Garnier Wahre Schätze Honigschätze Spülung

4,7 5 0 1754 1754 Wer sagt, dass sich Wirksamkeit & Nachhaltigkeit ausschließen müssen? Garnier Wahre Schätze bietet mit seinen wirksamen und zugleich nachhaltigen Produktlinien die perfekte Pflege für gesund aussehendes, schönes Haar. Honigschätze vereint die Kraft von Schätzen aus dem Bienenstock, um geschädigtes Haar zu reparieren und wieder aufzubauen. Bonus: der wunderbare Honigduft.<br><br> <ul><li>Recycelbarer Flaschenkörper aus 100% recyceltem Plastik</li> <li>Spülung mit 97% natürlichen Inhaltsstoffen*</li> <li>Mit nachhaltig bezogenem Akazienhonig</li> <li>Reparierende Formel für brüchiges, strapaziertes Haar</li> <li>Kräftigt das Haar bis in die Spitzen</li> <li>Für spürbare Geschmeidigkeit</li></ul><br> <i>*Formel enthält eine Mixtur natürlichen Ursprungs & Wasser (84% gereinigtes Wasser und 13% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Die restlichen 3% garantieren eine angenehme Anwendung und Konservierung.</i>
Garnier Wahre Schätze Honigschätze Spülung

Sanfte Pflege
Angenehmer Duft und hervorragendes Pflegeergebnis.
Super Kämmbarkeit und toller Glanz
Ergänzend zum Shampoo hat diese Spülung mein Haar gut gepflegt. Es war super geschmeidig und hatte einen tollen Glanz. Ein leicher Honigduft hielt mehrere Stunden an und war sehr angenehm.
Superweiche Haare
Die Garnier Wahre Schätze Honigschätze Spülung ist super. Sie riecht wirklich angenehm und macht die Haare total weich. Sie lassen sich sehr gut bürsten und fühlen sich sehr gepflegt an. Zusammen mit dem Shampoo ist sie die perfekte Pflege für widerspenstige Haare.
Tolles Produkt mit unglaublichen Duft
Diese Spülung ist wirklich der Wahnsinn. Sie riecht toll und macht wundervolle Haare. Meine Haare sind weich und glänzend.
Sehr sehr gute Spülung !
Ich finde die Spülung total super, man hat danach ein super Haargefühl und der Duft haut mich um.
Bin begeistert!
Gerade im Zusammenspiel mit dem Shampoo bin ich von dem Ergebnis absolut überzeugt! Mein Haar ist geschmeidiger, wirkt nicht mehr so strohig und ist dadurch nun auch um einiges leichter zu kämmen. Es wirkt allgemein um einiges kräftiger. Die Spülung riecht übrigens unglaublich und es ist toll, dass die Verpackung recycelt werden kann. Kann die Spülung nur weiterempfehlen! Am besten mit dem Shampoo.
Weiches und gut kämmbares Haar
Die Garnier Spülung "Wahre Schätze-Honigschätze" wird in einer weichen Flasche geliefert und auf dem Kopf stehend gelagert. Dadurch lässt sich die weißlich/gelbe Spülung gut entnehmen und dosieren. Die Spülung knete ich in meine feinen, schulterlangen Haare, lasse sie kurz einwirken und spüle sie wieder aus. Diese kurze Einwirkzeit reicht bei mir vollkommen aus, damit sich meine Haare bereits unter der Dusche weich anfühlen. Bei täglicher Haarwäsche und regelmäßiger Nutzung dieser Spülung ist mein Haar weich und geschmeidig, und lässt sich sowohl nass, als auch trocken gut kämmen und frisieren - die beworbene sichtbare Kräftigung konnte ich jedoch nicht feststellen. Es macht einen gesunden Eindruck und fällt schön. Mit der Spülung ist mein Haar gut kämmbar, weich und geschmeidig.
15.11.2022
Die Wohnung duftet herrlich nach Honig. Die Spülung lässt sich gut verteilen und die Haare fühlen sich weicher und geschmeidiger an. Lässt sich auch rückstandslos auswaschen und die Haare fühlen sich sehr gepflegt an. Der Duft ist sehr langanhaltend und ich werde das Produkt definitiv weiter verwenden.
Wohltuender Honigduft
Sehr schöner wohltuender Honigduft und mildes shampoo. Ich mag das, die Haare waren darauf seidig zart und weich. Hat mir gefallen.
15.11.2022
Die Spülung ist der Hit. Die Haare fühlen sich an wie Seide. Und duften sehr angenehm. Meine Haare sehen viel gesünder aus.
15.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich teste seit 2 Wochen und bin sehr begeistert, wie weich, elastisch und gesund meine Haare aussieht. Das ist ein richtige Schatz. Den Duft ist auch wunderbar und nicht so süß. Ich werde auf jeden Fall nachkaufen und weiter benutzen.
Angenehmer Duft
Der Duft ist angenehm und die Pflege ist direkt zu merken! Bändigt das haar direkt und fördert die Kämmbarkeit! Lässt sich total super auswaschen
Honigschätze Spülung
Ich konnte die Spülung zusammen mit dem Shampoo testen und ich muss sagen, dass meine Haare nach dem waschen weich und geschmeidigt sind, gut riechen und ich sie sehr gut durchkämmen kann ohne dolles ziepen.
angenehmer Duft
Die Spülung hat eine angenehme Konsistenz, der Duft ist schön süß und die Haare sind nach der Anwendung leicht kämmbar.
Traumhafter Duft und Geschmeidigkeit
Die Garnier Wahre Schätze Honigschätze Spülung bring neuen Glanz und Geschmeidigkeit in mein Haar. Die Spülung rundet die Zusammenarbeit mit dem Shampoo komplett ab. Definitiv eine Empfehlung.