Hill's PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Trockenfutter für Hunde mit Huhn

05.11.2021
Sehr gutes gastro futter
Futter ist für hunde mit gastro problemen genau das richtige. Erbrechen wird minimiert Stuhlgang normalisiert sich und futter gärt nicht zu lange im magen darm trackt. Sodbrennen wird minimiert
09.11.2023
Lebensverändernde Hilfe
Unserem Hund geht es dank Hill's PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Trockenfutter sichtlich besser. Seine Verdauungsprobleme haben sich deutlich verbessert und er scheint das Futter mit Huhngeschmack sehr zu genießen. Die hochwertigen Inhaltsstoffe und die wissenschaftliche Rezeptur scheinen genau das Richtige für seinen empfindlichen Magen zu sein. Ein rundum gelungenes Produkt, das sein Versprechen hält und die Lebensqualität unseres vierbeinigen Freundes enorm gesteigert hat!
29.03.2023
Gutes Futter
Meine Hündin leidet immer wieder an Sodbrennen, Magenverstimmungen und Durchfall. Nach einiger Internetrecherche bin ich auf das Hills Biome gekommen und hab es gekauft.Seit einer Woche verfüttere ich es und sie ist bis dato Symptomlos.Gut ist auch, dass es das Futter in verschiedenen Größen gibt, sodass ich meiner Hündin, dass für kleine Hunde kaufte.
08.12.2021
Sehr gutes Futter
Die kleineren Futtersrückchen waren leicht für meinen Hund zerkaubar. Sein Fell fing an etwas zu glänzen und er hat sich nicht mehr ständig gekratzt. Ihm hat es auch sichtlich sehr geschmeckt und die Katzen haben sich auch gerne dran bedient. Ich musste da aufpassen, dass sie nicht zu oft dran gehen, weil Hundefutter für Katzen nicht gesund ist.
07.12.2021
Tolles Futter
Unsere kleine Hundedame hat ab und zu Probleme und wir sind auf dieses Produkt gestoßen und direkt gekauft . Sie verträgt es bisher sehr gut, Sie ist agiler und entspannter, frisst es sehr gern und somit kann ich nur eine Weiterempfehlung aussprechen