Garnier Wahre Schätze Spülung Olive

4,7 5 0 42 42 Mit der Wahre Schätze Spülung Mythische Olive hat Garnier eine Spülung entwickelt, die die nährenden Eigenschaften des Olivenöls nutzt, um die Haare von der Wurzel bis in die Spitzen zu regenerieren. So wird sehr trockenes und beanspruchtes Haar zu neuem Leben erweckt – dank der vitalisierenden Nährpflege erhält es mehr Glanz und Geschmeidigkeit.
Garnier Wahre Schätze Spülung Olive

Tiefen Reinigung.
Die Farbe ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig,aber mit der Zeit passt es. Meine Haare fühlen sich nach der Haarwäsche weich und geschmeidig an. Ich würde das Shampoo weiter empfehlen
Duftende Geschmeide Haare
Die Spülung konnte mich überzeugen. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung super weich an, lassen sich leicht durchkämmen und riechen zudem noch gut. Die Haare fühlen sich nicht fettig oder schwer an.
Tolle Spülung!
Das Packaging ist praktisch und ansprechend. Der leichte Duft ist sehr angenehm und verbleibt auch nach dem Waschen im Haar. Die Textur ist traumhaft und lässt sich gut einarbeiten sowie auswaschen. Die Haare sind danach gut kämmbar und weich. Bei meinem trockenen Haar hat die Spülung die Feuchtigkeit gut halten können und meine Spitzen sind nun gepflegter. Auch der Recyclinganteil gefällt mir sehr gut. Würde ich definitiv nachkaufen.
15.02.2023
Hat mich nicht überzeugt
Leider hat mir das Produkt nicht 100%ig zugesagt. Von einem Conditioner, kenne ich eigentlich, das die Haare danach geschmeidiger, leicht kämmbar und einfach gepflegter aussehen. Nach dem Waschen und Stylen sahen die Haare auch ok aus. Aber die Geschmeidigkeit und das leichte Kämmen der Haare bliebt aus. Vorallem das Kämmen war nicht schön. Für zwischendurch ist das Produkt ok aber auf Dauer würde ich es nicht nutzen. Daher kann ich es aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nicht weiterempfehlen.
15.02.2023
Sehr gute Ergebnisse
Gute Verpackung. Die Konsistenz ist dickflüssig, aber gleichzeitig leicht cremig. Es gibt keine Schwere und Öligkeit. Pflegt gut.! Ich empfehle!
10.01.2023
Ich bin sehr zufrieden! Es riecht sehr gut, es macht meine Haare geschmeidiger. Kann es nur weiterempfehlen!
Klasse
Meine Haare fühlen sich danach gepflegt und geschmeidig an. Genau das, was ich mir wünsche Ich kann euch die Haarspülung weiter empfehlen und kann mir vorstellen es nach zu kaufen.
Bin überzeugt
Ich bin positiv überrascht. Meine Haare ließen sich sehr gut kämmen nach dem waschen. Es ließ sich gut verteilen. Vielleicht wäre eine Kur zu diesem Produkt super. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.
Schatz für Haare
Ich liebe Garnier Wahre Schätze. Das riecht wahnsinnig und lässt dich gut schäumen. Die Haare sehen nach der Anwendung gepflegt und gesund aus.
Tolle Konsistenz
Ich habe die Spülung von Garnier Wahre Schätze getestet und bin soweit ganz zufrieden damit. Der Duft der Spülung ist sehr angenehm. Die Kämmbarkeit der Haare war auch perfekt. Leider fand ich das man den Inhalt der Flasche sehr schwer raus bekam, daher sollte man entweder eine andere Flaschenform herstellen oder etwas an der Konsistenz der Spülung ändern.
Schöne Haare dank Garnier
Meine Haare fühlen sich dank Garnier gepflegter an, lassen sich besser durchkämmen und durften dazu noch super.
schöne Spülung
ich habe die Spülung aus dieser Serie zum Testen erhalten. Es ist eine sehr cremige, reichhaltige Spülung. Sie riecht eher leicht herb nach Kräutern. Die Haare werden sehr schön weich, geschmeidig und leicht kämmbar. Insgesamt eine gute Spülung.
Nährende Spülung
Ich nutze die Spülung Mythische Olive seit ein paar Tagen und liebe es. Meine Haare sind dick, trocken und verknoten schnell. Mit dieser Spülung passiert das nicht. Die Haare sind top gepflegt und lassen sich super kämmen.
Gesundes, schönes Haar
Ich habe das Garnier Wahre Schätze Shampoo Olive intensiv getestet und bin begeistert. Meine trockenen und strapazierten Haare fühlen sich direkt viel gepflegter und geschmeidiger an. Auch der Duft ist sehr angenehm.
Ich bin sehr zufrieden
Ich habe die Haarspülung „Wahre Schätze“ von Garnier bekommen. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen, das Haar wurde seidig, es lässt sich leichter kämmen.