Hill’s SCIENCE PLAN Adult mit Seefisch im Frischebeutel

4,6 5 0 19 19 Ihre Katze wird den Geschmack von Hill’s SCIENCE PLAN Adult Meeresfisch mit zarten Stückchen in Soße lieben. Geschmack und Nährstoffe sind perfekt ausgewogen und die einzigartige Gewichtsmanagement-Formel hilft kastrierten Katzen schlank zu bleiben. Hergestellt mit hochwertigen, leicht verdaulichen Zutaten. Mit zusätzlichem L-Carnitin, das nachweislich Katzen dabei hilft, schlank und aktiv zu bleiben Kontrollierter Mineralstoffgehalt für ein gesunden Harnwegssystems Der niedrige Fettgehalt und ein hoher Anteil an L-Lysin helfen, die Vitalität zu erhalten
Hill’s SCIENCE PLAN Adult mit Seefisch im Frischebeutel

Super Futter
Ich habe 3 Katzen. Alle drei haben einen anderen Geschmack. Bis jetzt hatte ich immer Probleme das alle drei das gleiche Futter fressen. Mit dem neuen Futter endlich nicht mehr. Ich habe endlich ein Futter gefunden was alle drei fressen. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank das ich testen durfte.
Sehr gutes Katzenfutter
Ich habe dieses Katzenfurt bei meinen zwei Katzen Grace und Kira testen dürfen, und bin Ansich sehr begeistert. Wir haben leider eine *Spei* Katze die nach fast jeden essen wieder etwas bricht aber bei diesen hier war bis jetzt alles super. Das einzige was war Kira mag Fisch nicht so gerne aber Grace hat es verschlungen wie nochmal was. Ich habe auch den Katzen (4 Stück) meiner Schwester ein paar Beutel zum testen gegeben l, und auch 2 von denen haben es geliebt. Also an sich ich kann es vollstens empfehlen. Auch die Inhaltsstoffe sind einwandfrei. Ich werde es definitiv nochmal Kaufen. Danke für die Chance es kennenlernen und lieben zu dürfen.
Geeignet für wählerische Stubentiger
Meine beiden Katzen (indoor, 2 und 10 Jahre alt) haben vor einiger Zeit aufgehört, Nassfutter zu fressen. Mit Hill‘s SCIENCE PLAN sind sie wieder auf den Geschmack gekommen. Scheinbar schmeckt es ihnen sehr gut, denn der Napf ist nach dem füttern immer restlos leer. Wir werden das Futter nun regelmäßig kaufen und verfüttern.
24.10.2023
Exzellentes Futter
Von allen Katzenfuttersorten, die ich jemals für meinen Stubentiger ausprobiert habe, steht Hill’s SCIENCE PLAN Adult mit Seefisch im Frischebeutel unangefochten an der Spitze! Schon beim Öffnen des Beutels ist ein frischer und natürlicher Fischduft wahrnehmbar. Mein Kater, der sonst recht wählerisch ist, stürzte sich sofort darauf und ließ keinen Krümel übrig. Die Zusammensetzung ist auf die Bedürfnisse erwachsener Katzen zugeschnitten und liefert alle notwendigen Nährstoffe. Das Beste? Es sieht nicht nur appetitlich aus, sondern fördert auch die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden meines Lieblings. Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind unübertroffen. Absolut empfehlenswert!