Garnier Wahre Schätze Honigschätze Spülung

4,7 5 0 1754 1754 Wer sagt, dass sich Wirksamkeit & Nachhaltigkeit ausschließen müssen? Garnier Wahre Schätze bietet mit seinen wirksamen und zugleich nachhaltigen Produktlinien die perfekte Pflege für gesund aussehendes, schönes Haar. Honigschätze vereint die Kraft von Schätzen aus dem Bienenstock, um geschädigtes Haar zu reparieren und wieder aufzubauen. Bonus: der wunderbare Honigduft.<br><br> <ul><li>Recycelbarer Flaschenkörper aus 100% recyceltem Plastik</li> <li>Spülung mit 97% natürlichen Inhaltsstoffen*</li> <li>Mit nachhaltig bezogenem Akazienhonig</li> <li>Reparierende Formel für brüchiges, strapaziertes Haar</li> <li>Kräftigt das Haar bis in die Spitzen</li> <li>Für spürbare Geschmeidigkeit</li></ul><br> <i>*Formel enthält eine Mixtur natürlichen Ursprungs & Wasser (84% gereinigtes Wasser und 13% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Die restlichen 3% garantieren eine angenehme Anwendung und Konservierung.</i>
Garnier Wahre Schätze Honigschätze Spülung

15.11.2022
Bestes Shampoo+ Spülung! Kleines Geld, super Wirkung Meine Haare werden sehr weich und gut kämmbar Beides riecht toll und ist ergiebig Die Haare glänzen danach schön, sind aber nicht fettig!
Traumhaft gepflegte Haare
Man kann sofort spüren , dass die Spülung das Haar wirklich richtig gut pflegt. Die Spülung schäumt kaum auf, lässt sich aber trotzdem sehr leicht ins Haar verteilen. Auch das Auswaschen klappt wunderbar und ohne Rückstände. Das nasse Haar läst sich ganz einfach kämmen, ohne das man Knoten hat. Die Pflege stimmt hierbei komplett und die Nass- wie Trockenkämmbarkeit ist fantastisch. Der Duft ist natürlich sehr angenehm, natürlich und nicht zu übertrieben. Wer den Honigduft mag, wird dieses Shampoo lieben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hierbei absolut top!
15.11.2022
Die Spülung ist eine tolle Ergänzung zum Shampoo. Es riecht genauso gut wie das Shampoo. Meine Haare sind geschmeidig und lassen sich leichter kämmen
Toll!
Tolles Produkt! Die Spülung riecht super angenehm und macht dir Haare richtig schön weich. Das ist alles was eine Spülung für mich machen muss, also top Produkt!
In Verbindung mit dem Shampoo probiert
Ich habe die Spülung zusammen mit dem Shampoo getestet. Der Duft ist wie bei dem Shampoo genial, die Haare Duften auch noch Tage danach. Nach dem dritten Tag habe ich festgestellt, dass meine Haare sehr viel weicher sind und gesünder aussehen. Ich werde die zwei Produkte weiter nutzen und kann sie nur empfehlen.
Honigweiche Seidenhaare!
Das Garnier Wahre Schätze Honigschätze Spülung sieht schon optisch sehr hübsch aus, der Duft ist wunderbar honiglastig. Die Pflege konnte über die letzten Wochen überzeugen, meine Haare sind insgesamt weicher geworden und lassen sich nach der Haarwäsche gut kämmen - besonders in Kombination mit dem passenden Shampoo. Auch meine empfindliche Kopfhaut hat die Spülung sehr gut angenommen und es gab keinerlei Irritationen. Für meine sehr langen Haare brauche ich zwar auch immer eine gute Portion des Produktes, aber es wird mich noch für ein paar Haarwäschen begleiten.
Ganz Okay
Die Haare sind nach der Spülung gepflegt und leicht zu kämmen/bürsten. Schöner angenehmer Duft. Trotz variierte Menge pro Haarwäsche wirkten die Haare schnell fettig.
Super Spülung
Der Spülung macht einen positiven Eindruck und riecht stark nach Honig. Das Haar war nach dem Waschen weich und sieht sehen nach mehrmaliger Anwendung weniger strapaziert aus.
Nicht für mich
Garnier Wahre Schätze Honigschätze Spülung hat mir weniger gefallen als Shampoo. Leider für meine Haare, die sehr trocken sind, war die Wirkung dieser Spülung im Vergleich zu meiner anderen Spülung nicht genug. Honig Duft ist genauso wie beim Shampoo nicht so stark und aufdringlich, was mir sehr gefreut hat. Dieser Spülung kann ich nur den Leuten empfehlen, wer kein Problem mit Trockenheit hat. Auf jeden Fall macht umweltfreundliche Packung doppelte Zufriedenheit.
Tolle Shampoo
Es duftet super nach Honig. Meine Haare glänzen und sehen nicht mehr so geschädigt aus. Und sie fühlen sich total geschmeidig und weich an.
Mega Spülung
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von dem wahre schötze Spülung. Es duftet nicht nur traumhaft gut, sondern macht die Haare mit dem Shampoo zusammen, super weich und geschmeidig und ist sehr ergiebig... Empfehle es definitiv weiter.
Super riechende Spülung
Ich habe die Spülung mit meiner Frau zusammen getestet . Wir sind beide sehr von der,,Wahre Schätze Spülung,,begeistert . Unsere Haare haben einen sehr schönen Glanz bekommen und die Haare liegen glatt . Vorher waren die Haare meiner Frau immer wie elektrisiert.
Tolle Spülung
Die Spülung hat einen total angenehmen Duft, es riecht leicht nach Honig ist aber sehr dezent. Die Spülung hat eine goldige Farbe die zum Duft passt. Beim Einmassieren in die Haare lässt sich die Spülung gut verteilen. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare leicht, geschmeidig und gesünder an.
Super angenehme Spülung
Ich finde viele Spülungen von Wahre Schätze super, aber diese hier besonders. Sie lässt sich ganz einfach nach dem Haare waschen auftragen und genauso einfach wieder ausspülen. Es bleiben keinerlei Rückstände im Haar die oft dazu führen können, dass Haare fettig aussehen oder sich unschön anfassen. Meine Haare haben sich danach leicht kämmen lassen und sich nach dem föhnen einfach nur toll angefühlt. Sehr weich und super glänzend. Extrapunkte vergebe ich auf jeden Fall noch für den Geruch, der hier wie immer unglaublich ist. Meine Haare durften bis zur nächsten Haarwäsche danach. Liebe ich sehr!
Super zufrieden
Ich bin sehr zufrieden von den Produkt. Meine Haare sind geschmeidig und sehen sehr gesund aus. Ich bin positiv überrascht von dem Ergebnis.