Hill's Prescription Diet Metabolic Canine mit Huhn

Hill's Prescription Diet Metabolic Canine mit Huhn

26.11.2021
Tolles Hundefutter!
Mein Hund hat sich sehr gefreut, ein neues Futter auszuprobieren. Er ist direkt zum Napf und hat alles aufgegessen. Er hatte keine Probleme bei der Futterumstellung, auch so hat er es direkt gut vertragen. Das Futter hält, was es verspricht. Mein Hund hat durch das Futter abgenommen und anschließend konnte er das Gewicht halten. Ich bin total begeistert. Werde das Futter weiterhin an meinem Hund verfüttern.
26.11.2021
Sehr gut verträgliche Futter
Wir finden das Futter sehr gut. Unser Hund hat es problemlos vertragen und konnte die Kilos, die er zu viel hatte, dank des Futters problemlos abnehmen. Ich hatte den Eindruck, dass es unseren Hund gut gesättigt hat.
09.11.2023
Effektive Unterstützung
Nachdem mein Tierarzt Hill's Prescription Diet Metabolic Canine mit Huhn für meinen übergewichtigen Vierbeiner empfohlen hat, war ich zunächst skeptisch, ob ein Futterwechsel wirklich helfen könnte. Zu meiner Überraschung zeigte sich aber schon nach wenigen Wochen eine deutliche Verbesserung. Mein Hund ist aktiver, wirkt zufriedener und hat sichtbar an Gewicht verloren, ohne dabei hungrig zu sein. Das Futter ist hochwertig und mein Hund scheint den Geschmack zu lieben. Es ist beruhigend zu wissen, dass sein Gewicht jetzt gesund kontrolliert wird und er alle notwendigen Nährstoffe bekommt. Ein absolutes Top-Produkt für die Gesundheit meines Hundes!
25.11.2022
Ausgezeichnet
Dieses Futter ist perfekt für unseren Goldi Hovaward Mix. Es macht satt, ist sehr gut bekömmlich und von guter nicht krümeliger) Qualität ! Alles in allem perfekt für nicht satt zu kriegende Staubsauger^^