Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Sensitive Stomach & Skin Medium Trockenfutter Huhn

4,7 5 0 24 24 <ul><li>Dieses Trockenfutter für Hunde versorgt das Mikrobiom Ihres mittelgroßen erwachsenen Hundes mit präbiotischen Fasern für eine optimale, gesunde Verdauung</li> <li>Kombination aus Omega-6-Fettsäuren und anderen Nährstoffen, die die Haut versorgen und ein glänzendes Fell fördern</li> <li>Präbiotischen Fasern zur Förderung des Wachstums nützlicher Darmbakterien </li>

16.11.2020
Wenn mein Hund sprechen könnte, würde sie sicherlich sagen, dass das Essen köstlich ist, weil sie viel gegessen hat. Wir werden definitiv weiterhin Hill´s kaufen.
15.11.2020
Das Futter macht einen tadellosen Eindruck. Es riecht angenehm, frisch und nicht zu aufdringlich. Die Größe der Kroketten ist genau richtig. Mein Beagle hat leider einen sensiblen Magen. Die Umstellung hat er aber gut vertragen. Er muss sich nicht übergeben und auch die Haufen sind weniger geworden. Außerdem glänzt sein Fell sehr gesund.
13.11.2020
Das Hundefutter überzeugt durch ansprechendes Aussehen, erträglichen Geruch und die Tatsache, dass mein sehr kritischer Hund es sofort gefressen hat. Es ist für Hunde dieser Größe vergleichsweise klein, sodass es sich auch für Schlingnäpfe super eignet.
13.11.2020
Wir haben einen Pitbull Boxer Mischling mit ca. 25kg Körpergewicht. Bislang haben wir ihr immer eine Trock- Nass Mischung gemacht und ausschließlich die Marke Wolfsblut verwendet. Die sind sehr teuer aber auch sehr gut. Gerade weil Kira einen empfindlichen Magen hat und auch auf Getreideprodukte mit Rötungen reagiert, achten wir auf ein qualitatives Futter. Ich habe das alte Futter komplett und sofortig durch das Science Plan Futter ersetzt. Kira hat es sofort super vertragen und verschlungen. Also sie ist eh endsverfressen, aber gerade bei Trockenfutter schon wählerisch. Das hat sie aber sofort gerne gegessen ohne Zweifel. Die Größe ist angenehm und der Geruch absolut okay. Überhaupt keine Probleme, und der Sack ist toll da er wiederverschließbar ist. Werden wohl dabei bleiben und evtl. noch nach Nassfutter zum Kombinieren schauen.
10.11.2020
Mein Hund wollte es gar nicht fressen... Es lag bestimmt daran, da er Nassfuter frist lieber.
08.11.2020
Ich habe ausgiebig mit meinem Englischen Cockerspaniel das Futter getestet und wir sind begeistert. Vor allem beim Futter sind wir immer sehr vorsichtig da er einen empfindlichen Magen hat und zu Blähungen und Durchfall neigt. Meinem Hund bekommt das Futter von Hills sehr gut und die Umstellung war kein Problem. Berreits beim auspacken war Positiv das der Sack wiederverschließbar ist und absolut Geruchsdicht das Plastik wird unter dem Verschluss eröffnet macht also keinen weiteren Aufwand bzw. kleinteile die extra Entsorgt werden müssen. Das Futter stinkt nicht unangenehm und mein Hund war sofort interessiert. Alles in allem geht es meinem Hund gut die Fellstruktur ist gleich geblieben und er macht wie immer einen fiten und gesunden Eindruck. Da er es gern frisst kann ich auch eine Handvoll davon zum Training benutzen. Alle Daumen und Pfoten hoch für dieses Futter und vielen Dank für die Möglichkeit es zu testen.
Mein Hund liebt es.Kein Kratzen,keine Magenprobleme.Gerne wieder
07.11.2020
Ich bzw. mein Hund hat das Futter von Hills in der Sorte Sensitiv Stomach & Skin medium adult jetzt ausreichend getestet. Das Futter riecht sehr angenehm, die Kroketten haben auch eine ansprechende Größe und unser Hund frisst es gerne. Es wird empfohlen für Hunde ab 1 Jahr, Hunde mit empfindlichem Magen und empfindlicher Haut. Das Futter sorgt mit präbiotischen Fasern für eine gesunde Verdauung und fördert mit Vitamin E und Omega 6 Fettsäuren ein schönes Fell und eine gute Haut.
07.11.2020
Da unsere Hunde immer mal wieder Probleme mit der Verdauung in Form von Durchfall, sowie auch Probleme mit der Haut aufweisen (kratzen ohne Befund) haben wir gerne getestet und sind begeistert. Die Verdauung hat sich normalisiert, in Form von Konsistenz und Menge. Auch das ständige kratzen ist bis auf ein Minimum reduziert.
07.11.2020
Nach anfänglicher Skepsis und Angst vor üblen Gerüchen haben wir das Futter durch unsere französische Bulldogge Balou probieren lassen. Der erste Tag war natürlich von Blähungen belastet die aber bereits am 2 Tag verschwunden waren und das Futter kam sehr gut bei unserem Hund an, genau wie bei den Katzen die auch immer mal wieder genascht haben. Auch das große Geschäft war nicht mehr groß sondern das meiste wurde vom Körper verarbeitet, auch kaum Geruch Die Haut sieht bedeutend besser aus und schuppt nicht mehr. Wir sind begeistert und können das Futter vorbehaltlos weiter empfehlen.
06.11.2020
Wir haben eine französische Bulldogge die sehr empfindlich auf viele verschiedene Futter reagiert. Er kratzt sich ständig und hat Ausschlag. Beim Hill‘s science Plan Hund adult sensitiv stomach & Skin Medium Trockenfutter war das nicht der Fall. Er verträgt es außergewöhnlich gut und auch beim großen Geschäft klappt alles prima. Auch bei unserem zweiten Hund, ein Hawaneser kommt das Futter bestens an. Beide stürzen sich regelrecht auf die Futterschüssel und diese ist in kürzester Zeit leer. Wir sind sehr positiv überrascht von diesem Futter und werden es definitiv wieder kaufen.
06.11.2020
Soll's SCIENCE PLAN Hund Adult Sensitive PLAN Hund Adult Sensitive Stomach & Skin Medium Trockenfutter Huhn ist einfach Spitze. Die Verpackung läßt sich mit einem "Reißverschluss " wiederverschließen, einfach ein tolles System und hat seitlich einen Griff mit dem man das Futter sehr gut tragen kann. "Hannes "war von Anfang an von diesem Futter begeistert und wir werden ihm dieses Futter weiterhin geben.
06.11.2020
Das Futter wurde von Anfang an gut angenommen und vertragen. Nach ein paar Tagen konnte ich schon sehen, dass es unserem Hund besser ging. Seine Häufchen waren gut geformt und fester. Auch der Geruch war nicht mehr so stark. Alles in allem hat seine Verdauung sich wesentlich gebessert, kein glucken mehr im Darm und auch die "Winde" sind so gut wie verschwunden.
Super Futter
Ich bin begeistert. Meine Maus hat ohne zu zögern gefressenen, was bei ihr nicht immer selbstverständlich ist bei Trockenfutter. Sie verträgt es sehr gut und hat keine Magenprobleme, auch weniger Pupsen tut sie. Am Fell kann ich nichts feststellen, da sie da noch nie Probleme hatte. Wir finden das Futter toll und können uns vorstellen es wieder zu kaufen.
05.11.2020
Das Futter wurde sofort verschlingt und die Schale sauber geleckt. Hund hat nur noch ganz wenig Häufchen gemacht und auch die waren viel kleiner als sonst- Super!!! Riecht angenehm und sieht auch ordentlich aus. Verpackung ist sehr praktisch. Preis ist ok. Hund reagierte auf andere Futterwechsel sensibel mit wochenlangem Durchfall. Hier nichts zu bemängeln. Wechsel war simpel ohne, dass ich das Futter mit dem alten vermischen musste. Genial! Haut sieht gut aus. Hund kratzt sich trotzdem viel aber nicht mehr blutig. Die Wunden sind alle weg. Super.