Hill’s Prescription Diet Derm Complete Puppy

Hill’s Prescription Diet Derm Complete Puppy

13.09.2023
Mega Qualität
Endlich frisst mein Merlin Trockenfutter einfach so aus der Hand. Sonst müsste ich dieses immer mit Nassfutter mischen. Der Napf ist sofort leer, nachdem ich ihn geleert habe, einfach unglaublich .
21.12.2023
Результат 0
Корм собака есть не хотела,приходилось идти на уловки, наверное ему не понравился запах...у меня Йорк аллергик, поэтому я надеялась что раздражение на лапках уйдет ,но к сожалению все осталось как есть,пришлось пить апаквель..
01.11.2023
Wir sind zufrieden
Mein Welpe und ich waren mit diesem Futter sehr zufrieden. Es hat ihm sehr gut gefallen. Darüber hinaus stellten wir eine Steigerung der Aktivität, eine größere Spielbereitschaft, schönes Fell und eine leichtere Stuhlentleerung fest. Wir verwenden ausschließlich Hundefutter von Hill's. Steht an erster Stelle!
24.10.2023
Exzellente Wahl
Ich habe Hill’s Prescription Diet Derm Complete Puppy für meinen jungen Labrador ausprobiert, der ständig mit Hautirritationen und Juckreiz zu kämpfen hatte. Schon nach wenigen Wochen bemerkte ich eine sichtbare Verbesserung. Sein Fell glänzt, der Juckreiz ist fast verschwunden, und er liebt den Geschmack! Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität und Wirksamkeit dieses Futters. Es mag ein wenig teurer sein als andere Marken, aber es ist jeden Cent wert, wenn man bedenkt, welchen Unterschied es für das Wohlbefinden meines Hundes gemacht hat. Uneingeschränkt zu empfehlen!
19.10.2023
Top Futter
Tolles Futter meine Vierbeiner haben es gut angenommen und gerne gefressen
10.10.2023
Wird gerne gefressen
Wurde gerne angenommen und gut vertragen. Die Bröckchen sind relativ klein, so dass sie schon mal ohne zu kauen geschluckt werden. Sonst aber ein top Futter.
13.09.2023
Sehr hochwertiges Trockenfutter
Mein Hund war sehr begeistert von dem Futter. Bei vielen Herstellern isst mein Hund nur wenig bzw. isst deine Portion nicht ganz auf, weil es ihm nicht schmeckt. Bei diesem allerdings war immer der Futternapf komplett leer. Der Stuhlgang meines Hundes war sehr gesund und mein Hund war auch zu jederzeit der Fütterung mit diesem Futter 100% gesund, was für sehr gute Inhaltsstoffe spricht. Ich würde das Futter auf jeden Fall empfehlen und auch wieder kaufen.