Garnier Body Superfood Aloe Vera

4,8 5 0 117 117 Die Body Superfood Körperpflege 48h beruhigende Creme von Garnier nährt die Haut bis zu zehn Hautschichten tief und versorgt sie bis zu 48h Stunden mit Feuchtigkeit. Dafür enthält das Bodyfood zum einen Aloe Vera, welches intensiv Feuchtigkeit spendet und zum anderen Magnesium, das für seine hautberuhigenden Eigenschaften bekannt ist und ein wohltuendes Hautgefühl fördert. Die Körpercreme von Garnier eignet sich optimal für die Pflege von normaler bis trockener Haut und zieht schnell ein, ohne zu kleben oder zu fetten. Darüber hinaus stärkt die Körperpflege die Hautbarriere und macht sie widerstandsfähiger gegenüber äußeren Einflüssen – für langanhaltend geschmeidig gepflegte Haut.
Garnier Body Superfood Aloe Vera

27.09.2022
Die Creme zieht schnell ein spendet sehr gut Feuchtigkeit Ich liebe den Geruch dieser Bodylotion, leider hält er nicht sehr lange an. Sie ist, wie beschrieben steht, eher gelartig und dadurch zieht sie auch extrem schnell ein. Das gepflegte Gefühl bleibt aber auf der Haut.
Großartig
Diese Creme ist großartig, ich mag sowohl den Duft als auch die cremige Konsistenz. Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt sie glatt und hydratisiert. Eindeutig den Preis wert.
Mega tolle Lotion
Also als erstes ist mir positiv aufgefallen, dass die Lotion in einer riesigen Dose kommt. Was ich super finde. Man kommt viel einfacher an den Inhalt, als durch pumpflasxhen oder zum rausdrücken. Da bin ich immer sehr genervt,wenn so viel Rest drinnen bleibt. Beim öffnen hat man dann einen sehr angenehmen tollen Duft in der Nase. Das auftragen geht super,man kann die Lotion sparsam auftragen. Beim auftragen kühlt sie Lotion ein wenig, was im Sommer sehr angenehm ist. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Da ich unter sehr empfindlicher Haut leide, war ich begeistert, dass es keine Reaktionen gab. Also die Haut ist geschmeidig und fühlt sich frisch und gekühlt an. Definitiv ein tolles Produkt.
Angenehm auf der Haut
Gemeinsam mit eine Freundin habe ich die Creme von Garnier getestet. Nach der Sauna schreit meine Haut immer nach feutigkeitsspendender Pflege, wo die Body Superfood Creme mit Aloe Vera genau richtig kam. Sie zog recht schnell ein und fühlte sich angenehm auf der Haut an. Besonders die Haut meiner Schienbeine wird mit den sinkenden Temperaturen schnell trocken und rau, was die Creme bisher gut verhindern hat. Der Duft ist angenehm und nicht zu stark. Alles in allem bin ich zufrieden und werde sie erstmal aufbrauchen.
48 Std Feuchtigkeitsspendend
Ich finde es Klasse das die Creme vegan ist und mehr als 90 % der Inhaltsstoffe aus natürlichen Ursprungs sind. Die Creme lässt sich angenehm auf der Haut auftragen, verteilt sich gleichmäßig und zieht sehr schnell ein. Zudem fühlt sich die Haut sehr geschmeidig und gepflegt an.
Sehr angenehme Body lotion
Die Lotion zieht super schnell ein,hat ein angenehmem Duft. Is nicht fettend und man hat ein angenehmes Haut gefühl.
26.09.2022
Bodylotion die pflegt und super riecht
Ich durfte die Garnier Body Superfood in der Sorte Aloe Vera testen. Die Verpackung ist praktisch und ansprechend. Der Duft riecht nach frische und ist nicht zu aufdringlich. Die Textur der Lotion ist leicht und zieht gut ein. Die Pflegeleistung begeistert mich. Es hinterlässt keinen Fettfilm. Im Sommer könnte man sie in den Kühlschrank stellen und den kühlenden Effekt nutzen. Ich habe eine empfindliche Haut und habe das Produkt von Garnier sehr gut vertragen. Die Inhaltsstoffe sind gut. Beim nächsten Mal werde ich eins der anderen Sorten ausprobieren. Ich empfehle sie weiter und würde es selbst kaufen.
26.09.2022
So macht Hautpflege doppelt Spaß!
Die ,,Body Superfood Aloe Vera" von Garnier hält definitiv, was sie verspricht und ist ein optimales, nährendes und effektives Hautpflegeprodukt für trockene Haut am Körper. Die leichte, herrlich duftende, erfrischende und sehr schnell einziehende Gel-Textur versorgt meine feuchtigkeitsdurstige Haut optimal mit Feuchtigkeit. Ich benutze sie auch am Hals, für meine Füße und Hände und ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Creme. Trockene, beanspruchte und raue Haut wird schon ab der ersten Anwendung an optimal mit Feuchtigkeit versorgt, das Hautbild wirkt deutlich frischer, ebener, glatter und insgesamt schöner. Das Hautpflegeprodukt sorgt für eine gesunde Hautbalance, sodass ich mich in meiner Haut richtig wohlfühle. Spannungsgefühle werden gemildert, sodass sich sofort ein wohltuender Wohlfühleffekt einstellt. Das schnelle Einziehen der Creme ist ein weiterer Pluspunkt, während der tolle Duft langanhaltend die Sinne belebt. Nach jedem Eincremen erhalte ich zarte Haut!
Klasse
Tolles Produkt sehr angenehmer Duft zieht schnell ein . Das Produkt wirkt sehr gut . Das Ergebnis ist sehr gut . Keine Verbesserungen.
Gute Bodycreme
Ich finde die Creme ganz gut . Sie zieht schnell ein,lässt sicher gut verreiben und pflegt dabei . Der Geruch ist gut aber auch sehr gewöhnungsbedürftig . Die Creme spendet viel Feuchtigkeit , somit bekomme ich die trockenen Stellen schnell wieder weg . Was mir nicht gefällt ist der Deckel , wenn die Dose einmal umgefallen ist , dann ist alles am Deckel dran und läuft aus .
Tolle Creme
Die Creme hat eine angenehme leichte Textur, zieht schnell ein und klebt nicht. Ihr Duft ist sehr angenehm, leicht frisch. Die Creme pflegt die Haut sehr gut. Auch am nächsten Tag war meine Haut noch schön geschmeidig und weich. Sehr empfehlenswert!
26.09.2022
Lässt sich sehr Gut eincremen, sieht schnell ein. Angenehmer Geruch. Würde ich mir immer wieder kaufen
Eine Wohltat
Die Creme kommt im praktischen Tigel, welcher eine perfekte Größe hat. Sie hat eine samtige Konsistenz und riecht einfach himmlisch! Nach dem Auftragen zieht die Creme schnell ein und hinterlässt eine wohliges Hautgefühl. Auch nach Stunden ist die Haut noch gepflegt gut versorgt! Es hinterlässt keinen unangenehmen film o.ä. und ist einfach eine absolute Wohltat. Sehr zu empfehlen!
Leichte Pflege
Superfood Aloe Vera ist eine leichte Pflege. Diese ist für normale Haut empfehlenswert. Ich habe trockene Haut und da reicht die Pflege nicht ganz aus. Für zwischendurch ist es okay. Es riecht sehr angenehm und zieht schnell ein.
Reichhaltige Creme mit kühlendem Effekt
Der Duft gefällt mir außerordentlich gut - frisch und nicht aufdringlich. Die Creme ist sehr leicht aufzutragen und zieht schnell ein. Dabei kühlt sie direkt ein wenig. Meine Haut ist danach sehr lange gut mit Feuchtigkeit versorgt und hat sie super vertragen.