.2023
Schöner Geruch ohne Effekt
Leider sind meine Haare mit der Maske gefühlt trockener gewesen als nur mit einer Spülung. Der Duft hat mich zum Kauf gebracht aber der Effekt hat mich leider nicht überzeugt.
30.10.2023
beste preisgünstige Haarmaske
Tolle Haarmaske! Pflegt das Haar gut, das Haar ist weich und krümelig. Das Haar ist voll und riecht gut, das Aroma bleibt sehr lange erhalten, das ist eine hervorragende Lösung für natürliches Haar
24.07.2023
Tolle Haarmaske
Ich liebe diese Haarmaske. Sie riecht so lecker, die Anwendung ist total einfach und sie zaubert danach ein wunderbar geschmeidiges Haar. Die Verpackung sagt mir auch total zu.
19.06.2023
Leckerer Duft aber sonst nichts
Die Haarmaske riecht so lecker, aber meine Haare hat sie null gepflegt bzw hat sie bei mir nichts bewirkt. Sie hat aber auch nicht geschadet, was definitiv positiv ist. Kaufe sie nicht noch mal und empfehle sie auch nicht weiter
04.06.2023
Haarmaske
Due Haarmaske macht meine haare sehr weich und geschmeidig und ist super leicht in der anwendung. Sie riecht enorm gut und meine Haare glänzen mehr und fühlen sich deutlich gesünder an.
17.04.2023
Riecht mega
Ich kaufte mir das Produkt nur wegen dem Duft , dieser ist herrlich wenn man Bananen mag . Leider macht es die Haare ( ich habe sprödes feines eher trockenes lockiges Haar ) nicht sehr weich sie sahen nach dem Waschen ziemlich fissig aus
12.04.2023
Ich liebe diesen Duft!
Die Maske hat einen ganz tollen Duft und kommt leider auch diese ohne Versiegelung daher und deshalb gibt es auch nur 4 Sterne. Man weiß also nicht wer da schon seine Finger drin hatte. Das Ergebnis der Haare nach der Handwendung ist super. Die Haare sind wunderbar weich und lassen sich perfekt bürsten. Zu stark nach Banane riecht sie jetzt auch nicht, im Gegenteil! Kein aufdringlicher Duft sondern etas anhaltend und zart. Kurzum: eine tolle Kur!
01.04.2023
Super Haarpflege
Die Haarpflege ist wirklich super und man bekommt viel Produkt für wenig Geld. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung wesentlich geschmeidiger an, lassen sich besser kämmen und haben nach dem stylen einen gesünderen glanz. Den Duft finde ich sehr angenehm und auch die Konsistenz ist perfekt zum auftragen.
08.02.2023
hilft nicht viel
riecht toll, läuft schnell aus und spendet dem Haar nicht wirklich Feuchtigkeit
07.02.2023
Tolles Produkt!
Die Haarkur lässt sich leicht entnehmen und auftragen, auch wenn ich durch den Tiegel immer etwas zu viel nehme. Der Duft ist mir persönlich etwas zu stark aber meine Haare fühlen sich danach sehr weich und gepflegt an. Sie lassen sich auch sehr leicht kämmen.