Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Camelia

4,7 5 0 56 56 Intensive Pflege, ganz ohne zu beschweren: Garnier Wahre Schätze Pflegende Spülung Argan- & Camelia-Öl vereint die fantastische Kraft zweier mystischer Öle. Die Rezeptur nährt und verwöhnt trockenes, glanzloses Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Das Ergebnis: Das Haar wirkt sofort wie verwandelt, lässt sich leichter kämmen und strahlt voller natürlicher Schönheit.
Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Camelia

Pflegende Spülung
Die Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Camelia ist wunderbar für struppige Haare. Es verleiht ihm wieder Glanz, Geschmeidigkeit und die Haare lassen sich nach der Anwendung mit nur einem Streif durchkämmen. Einfach wunderbar. Die Konsistenz ist cremig, hat einen wunderbaren dezenten Geruch (könnte von mir aus mehr duften) und lässt sich ganz leicht im Haar verteilen. Spülung auswaschen und die Haare sehen wieder sehr gepflegt und glänzend aus. Ich kann die Spülung zu 100% weiterempfehlen.
Super Duft und Pflege
Ich habe die wahre Schätze Spülung mit Arganöl getestet. Ich bin super zufrieden mit ihr, würde sie auch weiterempfehlen und selbst weiterhin kaufen. Die Haare sind deutlich besser erkennbar(ich habe sehr lange Haare) und der Duft ist himmlisch!
Garnier Wahre Schätze Pflegespülung
Ich habe bereits in der Vergangenheit sämtliche Wahre Schätze Spülungen gekauft und verwendet, dementsprechend habe ich mich sehr über diesen Produkttest gefreut! Wie zu erwarten ein tolles Produkt. Angenehmer Duft, die Haare sind nach dem waschen leicht zu kämmen und sehen auch nach dem Föhnen toll aus. Ich würde diese Spülung also definitiv Nachkaufen.
Tolles Pflegeprodukt
Mir gefällt die Haarspülung super gut. Sie kommt ohne Silikone aus und macht das Haar trotzdem geschmeidig und angenehm duftend. Diese Spülung werde ich sowohl weiterempfehlen, als auch wieder kaufen :-)
Schöner Conditioner für normales Haar
Die Spülung macht die Haare weich und kämmbar; mein dickes und eher störrisches Haar lässt sich nach der Anwendung jedoch nicht einfach und leicht durchkämmen und entwirren. Bei meinen Töchtern, die beide feine Haare haben, wirkt der Conditioner hingegen super und wir alle mögen den angenehmen Duft!
03.01.2023
Ich mag die Marke sehr und habe mich gefreut, diese Spülung kennenzulernen! Die Anwendung ist denkbar einfach und die Spülung lässt sich gut in den Haaren verteilen. Nach der Wäsche fühlen sich meinen Haare weich, geschmeidig und gut gepflegt an und glänzen schön.
03.01.2023
Ich mag die Spülung sehr gerne, sie duftet sehr gut und macht schöne weiche Haare.Bin sehr zufrieden damit!
Sehr gute Spühlung
Ich habe die Spühlung bereits ein paar Mal ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. Die Konsistenz ist nicht zu dünnflüssig und lässt sich gut portionieren. Nachdem man die Spühlung dann in das gewaschene Haar einmassiert, wird das Haar geglättet
GARNIER Wahre Schätze
Ich teste dieses Produkt seit etwas mehr als einer Woche, aber es ist jetzt schon definitiv mein Favorit. Die Verpackung ist praktisch, stabil mit Flip-Flop-Deckel. Der Geruch ist leicht süßlich mit orientalischen Noten. Nach dem Trocknen des Haares wird der Duft kaum wahrnehmbar. Die Konsistenz ist mäßig dick und dicht, wodurch sich der Conditioner sehr leicht verteilen lässt. Der sparsame Conditioner spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haarlänge perfekt, ohne den Effekt von fettigem und klebrigem Haar hervorzurufen, das Haar ist leicht kämmbar, es ist krümelig, leicht und fühlt sich angenehm an. .Das Haar wird glatt und glänzend. Schon nach dem ersten Gebrauch verändern sie sich merklich. Daher bin ich mit der Leistung dieses Conditioners so zufrieden, dass ich mir zwei zusätzliche Packungen gekauft habe.
super spülung
die spülung ist prima und verleiht meinem haar wieder glanz..klare kaufempfehlung
03.01.2023
Es gibt nicht zu beanstanden
Es gibt nix zu bemängeln. Macht das Haar geschmeidig und leicht kämmbar. Riecht außerdem ganz mild ! Beschwert die Haare nicht. Ich nutze es seit 2Wochen bei jeder Haarwäsche und meine Haare haben einen tollen Glanz bekommen. Kaufe das Produkt auf jeden Fall wieder.
03.01.2023
Super weiche und gut riechende Haare
Wir sind wirklich begeistert von dieser Spülung. Meine zwei Töchter und ich haben alle lange Haare diese sind sehr anfällig für Knoten.Durch diese Spülung können wir verknoten vermeiden und haben wirklich gut riechende entwirrte Haare ohne Tränen bei den Kindern. Einfach super, würde ich wieder kaufen. Auch für meine trockenen Haare liefert diese Spülung genug Feuchtigkeit ohne dass ich danach ein Öl verwenden muss.
Wunderbar
Wunderbar Pflegt die Haare wunderschön. Es riecht erfrischend und das Haar lässt sich gut kämmen.
03.01.2023
Tolle Pflege für glanzloses Haar!
Ohne richtige Pflege habe ich Probleme meine dicken Haare durchzukämmen und habe eher glanzloses Haar. Die Spülung habe ich mit meinem gewohnten Shampoo verwendet. Sie riecht nicht wirklich stark und der Geruch setzt sich nicht in den Haaren fest. Nach dem Waschen fühlen sich meine Haare gepflegt an und lassen sich deutlich einfacher durchkämmen. Auch Stunden danach wirkt mein Haar noch deutlich gepflegt. Ich werde definitiv auch noch die anderen Varianzen austesten!
Selten so tolle Teiche Haare gehabt
Seit ich die Spülung nutze sind meine störrischen trockenen Haare viel geschmeidiger. Auch das entwirren und kämmen geht viel einfacher. Sonst brauche ich dafür gut und gerne 10 Minuten bis ich alles durch habe, mit der Spülung geht es Ruck Zuck. Einzig den Duft finde ich nicht ganz so toll aber da kann man es nicht jedem recht machen. Tolles Produkt