Hill’s SCIENCE PLAN Adult Hundefutter

Hill’s SCIENCE PLAN Adult Hundefutter

05.01.2024
Wird gerne gefressen!
Unser Hund hat das Nassfutter gut vertragen und gerne gefressen. Dies ist nicht bei jedem Nassfutter der Fall und daher sind wir positiv überrascht. Die Dosen eignen sich super für unterwegs oder als schnelle Mahlzeit. Wir sind sehr zufrieden!
25.12.2023
Gut verträglich.
Unsere Hündin (5 Jahre alte Französische Bulldogge) hat das Futter anstandslos gefressen und gut vertragen. Es gab keine Verdauungsprobleme oder sonstige Beeinträchtigungen. Einziges nennenswertes Manko, es riecht nicht besonders appetitlich und optisch macht es auch nicht viel her - aber das ist bei den meisten anderen Marken / Herstellern nicht anders.
23.12.2023
Gut verträgliches Futter
Wir durften das Hill's Futter ausgiebig testen und mein Hund hat das Futter sehr gut angenommen. Die Zusammensetzung könnte meiner Meinung nach noch etwas fleiychlastiger sein. Meine Hündin Amy hat das Futter gut vertragen. Wir geben es zusammen mit unserem Trockenfutter gegeben und das Futter kam gut bei Amy an. Die Verpackung ist qnsprechend und die Dose lässt sich leicht öffnen. Ich würde das Futter weiterempfehlen und würde es ggf. auch selber kaufen.
23.12.2023
Der Hund ist begeistert
Das Futter schmeckt dem Hund sehr gut. Super ist auch, dass das Futter nicht den typischen Geruch hat und somit der Hund auch nicht so stinkt. Danke, dass wir das testen durften!
20.12.2023
Hochwertiges Hundefutter
Unser Hund ist begeistert und wir auch! Das Futter ist qualitativ sehr hochwertig und nahrhaft. Es ist eine feine, jedoch feste Pastete. Riecht auch nicht unangenehm, wie manch andere Marken.Fibi, unsere Hündin, isst etwas länger am Napf und ist von meinem Gefühl her länger satt. Sie verträgt das Futter total gut und sie hat keinen Blähbauch mehr. Wir sind total zufrieden und können das Futter nur empfehlen
18.12.2023
Sehr gutes Futter
Tolle Zusammensetzung, mein Hund hat es gut vertragen. Es roch angenehm und mein Hund hatte keinerlei Verdauungsprobleme.
Enttäuschende Erfahrung
Unser Hund hat das Futter sehr gut angenommen und auch gerne gefressen, leider hat sie davon furchtbaren Durchfall bekommen, der sich auch nach 4 Tagen nicht gebessert hat. Zu dem hat sich die Kotmenge deutlich gesteigert, was leider auch nicht für das Futter spricht. Lt. Hersteller soll der Hund bei einem Gewicht von 15kg ca. 2,5 Dosen täglich bekommen, das entspricht einem Gesamtfuttergewicht von 925g - zum Vergleich: gebarft wird unser Hund mit 250g Futter am Tag. Das erscheint mir entweder sehr viel Futter oder das Futter enthält deutlich weniger Nährwerte als Rohfutter. Wir haben die Sorte "Beef" getestet. Lt. Inhaltsangabe sind 9 % des Futters nachvollziehbar Rindfleisch. Das entspricht einer Menge von 33g. Schade, ich hatte gehofft, eine gute Urlaubsalternative zu finden und hatte bei dem Markennamen mehr erwartet.
Tolles Futter zum fairen Preis
Vorneweg, der Preis für das Futter ist absolut fair und alle Inhaltsstoffe passen. Viel wichtiger aber ist natürlich, dass der Hund das Futter natürlich auch mag und verträgt. Was soll ich sagen, unser Hund steht ständig vorm Napf und will nachschub haben. Wir hatten keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit mit dem Futter und das obwohl unser Milo nicht immer alles verträgt. Für uns ein tolles Futter.
Lecker!
Mein Hund frisst dieses Futter sehr gerne, sein Fell ist noch glänzender geworden und mein Hund hat keine Magenprobleme!Ich werde dieses Hundefutter auf jeden Fall in Zukunft wieder kaufen.
14.12.2023
Unser Hund mag es gerne
Wir sind positiv überrascht von dem Hundefutter! Unser Hund der schon wählerisch ist hat das Futter sofort gegessen und es schmeckt ihm. Es riecht nicht unangenehm wie anderes Futter. Wir werden es weiter kaufen und füttern.
13.12.2023
Lecker, lecker...sagt unser Hund!
Wir haben das Testprodukt erhalten und waren darüber begeistert, daß es 2 ganze Paletten á 12 Dosen waren. Dadurch hatten wir die Möglichkeit, das Futter ausgiebig zu testen. Danke sehr dafür! Unser Hund hat es vom ersten Probieren an sehr gut angenommen. Wir hatten dann nach den ersten Tagen mit einem gewissen "Gewöhnungseffekt" gerechnet und warteten fortan darauf, daß nicht alles sofort gefressen werden würde. Dies ist aber nicht geschehen. Jeden Tag frisst sie eine ganze Dose und das jedes Mal mit gleichbleibender Begeisterung.Wenn das nicht für ein empfehlenswertes Produkt spricht, wissen wir auch nicht. Wir werden dabei bleiben.
13.12.2023
Meinem Hund scheint es zu schmecken!
Mein Hund war anfangs nicht so begeistert: neues Futter - heißt Veränderung! Mittlerweile ist er aber cool damit. Er isst es gern und auch sein Fell und Stuhlgang haben sich nicht verändert! Alles in allem würde ich das Produkt weiterempfehlen!
11.12.2023
Gutes Hochwertiges Hundfutter
Hallo, wir sind von dem Hundefutter der Marke Hills immernoch absolut zufrieden. Unser Hund verträgt es super und hat es sofort angenommen. Es hat einen recht angenehmen Geruch und die Konsistenz ist auch gut. Wir können es nur weiter empfehlen. Ein tolles Produkt!
10.12.2023
Der Hund ist zufrieden
Wir hatten Glück und konnten das Nassfutter testen! Meine Hündin ist wählerisch, was Futter angeht, aber dieses hat ihr sehr gut geschmeckt! Wir werden es jetzt immer wieder kaufen und es auf jeden Fall jedem empfehlen!
09.12.2023
Sehr zufrieden
Mein Hund der sehr verwöhnt . Ist begeistert.das hat was zu sagen Ich würde es wieder kaufen. Es riecht nicht so wie anders Hundefutter . Wir sind begeistert.